Brauche tipps zum aufrüsten

Jadakiz

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
27.10.2005
Beiträge
9
Hallo Leute,
ich will meinen alten 2000er endlich aufrüsten und wollte mich aber erst ma umhören was die algemeinheit so sagt.

Ich brauch auf jeden fall nen neues Mainboard mit cpu (64 bit chip war so meine vorstellung) und ca 1 gb ram (erst mal).

Könntet ihr mir da tips geben wo und was ich kaufen sollte??

(meine geldbörse gibt ca 400 euro her)

mfg Jadakiz
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also erstmal must du zwei Fragen beantworten:wink:

-Willst du übertakten?
-Spiele oder Multimedia?
 
Ich brauch nen pc zum spielen und hatte nicht vor den zu übertakten, weil mein bruder da schlechte erfahrung mit gemacht hat(mainboard zerschossen)
 
Wenn du auf S939 umsteigen und ein halbwegs zukunftssicheres System haben willst, dann wirst du um Pci-e nicht herumkommen. Das heißt dann auch, dass du eine neue GraKa brauchst.
Eine andere Alternative wäre dann noch der neue Uli-Chipsatz mit AGP und Pci-e, aber wie es da mit der Spieleleistung aussieht weiß ich nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh