[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

tyirian

Enthusiast
bplogo2buu43.jpg

Intro:

Die Mod ist eine Weiterführung des DayZ (A2 mod) Spiel Prinzips auf der Arma 3 Engine.

Voraussetzung:

ArmA 3 und der Breaking Point Launcher.

Installation:

Breaking Point Launcher hier herunterladen. Den ArmA 3 Installationspfad angeben und installieren.
Danach wie hier beschrieben "whitelisten" lassen.

Infos über die Mod:

Changelog:
Breaking Point Changelog

Kommende Erweiterungen:

Videos:

Offizielle HP: The Zombie Infection
Offizielles Wiki: Breaking Point Wiki

Streamer:
Vany091083 - Twitch (Deutsch / Englisch)

Bekannte Bugs:
- Wenn man mehr als 20 meats hat, kann es sein, dass nach einem relog die komplette Ausrüstung weg ist und man kurz danach stirbt. (Siehe hier)
- Nach erneutem einloggen ist die zuvor ausgerüstete Munition verschwunden -> gefixt in Patch 0.1174

Änderungen:
13.11.2014 -> Infos über die Mod aktualisiert

Anhänge

• bplogoeuk0y.jpg
    bplogoeuk0y.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 187
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
istn guter mod!

hab ich auch ein bissi gespielt.

zur neusten iteration kann ich nix sagen aber was ich gesehen habe reiht er sich ein die rige der guten arma II/III Zombie mods!

Er ist gut um die Map Altis besser kennenzulernen weil man oft per pedes unterwegs ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Re: Breaking Point (ArmA 3 Mod)

Ah ein Sammler. Wollte auch schon nen Thread aufmachen.:bigok:

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:

Hat morgen so ab 20:00 vielleicht noch jemand Lust die Gegend unsicher zu machen? Wären bisher voraussichtlich zu 4.

Habe es nun auch :) gefällt mir sehr gut, besser als die SA muss ich sagen :)

Kumpel und ich sind auf EU #7 unterwegs :) Ingame [ARC] Therotak

mfg

Kann ich dir nur empfehlen. :)

naja.. war mal auf dem EU 07.. wie bei allen Zombie Survival wird geschossen sobald man einen anderen Spieler sieht :fresse: hab ne Makarov gefunden und wurde dann von anderen niedergemäht :fresse:

Ich muss sagen, hier habe ich bisher mehr "Friendly-Survivor" getroffen, als in den anderen Spielen.
Klar... an nem Airport oder ner Military-Base findest natürlich keine Friendlys.

Gestern mal wieder kurz neu Equipped -> Sohn schreit im Bett (Frau net da) -> also kurz ausgeloggt (mit Timer [in der Nähe von nem Zed]) -> wieder eingeloggt... steht der Sack nackt da. :(

Das sollte mal noch gefixt werden.

Verdammt, was mache ich falsch?

Ich habe ARMA 3(1.8), Breaking Point ist frisch installiert und ich habe mich
mit meiner Arma-ID für die Whitelist angemeldet. Wenn ich jetzt im Spiel
einem BP-Server beitreten will wechselt das Bild für 15 Sekunden und
ich lande wieder im Serverbrowser. Keine Warnung, kein Hinweis.
Jemand eine Ahnung woran es liegen könnte?

Edit.
Ich bin dumm, ich hatte nur den BP-Updater installiert.
Jetzt lädt er die Adddons.

Zuletzt bearbeitet:
Die sollte lieber noch ein paar Hardcore Server machen also ohne 3DP und ohne Crosshair. Dann spiel ich auch wieder mit!

Habe es mir auch mal drauf gemacht.
SIeht schon cool aus aber es lagt extrem.
Unspielbar wie ich finde.
Schwankt zwischen 10-20fps.

Es gab schon einen EU hardcore Server. Wurde aber wegen Server Problemen vorerst wieder deaktiviert.

Teilweise ist es nicht spielbar. Am schlimmsten ist es aber in großen Städten und mit viel Zombies.
Ich hoff das hier noch einiges unternommen wird.
Ebenso bei den Servern teilweise ist es unspielbar mit 49Spielern auf dem Server. Desync ohne Ende.

Mit dem nächsten großen Update wird es auch einen Server wipe geben! Wann ist allerdings noch unklar.

Zuletzt bearbeitet:
Kumpel und ich hatte gestern Abend eine richtige nette Runde auf UK #15 . Der EU war leider nach dem 21 Reboot irgendwie nicht mehr da.

hatten uns bei Pyrgos getroffen und wollten da, das doch recht große Militärcamp looten, er war schon seit 2 Tagen infiziert und ich hatte mal Antivirals gefunden. Bin dann an der Küste richtung Pyrgos, und hier erstmal mitten im nirgendwo auf einen anderen Spieler getroffen, endlich mal echt netter Weggefährte, nette Unterhaltung, und er mir dann noch einen OP Koffer gegeben um meinen Kumpel wieder zu beleben. Beide waren wir bewaffnet, ich mit einer Remmington Sniper er irgendeine AK, nicht zu glauben das er mich nicht einfach umgeschossen hat um an die Sniper zu kommen.

Also weiter nach Pyrgos, Kumpel schon im Turm der Militärbasis, hoch, erstmal schön geheilt, op, antivirals, und wieder topp fitt, habe meine Sniper dann gegen eine AK105 getauscht, da ich eh nur noch 2 Kugeln für die Remmington hatte.

Auf einmal sehen wir eine 3 Mann gruppe auf das Camp zulaufen, haben Sie dann per Voice gewarnt das die friendly sind aber sie nicht näher kommen sollen, die Warnung wurde mich einem "(!/"%§ euch" wohl eindeutig abgelehnt. Ich also schnell auf den Turm nahe des einzigen Eingangs in die Basis, Kumpel mit der Enfield auf dem anderen Turm, gegenseitig treppen decken.

