Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gestern abend hat der HTPC seinen Platz im TV-Wagen eingenommen ...
...Du solltest deshalb wirklich über digitales Kabel oder besser noch, dvb-s nachdenken. Für letzteres hat man aber leider nicht immer die Voraussetzungen.
Über DVB-C lassen problemlos auch die Privaten Sender empfangen. Allerdings muss der Suchlauf entsprechend eingestellt sein (also Übertragungskanal und Symbolrate).
Wie ich gestern herausgefunden habe besitzt wohl meine Wohnung keine Breitbandverkabelung. Somit muss ich wohl auf DVB-C verzichten.
Wie gesagt, DVB-C geht einfach nicht, wenn ich mehr als Sky und öffentlich-rechtliche sehen will. DVB-S kommt nicht in Frage, weil ich keine Möglichkeit habe, ne Schüssel aufzustellen.
Da steht er:
Kommentare und Meinungen?
..............
Meine TV-Karte funktioniert komplett und überall, auch im 7MC. Bin sehr zu frieden damit. Leider zieht bei analogem Betrieb das Bild an den Rändern manchmal Streifen. Bekommt man das durch irgendeine Einstellung weg?
...........
Ich bin ja mal gespannt, was Du alles installiert hast und wie es läuft.
Ich meinte eher das Mediaportal interne, also Plugins und Einstellungen.Was meinst Du denn damit?
Installiert sind momentan Windows7, MediaPortal, , StreamedMP, die iMON-Software und Need for Speed
tröste Dich, ich habe auch lange gebraucht, immer abends ein, zwei Stunden. Wenn man sich das vorher gut strukturiert/durchdenkt klappt es eigentlich recht gut.Aber ich werd es garantiert nicht aus den Augen verlieren, nur ist das Wochenende mal wieder voll ausgeplant, sodass da auch nicht viel werden wird
Solange Du bei einem Hauptpunkt bleibst und nicht den Überblick verlierst, ist das nicht schlimm.Ich glaube an der Struktur hapert es ein wenig bei mir. Ich mach immer das, was mir grade einfällt.
Ist nicht die beste Taktik, oder?
Ich habe das selbe Bild wie Du, ganz weiß.Nutzt den niemand?