-> Braucht noch jemand ne Lüfterblende? <-

D1ck13

Enthusiast
Heyho,

folgendes: Es gibt eine Neue Lüfterblende für den MO-RA 2 von Watercool. Hier ein paar Bilder:

Die neue Lüfterblende ist: kleiner, dünner, und passt, wie ich finde gar nicht zu dem Mora dazu. Da ich aber nun eine "alte" -Version der Lüfterblende haben möchte, habe ich mit dem Herrn Weber von Watercool telefoniert. Damit Watercool die alte Lüfterblende noch einmal "auflegt", muss ich mindestens acht Leute davon überzeugen, eine zu kaufen. Also, wie siehts aus? Braucht noch jemand ne Lüfterblende für den Mora? - Dies soll keine Sammelbestellung werden. Ich möchte erst einmal nur wissen, ob überhaupt jemand eine braucht.

Mfg,
dickie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schick doch die Blende dann einfach wieder zurück und kauf die alte wo anders. Sofern du die neue noch keine 14 tage hast.

Hi,
brauchen schon es kommt nur darauf an bis wann und wie viel der Spaß kosten soll.

mfg
Michael

Schick doch die Blende dann einfach wieder zurück und kauf die alte wo anders. Sofern du die neue noch keine 14 tage hast.
die "alte" gibt es nicht mehr zu kaufen.. bei alphacool, caseking, pc-cooling, aquatuning..gibt es die nicht mehr..

@ squashmichi
wird 35euro kosten.. und dauert solange, bis ich acht leute gefunden habe..

Oh, das wusste ich ja garnicht, dass es eine neue Lüfterblende gibt.
Wie sieht das den montiert aus?
Ich hab im Moment die alte montiert, aber vielleicht gefällt mir die neue ja besser :)

Ich hatte die neue Revision auch hier. Meiner Meinung nach war die alte wesentlich intelligenter gebaut. Das ist wirklich ziemlicher Mist dass man die kaum mehr kriegt.

Ja, wie siehts denn aus? Jemand intereese an einer Lüfterblende?

Und sagt ma, wisst ihr vielleicht, wo es noch die "alte"-blende zu kaufen gibt?

Bei Watercooling jedenfalls nicht mehr. Auch bei Watercool sieht es schlecht aus, wobei ich da noch auf eine genaue Antwort warte. K&M Elektronik kann das leider nicht überprüfen, da könnte man sich höchstens eine Blende in die Filiale schicken lassen und dann checken was für eine es ist.

Das ist seit langem der größte Mist den Watercool verzapft hat.

Leute! Der Threadersteller sucht 8 Leute für eine SB der alten Blende. Diskussionen welche der beiden Blenden schöner aussieht bitte unterlassen, das zerstört nur die Übersichtlichkeit eines Threads!

Bitte nur Interessenten melden :)

Bei Trend4PC liegen noch alte Blenden auf Lager.

Ich hätte definitiv Interesse an einer neuen "alten" Lüfterblende. Ich wäre also in der Runde der "8" dabei.

Ja, 100%ig sicher. Ich habe es mir 2x bestätigen lassen. Es liegen noch ca. 10 Stück auf Lager.

@ Threadersteller: Schau lieber bei Trend4PC vorbei und frage noch mal nach ob sie nicht auch eine für Dich haben.

Zuletzt bearbeitet:
Als Threadersteller könnte man sich ruhig mal zwischendurch melden, ob die Anfrage noch aktuell ist :-( Vor allem, weil ich schon mal gefragt habe, ob hier noch was passiert...irgendwie unzuverlässig :-/ Werde mich dann halt anders orientieren....

Ach mensch .. sorry, es haben sich ja, wie du siehst nicht genug leute gemeldet.. den thread habe ich wohl übersehen ..

es stimmt. bei trend4 pc gibt es noch alte lüfterblenden und bei aquatuning auch..

@cyberm
du hättest dich ja mal bei mir melden können, per pn oder icq, wenn du siehst, dass von mir keine antwort mehr kommt...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ja das stimmt auch wieder. Na gut, dann weiss ich ja jetzt Bescheid :) Werde dann mal bei aquatuning die Tage nachfragen :)

jup, tu das..bei trend4pc haben sie noch welche und bei AT auch.. stand letzte woche..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh