Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so e8400 ist bestellt, hoffe es bringt was bei crysis!!!
ne mit einem e2180@³ghz klappts einfach nicht das dinge hat 1mb cache und das gibt lags was viele hier im forum bestädigen können die dies damls schon schrieben du hast ja auch viel mehr cahce
das liegt nicht an der CPU sondern daran dass Crysis auf nVidia optimiert ist.also ich bin auch gerade am überlegen eine neue cpu zu holen. grund ist die schlechte performance bei crysis und lags bei grid trotz 50fps
zocke crysis auf 1280x1024 ohne AA und AF mit der mster config. trotz der hd4870 habe ich stellenweise frames unter 20!!!
da meine 8800gt nicht viel lanfsamer war denke ich mal das es an meiner cpu liegt. die rennt zwar mit 3,1GHz aber bei crysis ist diese trotzdem öfters am limit (fast 100% bei beiden kernen)
bin nun am überlegen den e7200 oder den e8400 zu holen und zu übertakten
vll könnt ihr einfach nicht zocken... :P
@ soulja
hör doch mal bitte auf hier rum zu spammen
es wird nähmlich nicht erst sondern ist schon längst lachhaft.
vll könnt ihr einfach nicht zocken... :P
Das genauso ich schreibe mit koptrop ganz sachlich also WAS SOLL DAS!!!@ soulja
hör doch mal bitte auf hier rum zu spammen
es wird nähmlich nicht erst sondern ist schon längst lachhaft.
was hast du denn für probleme wenn ich mit jemanden hier schreibe du ultra pro gib mir ein server dann zieh ich dich ab tssssssss
Hinzugefügter Post:
Ds hier ist spam oder hast du ein brett vorm schädel
Das genauso ich schreibe mit koptrop ganz sachlich also WAS SOLL DAS!!!
http://processorfinder.intel.com/details.aspx?sSpec=SLAPKSeit Vorgestern hab ich den E8500 nun drin, hatte aber noch nicht wirklich Zeit zum Spielen.
Der Prozzi läuft auf Standart Takt, da ich irgendwie das gefühl hab dass er nicht mehr will...
Der geht nichtmal auf 3,8Ghz
Was braucht der da für ne Spannung? Oder was darf ich dem höchstens geben?
Auf der Verpackung stehen max 1,25V
Oder ist einfach mein ASUS P5B-Deluxe (P965) zu alt?
Den Nehalem werd ich mir dann vielleicht kaufen wenns günstiger wird, oder der jetzige nicht mehr reicht...