Der erste der anderen viel nach einem kurzen feuergefecht der enfield zum opfer, ein zweiter hatte sich in die Basis geschlichen war auf dem weg zum Turm vom kumpel, er erlag dann 2 salven aus der AK. Vom dritten war gut 5 minuten nicht zu sehen bis ich ihn dann in einem Container in der Basis ausmachen konnte, nach er dann vom Kumpel am boden und mit deckung von mir eingekesselt wurde hat er sich wohl leider einfach ausgeloggt.

Haben dann noch in ruhe gelootet und haben dann die Basis verlassen, leider sind beim verlassen von etwas großkalibrigen in den Rücken geschossen worden, entweder war da noch jemand, der durch die knallerei angelockt wurde, oder der combatlogger kam wieder. Aber Egal, war eine heidengaudi und mal eine richtig nette aktion :)

mfg

Kumpel und ich hatte gestern Abend eine richtige nette Runde auf UK #15 . Der EU war leider nach dem 21 Reboot irgendwie nicht mehr da.

hatten uns bei Pyrgos getroffen und wollten da, das doch recht große Militärcamp looten, er war schon seit 2 Tagen infiziert und ich hatte mal Antivirals gefunden. Bin dann an der Küste richtung Pyrgos, und hier erstmal mitten im nirgendwo auf einen anderen Spieler getroffen, endlich mal echt netter Weggefährte, nette Unterhaltung, und er mir dann noch einen OP Koffer gegeben um meinen Kumpel wieder zu beleben. Beide waren wir bewaffnet, ich mit einer Remmington Sniper er irgendeine AK, nicht zu glauben das er mich nicht einfach umgeschossen hat um an die Sniper zu kommen.

Also weiter nach Pyrgos, Kumpel schon im Turm der Militärbasis, hoch, erstmal schön geheilt, op, antivirals, und wieder topp fitt, habe meine Sniper dann gegen eine AK105 getauscht, da ich eh nur noch 2 Kugeln für die Remmington hatte.

Auf einmal sehen wir eine 3 Mann gruppe auf das Camp zulaufen, haben Sie dann per Voice gewarnt das die friendly sind aber sie nicht näher kommen sollen, die Warnung wurde mich einem "(!/"%§ euch" wohl eindeutig abgelehnt. Ich also schnell auf den Turm nahe des einzigen Eingangs in die Basis, Kumpel mit der Enfield auf dem anderen Turm, gegenseitig treppen decken.

Der erste der anderen viel nach einem kurzen feuergefecht der enfield zum opfer, ein zweiter hatte sich in die Basis geschlichen war auf dem weg zum Turm vom kumpel, er erlag dann 2 salven aus der AK. Vom dritten war gut 5 minuten nicht zu sehen bis ich ihn dann in einem Container in der Basis ausmachen konnte, nach er dann vom Kumpel am boden und mit deckung von mir eingekesselt wurde hat er sich wohl leider einfach ausgeloggt.

Haben dann noch in ruhe gelootet und haben dann die Basis verlassen, leider sind beim verlassen von etwas großkalibrigen in den Rücken geschossen worden, entweder war da noch jemand, der durch die knallerei angelockt wurde, oder der combatlogger kam wieder. Aber Egal, war eine heidengaudi und mal eine richtig nette aktion :)

mfg

Ich bin auch auf dem EU7 unterwegs... gestern 6 Zelte verbrannt :d und 2 Jungs erschossen...
Macht schon sehr viel Spass die Mod und ist zur Zeit um Welten besser als DayZ.

@SimonS
Habe dich auch schon auf dem Server gesehen...

Hehe haben gestern 6 Leute getroffen, alle waren bewaffnet, wieder nur friendlys, 2 davon waren sogar banditen, muss sagen BP macht Spass.

Gestern dann erstmal noch das Bein gebrochen und fast daran verreckt, gott sei dank war ich mit nem kumpel unterwegs und er konnte mir die zeds vom lieb halten :)

sind nun docht recht weit im nord osten der map :)

mfg

Na dann wechsel ich halt auch auf den 7er, wenn ihr da alle seit. :)

Anscheinend soll irgendwann auch eine "Erweiterung" für BP kommen:

new adventures coming soon preview

@ddchiller:
Es gab bis vor kurzen Nahkampfwaffen (Machete, Axt etc.).
Wurde aber wegen Day Z Urheberrecht entfernt.
Soll aber wieder kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen, eine kleinere Map als Altis soll es werden im Stil von Chernarus, auf PVP ausgelegt. Bin ich ja mal gespannt wie sich das spielen wird.

Hab mich heute registriert. Mal sehen wie gut der Mod ist.

Ah, dann hab ich deinen Namen auch schon gelesen. :)
Man könnte doch ne Liste mit ig- & Forumnamen in den Startpost aufnehmen?!

Wie kann man trinken? Bei mir steht, dass meiner bald dehydrieren wird. Ich hab Soda aber wie kann das zu sich nehmen?

Wie kann man trinken? Bei mir steht, dass meiner bald dehydrieren wird. Ich hab Soda aber wie kann das zu sich nehmen?

Doppelklick mit linker Maustaste auf das Getränk.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

HAt wer lust auf ne runde ?

Falls ja einfach TS3 kommen: server.alfalis.de (kein PW oder so)

Ich bin Havoc // Simon da :)

mfg

Heut nicht. Hab bis heut morgen um 4:30 gezockt. xD

Ingame Sebbi ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh