~ Braucht jemand 30 CPUs? :D

Captain Veltins schrieb:
verschieden verkäufer, aber immer das gleiche bild wurde verwendet.
mir scheint das ganze einwenig dubios.
Ein wenig ist gut...das ist ein SKANDAL! Zumal das kleingedruckte ja wohl schon alles sagt :wall:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die armen, die da mitgesteigert haben (ausser es war der Herr HW-Freak, ach ne, der Vertrag war ja mit Intel).

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3485100645
Über 600 Euronen! :eek:

Mit AMD kann man wohl auch solche Verträge schließen ;D

BTW: Wer kriegt eigentlich so viel CPUs putt? :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
denke nicht das er das selber gemacht hat (die cpu´s geschrottet)
eher gesammelt/für nen appel und nen ei aufgekauft.

Naja, sind allerdings insgesamt schon ziemlich viele CPUs. Woher der die wohl alle hat?

Den ganzen Schrott kann man sicher bei Händlern abgrasen, die das Zeug zurückbekommen und dann neue an die Kunden verkaufen! Bevor die es teuer entsorgen müssen kann man da sicher die Teile günstig abfassen!

Also entweder is da einer Sammler und ziemlich dämlich. Wie kann man nur 301€ auf 30 defekte CPUs bieten :confused: :wall:

@captain Veltins

so steht es da !

Die Cpus werden ausdrücklich ohne Garantie und Gewährleistung verkauft. Sie werden nicht zurückgenommen oder umgetauscht ! Die Cpus werden ausdrücklich als ungetestet/defekt verkauft !

wenn ich sowas lese sind sie auch defekt ,,also würde ICH die finger von lassen. egal ob ungetestet oder nicht ,in meinen augen sind sie kaputt

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh