Brauch tipps für WLP und Pads auftragen (8800GTX)

ja sorry ich bin jetzt ca 2 jahre mit ner GEFORCE 7600GS ausgekommen, und als ich die GTX geholt habe hab ich halt mal das jetzt gemacht mit den pads und so, habe ja schon viele gemacht.

und außerdem wenn sie morgen fertig ist, kann ich sie auch noch ned nutzen da mein MOBO auf RMA reise ist :d

ne morgen wird se fertig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ausserdem was ist Sensless ?lol

das ist sooo gut, das ist sowas von gut.
guck mal hier riddick

ich meine, er hat nen e vergessen, aber darauf mit einem englischen ausdruck, der dazu auch noch verkürzt ist, zu antworten sprengt den rahmen des humorverträglichen verstandes.

und was den teppich angeht. ich möchte von den blackscreen leuten mal physikalisch richtige begründungen haben, warum der moni schwarz bleibt. wenn ihr übern teppich lauft, ladet ihr euch mit bis zu 20000 volt auf( jedoch geringer ampere) und wenn ihr dann was anfasst, explodiert es? nein? warum?
think about!

ich liebe gefährliches halbwissen!

und 70 grad idle sind definitiv zu hoch, es sei denn er hat den pc thermisch abgeriegelt.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt.

Steht hier irgendwo im Fred wo du die Liquid etwas verschmiert hast ?

ich hab die liquid pro etwas unterhalb der GPU aufs PCB bekommen, und en bisschen zwischen GPU und Metallrahmen, in den kleinen schlitz :rolleyes:

Eizzi

So ähnlich habe ich mir das gedacht und hoffe du hast den Rahmen noch mal abgebaut zum reinigen.

ja also ich bin jetzt grad von der arbeit gekommen, ich mach jetzt den rest weg von der PRO die aufm PCB ist, und dann mach ich hauchdünn AS5 auf die GPU und auf den Videoprozessor links neben der GPU drauf, und fertig

mach et, junge!
picard.gif

Zuletzt bearbeitet:
eizzi,hättest meine gekauft wätre alles gut, mit dem klosterfrau melissengeist den du auf den schock schon trinken musstest und den 8 stangen kippen, wärest bei mir günstiger gewesen...hoffe du hast sie nun net in arsch gemacht, wäre traurig...

eizzi,hättest meine gekauft wätre alles gut, mit dem klosterfrau melissengeist den du auf den schock schon trinken musstest und den 8 stangen kippen, wärest bei mir günstiger gewesen...hoffe du hast sie nun net in arsch gemacht, wäre traurig...

naja jetzt ist es halt mal so, ich hoffe halt das es keinen kurzen gibt

und wenns einen gibt ist dann eigtl nur die karte hin, oder auch das Mobo etc ??

Eizzi

sowas sieht man immer erst im nachhinein

also ich hab die karte jetz gereingit, wenn ich sie gegen das licht halte kann ich keine rückstände der liquid pro mehr sehen.

Eigtl sieht die stelle wo die pro raufgekommen ist, nicht anders aus als eine stelle auf dem PCB wo nichts raufgekommen ist

Also, ich habe gerade die karte wieder zusammengebaut, die liquid pro auf den kühler aufgetragen und dann wieder zusammengebaut

MEIN PROBLEM JETZT IST, das die Pads nicht die gewünschte höhe haben und nicht ganz auf den speichern aufliegen, so ca 0,5mm abstand

was soll ich da jetzt machen ??, evtl nochmal auseinander und dann nochmal pads raufmachen, also praktisch dopplet ??

Eizzi

Hab dir doch schon auf der letzten Seite geschrieben dass du mit nem Lineal testen sollst ob die Pads hoch genug sind!

Evtl bekommst du jetzt den Kühler, dank Liquid Pro garnicht mehr ab! Von der Liquid Pro wurde dir auch abgeraten!

Wieso fragst du überhaupt wenn du doch machst was du willst?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh