~ Braucht jemand 30 CPUs? :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das sein Ernst. Wer brauch soviele CPUs (Außer er kann fast alle wieder Verkaufen), falls die nicht wirklich alle kaputt sind, wie FiFeS3V3N schon geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
jop, die sind wohl defekt! da kann man von ausgehen! ;)

Hui wo bekommt man denn so viele CPU´s her? Etwa vom Laster gefallen oder arbeitet der bei AMD? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Die sind bestimmt geklaut oder so und wenn nicht sind sie kaputt wenn ich mir 100% sicher wäre das die laufen würde ich schon welche kaufen

Wenn man sich mal seine Bewertungen ansieht, kommt mir der Verdacht dass wirklich alle Defekt sind....

Denn wer testet denn nicht alle CPU´s, bei der Menge könnte man richtig gutes Geld machen, wenn noch welche, bzw. viele funktionieren würden.

Also mal angenommen da funktionieren wenigstens 3 CPUs, so ist das Angebot doch wirklich nicht schlecht...

Glaubt ihr echt die sind alle kaputt??? Wenn er schreibt DIEs und Oberflächen sind ok sollte das doch ein Schnäppchen sein...

Hmm...

Defekt oder nicht. Die masche zieht, denn es gibt welche die schon geboten haben. Bei 3 CPUs lohnt sich das vielleicht nicht mehr, der Preis kann noch voll in die Höhe schnallen.

keiner hat etwas zu verschenken ... so muss man das sehen

also wird der größte teil wenn nicht alle kaputt sein

dooki

denk dass der nen shop hat und die dinger von DAU-kunden hat die sie haben durchbrennen lassen :d oder er hat die pins wieder grade gebogen ... :lol:

also das angebot stinkt echt irgendwie ^^

EDIT: hab mir die auktion nochma angeguckt ... lest das ma durhc .. ganz unten auf der seite klein geschrieben ;)

Die CPUs stammen aus Umrüst und Aufrüst-Aktionen! Die CPUs werden nicht geprüft; der Aufwand wäre zu gross, da es nach gängiger Meinung mindestens einen 24-Stunden Dauerbelastungstest bedarf um eine CPU vollständig zu testen. Ich weiß aus meiner Kundenresonanz, dass einige Prozessoren in Ordung sind, andere kleine Fehler haben (Plastikecke abgebrochen, etc.), aber dennoch laufen und einige wiederum ganz defekt waren. Daher gehen Sie bitte davon aus , dass die Prozossoren defekt sind und seien Sie nicht enttäuscht, wenn sie nicht funktionieren !
Ich weise darauf hin, dass ich generell keine CPUs zurücknehme! Sollten Sie eine schlechte Bewertung abgeben, die NUR auf der Tatsache beruht, das Sie defekte CPUs ersteigert haben und daher unzufrieden sind, werden wir wiederum dies in unserer Bewertung vermerken !

Zuletzt bearbeitet:
Bei eBay bekommt man selbst für eine Haufen defekte Hardware noch gutes Geld. :stupid:

Mit der Hoffnung der Käufer Geschäfte zu machen finde ich echt mies.

SniperMK :coolblue:

selbst defekte CPUs kann man gebrauchen zumin bei uns in der Firma. Nen Kollege von mir hat auch erst letztens ne Kiste defekte P4s für 1250€ gekauft

manche leute bieten bei ebay für gebrauchte ware ja sogar noch ÜBER NEUPREIS :stupid:
schnäppchen machen ist schwer (geworden?), als verkäufer hat man es natürlich gut :xmas:

Mhmm, ich überlege mir gerade, ob ich nicht mein defektes Mainboard dort versteigern lasse :d .

HW-Freak schrieb:
selbst defekte CPUs kann man gebrauchen zumin bei uns in der Firma. Nen Kollege von mir hat auch erst letztens ne Kiste defekte P4s für 1250€ gekauft
Der Arme. Das hat ihn bestimmt angekotzt.

SiBreGOD schrieb:
....

Der Arme. Das hat ihn bestimmt angekotzt.
Du ahst das Prinzip noch nicht ganz verstanden :d

Wir können jede Intel CPU an Intel schicken die defekt ist, egal welche Beschädigung (abgebrochen Pins usw). Und dafür kriegt man dann eine neue umsonst (momentan P4 3.2Ghz). So läuft der Hase ;)

wie jetzt? bin ich doof? da fehlt doch wo die logik? :d geht das auch bei provatpersonen undohne rechnung?? :)

raxon schrieb:
wie jetzt? bin ich doof? da fehlt doch wo die logik? :d geht das auch bei provatpersonen undohne rechnung?? :)
nein ich arbeite bei einer Firma die eigentliche Drucker herstellt, welche ein Großprojekt bei einer großen Bank leitet. ;)

Wir haben ca. 8.000 Rechner alleine in der einen Stadt. Wir sind nur ne Zweigstelle und schicken es ein an die Zentrale nach GB. Naja und wir haben so einen enormen Durchlauf das sowas nicht auffällt und es ist auch Vertraglich so abgesprochen das jede CPU ausgetauscht wird.

So das wars an Infos :P ;)

@ HW-Freak : lol wie das denn das is ja echt ma der hamma ^^

:btt: wenn man mal auf das bild unten guckt dann sind da nicht nur 3 von den paletten die zum verkauf stehen sondern mehr ! garantiert hat der einfach alle nichtfunktionierenden zusammengespachtelt und daraus resultieren dann die 3 paletten ! hat vielleicht 1-2 funktionierende schlechte cpus beigelegt oder so :P

Der Fred hat nicht umsonst ein privates Bewertungsprofil mit 11 negativen Bewertungen. Bestimmt sind fast alle heil und halt nur ungetestet.

Nette Sache HW-Freak, hoffe das ich sowas auch mal ausnutzen kann ^^. Kannst die Dinger dann ja als Pretested verkaufen und gut Kohle machen :p.

:btt: ehm ja, die Auktion ist totaler Besch*ss, das Kleingedruckte ist echt mal sehr lustig und eigentlich sollte jeder DAU das verstehen, naja manche wohl nicht... :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh