Hallo zusammen,
kann mir jemand mal nen Tip geben. Also ich spiele wenig am PC, mein Dad hat sich aber ne UltraHighEnd Maschiene zusammnegebastelt.
Irgendwie ne 6800er Ultra GraKa mit dem neuesten SuperSpeicher und Prozzi etc.etc. Alles SATA Laufwerke etc. etc.
Nun habe zum ersten mal HL2 dort angespielt. WOW. Gefällt mir sehr gut.
Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Sys und nur ner neuen GraKa das Game auch geniessen kann/darf ?
Habe nen 1700+ JHIUB auf 2000 MhZ laufen z.z.
Epox EP85a Mainboard KT333
1024 Speicher.
Und ne GForce 4200ti drin.
Will nicht unbedingt ca 400 EUR für ne Graka ausgeben und da ich mich net auskenne könnt Ihr mir vielleicht sagen welche gute alte Graka für das Game gut wäre.
Brauche ich nen neuen Prozi eigentlich wenn die Graka einigermaßen gut ist ????
Also würde gerne in Vollauflösung gamen.
kann mir jemand mal nen Tip geben. Also ich spiele wenig am PC, mein Dad hat sich aber ne UltraHighEnd Maschiene zusammnegebastelt.
Irgendwie ne 6800er Ultra GraKa mit dem neuesten SuperSpeicher und Prozzi etc.etc. Alles SATA Laufwerke etc. etc.
Nun habe zum ersten mal HL2 dort angespielt. WOW. Gefällt mir sehr gut.
Kann mir jemand sagen ob ich mit meinem Sys und nur ner neuen GraKa das Game auch geniessen kann/darf ?
Habe nen 1700+ JHIUB auf 2000 MhZ laufen z.z.
Epox EP85a Mainboard KT333
1024 Speicher.
Und ne GForce 4200ti drin.
Will nicht unbedingt ca 400 EUR für ne Graka ausgeben und da ich mich net auskenne könnt Ihr mir vielleicht sagen welche gute alte Graka für das Game gut wäre.
Brauche ich nen neuen Prozi eigentlich wenn die Graka einigermaßen gut ist ????
Also würde gerne in Vollauflösung gamen.