Brauche ne Mainboard Kaufberatung

3sk1y4

Neuling
ALso ich kan mich nicht entscheiden zwischen den beiden Boards; "MSI Z97S SLI Krait Edition" und "ASUS H97-Pro Gamer".

Als CPU kommt eine Intel Xeon 1231 darauf.

Also die Boards kosten beide gleich und mir geht s um Leistung, Qualität und Stabilität. Ausstattung ist egal, beide bieten bereits alles was ich brauche.

Also nur eins von den beiden keine andere Alternativen, will nur eins von den beiden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Xeon wird nicht OC werden - also brauchts kein Z Board - nimm das H.

Das ist mir völlig klar, habe auch keine Interesse an OC. Aber genauer lesen bevor man antwortet, mir gehts um Leistung, Qualität, Stabilität und die Boards kosten beide gleich, OC spielt hier keine Rolle!

wenn beide das bieten, was du willst und auch gleich viel kosten:

Entscheide nach der Optik. Ich selbst würde mich fürs MSI entscheiden, auch wenn kein OC betrieben wird. Aber wozu bei 0€ Aufpreis die Option verschenken? Zumal ich das MSI auch optisch interessanter finde.

Wie gesagt, Leistung und Qualität steht im Vordergrund, danach Optik und hier will ich erst sicher sein, welches mehr bietet vom Leistung und QUalität her.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh