Brauche hilfe bei Gamenotebook Kauf

Guxi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
12
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem notebook, da es mein erstes ist, bin ich mir unschlüssig was man so kaufen kann. ich habe mich natürlich schon im vorfeld etwas umgesehen bin aber unsicher bei welchem anbieter man was kaufen soll oder kann.

es soll auf jeden fall ein gamenotebook sein, womit ich auch neue spiele wie z.b. cod4 oder crysis auch mit höhren grafikeinstellungen spielen kann.
preislich sollte es 1800€ - 1900€ nicht überschreiten.

hier mal ein paar links zu den notebooks die mich interessieren.

One Notebook G8265 das war eigentlich mein favorit, hab aber schon viel schlechtes über one (lahoo) gelesen, dass ich da glaub nix kaufen werde

XPS M 1730 hier das erste für 1899€

das von alienware (konfig konnte man keinen link kopieren, habe es so konfiguriert das ich es mir noch leisten kann, aber meiner meinung nach noch was taugt.)

Area-51® m9750

Grafikprozessoren: Dual 512 MB NVIDIA® GeForce® Go 7950 GTX mit SLI-Technologie- Beste SLI-Leistung mit Windows XP!
Bildschirm: 17" WideXGA 1440 x 900 LCD-Bildschirm - Stealth-Black
Betriebssystem: Original Windows® Vista Home Premium
TV Tuner: kein-
Prozessor: Intel® Core™ 2 Duo Prozessor T7200 - 2,00 GHz 4 MB Cache 667 MHz FSB
Speicher: 2 GB Dual-Channel DDR2 SO-DIMM mit 667 MHz - 2 x 1024 MB
Festplatte: Konfiguration mit einem Laufwerk - 160 GB 7.200 U/Min SATA
Optisches Laufwerk: DVD-Brenner: 8x Dual Layer DVD+/-RW / CD-RW
Soundkarte: Intel® High-Definition Audio (24-bit, 192KHz) mit Surround Sound
Keypad: Notebook-Tastatur - Deutsch
Kommunikation: Integriertes 10/1000Mbit Gigabit Ethernet und 56K V.92 Modem
Wireless Netzwerkkarte: Interne Intel® PRO Wireless 3945 a/b/g Netzwerkkarte
Bluetooth: Integriertes Bluetooth® Gerät
Garantie: AlienCare: 1 Jahr Vor-Ort-Pickup-Service mit kostenloser Hotline


ich danke euch schonmal für eure antworten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
falls Dir ONE nicht zusagt kannste ja auch hier ein Nexoc Osiris e705iii nehmen, sind vom Grundnotebook alle daselbe. Ein Clevo 570RU Barebone, gibts auch bei www.mysn.de zum konfigurieren. Zum Cyrsis spielen würd ich auf jedenfall für das Geld eine 8800gtx nehmen. Ansonsten kannste auch für 1200-1400€ ein Asus G1s oder G2s nehmen, damit kann man Crysis auch spielen wenn auch nicht wie mit einer 8800gtx.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal bei mysn geschaut und mir eins konfiguriert, komme da mit ner kleineren festplatte 160GB und nem schnelleren speicher auch auf 1800€.

hmmm sehr verlockend:drool:
 
hey danke! super seite!!!

da fällt einem die entscheidung echt leichter:)
glaub ich werde jetzt entweder bei schenker oder bei one bestellen. hat schon einer erfahrung von euch da gemacht? im internet findet man zwar auch meinungen aber die sind teilweise sehr veraltet:(
 
Wenn nicht dringend braucht kannst auch mal 3 Monate warten und dann kommt die neue Montevina Platform und vllt. noch 9800M GTX z.B. von Clevo M570TU ;)
 
doch, brauch ihn spätestens mitte april.

hab gesehen, dass es bei schenker notebooks im moment 100€ rabatt auf razer produkte gibt, das heisst die maus und das pad sind schonmal kostenlos:d
 
also zu one
ich hab eine C 7000 und bin vom service bis jetzt begeistert
haben wir eine neues barabone gegeben weil kratzer drinn waren die wahrscheinlich von mir waren
also bis etz bin ich super zufrieden mit denen
 
@kaltmond
nachdem gerade erst mal die Spezifikationen der Desktop-9800er veröffentlich wurden, halte ich es für unmöglich, dass die 9800M Gtx in den nächsten (3) Monaten rauskommen wird.


saint
 
ich hatte auch mal ein notebook, ich würde dir empfehlen kein 17" zu kaufen, die sind extrem unhandlich.
leider gibt es aber wenige die 15,4", welche die geforderte leistung haben.
 
nachdem gerade erst mal die Spezifikationen der Desktop-9800er veröffentlich wurden, halte ich es für unmöglich, dass die 9800M Gtx in den nächsten (3) Monaten rauskommen wird.
saint

ja finde ich auch. Es ist nur ne Unterstützung in der Zukunft. Der erste Montevina NB von Clevo sollte noch mit 8800M verbaut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh