Brauche Entscheidungshilfe

abit

Neuling
Prozessor (Winchester S939) und Speicher (MDT 2x512mb doublesided für dual chan.) jetzt schonmal kaufen und im Januar dann neues Mobo und neue Graka nachkaufen , oder Prozessor und Speicher ebenfalls erst im Januar kaufen ?
Habe ein wenig Angst , dass sich Speicher und CPU Preise im Januar erhöhen könnten und ich somit im Gegensatz zu jetzt ein dickes Minus mache.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Immer, ich meine IMMER alles erst dann kaufen wenn man es auch verbauen kann und benutzt, NIEMALS auf Vorrat kaufen, das lohnt sich nicht!

Das Zeug wird nach Weihnachten unter Garantie billiger, wer ein bisschen warten kann ist klar im Vorteil.

Aber es gibt auch noch einen anderen Grund zu warten: Nehmen wir an du kaufst CPU und/oder RAM jetzt sofort, kannst es aber nicht ausprobieren weil das Board noch fehlt und erst im Januar nachgekauft werden soll: Was machst Du dann im Januar wenn sich (nur als Beispiel) herausstellt dass das RAM nicht recht mit dem Board laufen will? Widerruffrist ist dann abgelaufen und du sitzt auf dem Zeug.

Erst dann kaufen wenn du es brauchst und auch testen/benutzen kannst, niemals auf Vorrat!

gut danke , dann werde ich warten.Wann kann man denn mit Preisreduzierungen rechnen ? Schon Mitte Januar `?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh