Sensenmann.1
Neuling
mein build:
Asus ROG STRIX B550-E GAMING
Amd Ryzen 5800x
Corsair 420 mm H170i ELITE LCD|CPU-Wasserkühlung
Palit Geforce RTX 3070 GamingPro
G.Skill 2 x 8 GB DDR4-3800 CL14
Crucial 1 TB
Corsair RM850 Netzteil
Windows 10 Pro 64-Bit
durch viel Lesen über Wasserkühlungen in eurem Forum hab ich mich dazu entschlossen
auch in die Welt des Wassers Einzutauchen.
Habe eine Corsair 420 mm H170i ELITE LCD|CPU-Wasserkühlung im push/pull Betrieb verbaut an der ich jetzt keine
Anschlussmöglichkeit habe einen GPU Anschluss für meine Palit Geforce RTX 3070 GamingPro mit einzubinden.
Deswegen suche ich eine externe Lösung dafür.Vorschläge sind Willkommen.
für die GPU möchte ich den Bykski Wasserblock kaufen da ich keinen anderen Anbieter für die
Palit Geforce RTX 3070 GamingPro finde.Frage:Passt der Wasserblock mit den mitgelieferten
Einbauschrauben und Unterlegscheiben ? Habe gelesen das die Einbauanleitung und das Zubehör
für den Um/Zusammenbau von Bykski nicht immer passt.
Würde die Alphacool Eiswand 360 mit Umbau stärkerer Lüfter reichen um nur die GPU zu Kühlen ?
An dieser Stelle bedanke ich mich bereits jetzt schon für Ihren/euren Einsatz.
Asus ROG STRIX B550-E GAMING
Amd Ryzen 5800x
Corsair 420 mm H170i ELITE LCD|CPU-Wasserkühlung
Palit Geforce RTX 3070 GamingPro
G.Skill 2 x 8 GB DDR4-3800 CL14
Crucial 1 TB
Corsair RM850 Netzteil
Windows 10 Pro 64-Bit
durch viel Lesen über Wasserkühlungen in eurem Forum hab ich mich dazu entschlossen
auch in die Welt des Wassers Einzutauchen.
Habe eine Corsair 420 mm H170i ELITE LCD|CPU-Wasserkühlung im push/pull Betrieb verbaut an der ich jetzt keine
Anschlussmöglichkeit habe einen GPU Anschluss für meine Palit Geforce RTX 3070 GamingPro mit einzubinden.
Deswegen suche ich eine externe Lösung dafür.Vorschläge sind Willkommen.
für die GPU möchte ich den Bykski Wasserblock kaufen da ich keinen anderen Anbieter für die
Palit Geforce RTX 3070 GamingPro finde.Frage:Passt der Wasserblock mit den mitgelieferten
Einbauschrauben und Unterlegscheiben ? Habe gelesen das die Einbauanleitung und das Zubehör
für den Um/Zusammenbau von Bykski nicht immer passt.
Würde die Alphacool Eiswand 360 mit Umbau stärkerer Lüfter reichen um nur die GPU zu Kühlen ?
An dieser Stelle bedanke ich mich bereits jetzt schon für Ihren/euren Einsatz.