Brauche hilfe für tft und pci graka

fireballp

Enthusiast
hallo,

ich benötige eine pci graka für meinen cousin und einen 17-19 zoll tft.

beim tft ist vor allem entscheidend, dass das bild gute farben hat und nicht blass oder ähnliches erscheint. 17-19 zoll je nach preis (bis 300€ max) lieber ist ihm natürlich 19. spielen tut er nicht sehr viel. meistens sind es spiele die keine niedrige ms zahl brauchen. sollte jedoch trotzdem tauglich sein.

die graka muss pci sein, da er kein agp slot hat. es ist ein system vom norma mit intel onboard grafik. nun will er nfs most wanted spielen und das geht nicht mal auf niedrigsten settings gut. danke schön

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die schnellsten PCI-Karten, die es gibt, sind aus der GeForce FX Serie.
Ich denke, damit kann man kaum Most Wanted spielen. Und der Rest des Norma-Systems wird ja ähnlich mies sein.

naja, es ist ein 2800 celeron verbaut, 1gb geil ram. von daher sollte es gehen. aber mal zum tft. welcher erfüllt denn die ansprüche am ehesten. danke

ich würde dir nen acer empfehlen, die sind für den preis eigtl. recht ordentlich

Für 339€ gibt es den Hyundai Imagequest L90D+.
Laut mehreren Testberichten soll das ja ein ganz schmuckes Teil sein. Ich selber habe noch nicht mit einem solchen Gerät gearbeitet.
Bei Ebay gibt es sonst noch so einen von Xerox mit entspiegelter Glasfront. Nen Kollege von mir hat den auf der Arbeit. Die Farben sollen echt brilliant sein, allerdings soll es bei ungünstigen Lichteinfall stark spiegeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh