brauch ram :)

orkanu

Neuling
ja ich weiß hört man immer wieder

aber welchen ram soll ich mir hohlen sollte sollte erst mal 1ner mit 1 gb sein und sollte richtig abgehen .. ;) habe zwar im mom noch sockel a aber egal kauf mir in 2 monaten neues system und will jetztd en ram da die kiste so Lahm läuft :(

naja also such ram der gut oc´bar ist soll mal auf DFI LANPARTY nF4 SLI-DR Expert laufen ...

also was könnt ihr mir empfehlen ?

also scho mal danke an alle ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was möchtest du machen? Übertakten? Gute Timings/wenig MHz oder umgekehrt?

Wieviel möchtest du ausgeben?

also

will schon super timmings und sehr gutes übertacktungs potenzial

preis ist mir wurst ...

habe heute festgestellt das wenn ich mir ne brücke beim zahnarzt machen lasse ich mir auch gleich ein pc kaufen kann also scheiss auf den backenzahn... der unterhält mich nicht und bringt keinen spaß ^^

LoL mach lieber etwas für deine Gesundheit (wäre mir persöhnlich viel wichtiger als ein PC)

Also du kannst entweder nur gute Timings oder viel MHz haben(in seltenen Fällen beides [Ballistix, werden aber net mehr hergestellt]).

Für gute Timings empfehle ich dir die OCZ EB Platinum. Die gehen laut Spects 250 Mhz bei 3-3-2-x.

Für mehr MHz würde ich mir hier pretestete UCCCs holen 270-280 MHz. Timings wären 3-4-4-x

wie ballistix werden nicht mehr hergestellt sind die nicht noch im handel ???

und den zahn sieht kein schwein .. ist ein rein kosmetischer eingriff ^^ abzocke zahnarzt ^^

Die Ballistix findest du höchstens hier gebraucht im Forum. Die RMA Quote ist wohl zu hoch.

hi,

du müsstest deinen ram auf die cpu abstimmen so dass fsb:ram 1:1 laufen, was wohl zur stabilität beibringen soll (was ich nicht bestätigen kann aber meine rams laufen 1:1 weil sies packen). ich würde dir empfehlen dir den ram zusammen mit dem rest des systemes gleichzeitig zu kaufen dann weißt du wenn du zbsp eine pretested cpu hast was dein ram schaffen muss. stell dir vor du hast ddr600 und dein ram läuft im endeffekt auf 440 ;)

mfg

hmm zum kotzen .. echt arrrr

naja werde mir wohl meinen alten pc von meinen bruder wieder abkaufen ^^

naja will wieder bischen cs und wow ..

ich danke eich mal so weit so gut komm in 2-4 monaten wieder druff zurück :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh