Brauche billigere Zusammenstellung! PLS HELP!

Tomaz

Neuling
Hi @ ALL!!

Ich habe noch immer keinen eigenen PC, will mir aber jetzt in nächster Zeit unbedingt einen anschaffen. Und ein guter Kumpel hat mir dieses hier Zusammen gestellt:

http://www.blackrock-server.de/pc.JPG

Die Grafikkarte is im Hintergrund! Er meinte halt man könnte den CPU super übertakten wenn man es will und diese Grafikkarte auch. Is ja auch schön und gut, das sind dann so 600€ ungefähr. Nun habe ich aber leider doch net sooo viel Geld dafür und brauche was was etwas billiger ist. Weiß nicht wieviel billiger. Würde einfach mal gerne eure Vorschläge wissen was ich nehmen soll damit es billiger wird. Ich möchte einen PC womit alle aktuellen Spiele flüssig laufen, halt einen reinen Spiele-PC. Muss aber halt nur nix Monstermäßiges sein, macht einfach mal Vorschläge. Festlatte brauche ich nicht! habe ich noch eine! Bin mal gespannt auf eure Vorschläge!

Achja, es sollte keine billige Ware sein, sprich noname produkte!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm das is schwer einen Gamer pc unter 600€ ich glaube nicht das für den preis einen Pc bekommst bei dem alle Spiele flüssig laufen....

und für später is es schwer damit die spiele flüssig laufen...

wenn ich dich wär würd ich sparen und dann etwas zusammenstellen für etwa 1000€

dann hast was richtiges

ich schließe mich nightraver an, aber mind. 1000 euroz wennst damit bischen länger auskommen willst. :coolblue:

Würde auch lieber um die 800€-1000€ investieren, dann aber zu einem PCIe-System greifen.

Athlon 64 3000+ (Venice Kern) 119,-€
Asus A8N-E (NVIDIA nForce4 Ultra) 94,-€
1 GB Kit Corsair CL 2,5 Kit 94,-€
Ati Radeon X800 XT (256 MB GDDR3) 299,-€
Midi Tower Coolermaster CAC-T05 Centurion 64,-€
Netzteile Enermax AX-VE(G)FMA465 460W 79€
DVD-Brenner NEC ND-3540A 54,-€
CPU Lüfter Artic Cooling Freezer64 16,-€
Zwischensumme € 819,-inkl. 16% MwSt. € 112,97

Ziehe von den Preis nochmal ca. 30-40€ ab (hab' ich schnell mal bei Alternate konfiguriert..die sind aber etwas teuer) und Du hast für unter 800€ ein tolles Game-System nur mit Markenware und Du kannst das System in 1-2 Jahren problemlos auf einen Athlon64 X2 aufrüsten.

Greetings..

Zuletzt bearbeitet:
geh zu mix-computer und nimm anstatd das asus das epox board kostet nur 65-75 euro und reicht auch.

Und die x800 kannst auch durch eine 6600gt ersetzen. 155+

Jarabe schrieb:
Würde auch lieber um die 800€-1000€ investieren, dann aber zu einem PCIe-System greifen.

Athlon 64 3000+ (Venice Kern) 119,-€
Asus A8N-E (NVIDIA nForce4 Ultra) 94,-€
1 GB Kit Corsair CL 2,5 Kit 94,-€
Ati Radeon X800 XT (256 MB GDDR3) 299,-€
Midi Tower Coolermaster CAC-T05 Centurion 64,-€
Netzteile Enermax AX-VE(G)FMA465 460W 79€
DVD-Brenner NEC ND-3540A 54,-€
CPU Lüfter Artic Cooling Freezer64 16,-€
Zwischensumme € 819,-inkl. 16% MwSt. € 112,97

Ziehe von den Preis nochmal ca. 30-40€ ab (hab' ich schnell mal bei Alternate konfiguriert..die sind aber etwas teuer) und Du hast für unter 800€ ein tolles Game-System nur mit Markenware und Du kannst das System in 1-2 Jahren problemlos auf einen Athlon64 X2 aufrüsten.

Greetings..

Schönes System, wenns noch billiger sein soll:
MDT Ram, NEC 3520A, LC-Power NT :rolleyes: , 6600GT, anderen Tower.

Es geht auch Saubillig!
Hier:

AMD Sempron 2600, 58-
Asrock mit Onboard Grafik, 35-
2x256 MB Ram MDT, 35-
1x 80 GB Maxtor IDE 5400 U/min, 40-
1x Mitsumi 48x CD Brenner, 37-
1x Toshiba 48x CD Laufwerk,...

Kannst Pacman, DokeyKong, Maniac Manson ohne Probleme spielen :d

Viva schrieb:
Es geht auch Saubillig!
Hier:

AMD Sempron 2600, 58-
Asrock mit Onboard Grafik, 35-
2x256 MB Ram MDT, 35-
1x 80 GB Maxtor IDE 5400 U/min, 40-
1x Mitsumi 48x CD Brenner, 37-
1x Toshiba 48x CD Laufwerk,...

Kannst Pacman, DokeyKong, Maniac Manson ohne Probleme spielen :d
das ist doch mist, wenn billig sein sollte würde ich auf ausgereifte sachen ausweichen, die aufrüstungsmöglichkeiten würde ich rausnehmen, weil es eh nix bringt, wenn er jetzt kein geld hat wird er in 1 jahr auch kein geld für aufrüsten haben, und nach 2-2,5 jahr kann er eh wieder neu kaufen darum würde ich sagen so ein system:

3386pc.JPG

da ist sogar noch luft nach oben drin. und das ding ist schnell und lässt sich super über takten, also das system würde ich dir so empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh