Brauche pumpe für wakü

CoOl-Oc

Semiprofi
Hi leute,

ich brauche eine neue pumpe für meine wakü. Die alte HPPS gibt so langsam den geist auf :d

Meint ihr ich sollte mir ne Laing zulegen? Aber wenn ja welche? Ultra/Pro?

Preis sollte so zwischen 50-75euro sein.

thx 4 help

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kauf dir die neue Aquastream, du hast die Möglichkeit auch die Standart-Version mit einem Code zur Ultra zu modden, somit sind dann Tempsensor, Durchflusssensor und Lüftersteurung verfügbar. Neben diesen Punkten spricht die Lautstärke auch für die Aquastream.

*zustimm* nach heutigem Stand ist die Laing nicht mehr sooo gut die Aquastream ist besser^^

Ja, ich hab meine Laing auch gegen eine Aquastream Xt Ultra getauscht und es keine Sekund bereut.

Naja wenn man auch Optisch was haben möchte würde ich eher zur Laing greifen...

oder wenn man nich so viel Platz (wie ich :d) hat...

Die Laing Pro (mit blauem Rotor -> neuste Revision ) kann man ja mit einem kleinen Lötpunkt auch ur Ultra machen und wenn eine Aquastream XT Ultra mit voller Leistung läuft, soll die fast genauso "laut" wie ne Laing sein (hab ich in paar Tests gelesen), obwohl ich meine Laing Pro (entkoppelt) nich wirklich laut finde, da war meine Inno HPPS lauter :hmm:, ...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
joar. Danke erstmal. Ich glaub eher es wird ne laing.

:shot:

Hab erstmal lukü drauf weil neuer CPU kühler kommt und dann erst die neue pumpe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh