Brauche ne Empfehlung für nen guten Sockel 754 Kühler

Paranoit

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
22.10.2004
Beiträge
1.751
Hi leute ich suche für den Sockel 754 einen top kühler. habe da an den hyper 6 gedacht. Wie ist der? Habt ihr bessere Vorschläge bin offen für alle außer dem Zalman CNPS 7000 B cu den hatte ich bisher!

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum willst du denn überhaupt nen nuen kühler?
 
weil ich umsteige auch a64 und leider habe ich den zalman so gemoddet für mein altes abit an7 board das ich ihn nicht mehr mit sockel 754 nutzen kann!
 
xp90 is gut
sehr leicht(ich glaub unter 400g)
kühlt die mosfets aktiv sehr gut mit
stärke der kühlung individuell, da noch ein 80 oder 92 mm dazugekauft werden muss.
relativ leichte installation da nur das retentionmodul ausgetauscht werden muss
 
Also den schaue ich mir auch mal näher an :)
beim Hyper 6 bräuchte ich eh nen neuen Lüfter weil der dabei ist soll schlecht sein!
 
totaler quatsch, es reicht ein lüfter vollkommen aus.
 
danke für eure tips werde mir den hyper 6 zulegen :)
 
was solls den werden OC oder silent system?
 
also wenn leise und leistungsstark sein soll würde ich 2 1500upm papst lüfter nehmen..
hat der nicht standard auch 2 lüfter?
 
nö nur einen aber ich habe mir gleich einen hyper 6 mit gesichert :)
den kühler hat mir jemand per pn hier im forum angeboten!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh