[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

Kann dir da leider nicht helfen. Hatte damals bei der Anmeldung keinerlei Probleme. Eventuell beim kopieren ein Leerzeichen mit einkopiert?!
Kannst mal einen der Devs anschreiben: Deathlyrage, Valtiel oder Frozelda

Edit: hab gerade bei mir mal in dem Account nachgeschaut, bei mir ist die Arma 3 Player ID mit "[]".

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Breaking Point (ArmA 3 Mod)

Jop, du musst die [ ] setzen

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

Trifft sich ja ganz gut. RB erreicht und ganz netten loot raus geholt.
Da kann man ja mal die neue Map testen.

Waah...
Heli über mir und aufeinmal steht so'n dämlicher Baummann vor mir...
MK14, MX Spec Ops, MXM, FN Tactical und ein Survival Backpack weg.
Ich kotz ab. :/

Thirsk finde ich macht auch gut Laune, ohkey extrem PvP lastig, friendly war bisher echt nur einer von vielen leuten, aber das macht ja auch mal durchaus spass :)

mfg

Ne neue Map.
Gibt Altis, Stratis, Thirsk Autumn (glaub ich) und Thirsk Winter.

Breaking Point Roadmap:
March 2014:
  • Melee/Shotgun/Varmint Rifle/More usable in launcher slot
  • Helicopter crash sites w/ anti duping measures
  • Revamped class system complete with skins and perks
  • More specific coding for vest damage reduction + wiki documentation
  • Full Headless Client integration

April 2014:
  • Two new map variants
  • Dead player reanimation
  • Additional zombie variant(s)
  • AI improvements
  • Underwater Wrecks

Not yet prioritized:
  • Walk like a zombie for stealth
  • Dynamic event-based music
  • Almyra Trade Outpost AI
  • Leaderboard Bounty System
  • Craftable improvised explosives
  • Flashbang/Stun grenades

Mit dem am 20.03 erscheinenden Arma Patch soll nun endlich das Klonen von Waffen gelöst werden. Somit sollten Absturzstellen (Heli) nichts mehr im Wege stehen! :drool:

Mal ein paar Bilder aus den letzten Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
There will be a database reset with Breaking Point Update Patch 0.1219. This includes all Gear, Tents, Crates, Vehicles, Player Stats, Player & Zombie Kills, and the clan base you just raided.

This is due to the new database structure for the new map(s) and faction system.

The faction system will not be completely integrated as we still have several tasks to complete so most of the functionality will be disabled until the patch after. There will not be another reset for this to be patched in relatively soon after.

The update will be deployed in a few hours from now. There are 4.7 GB of changes. There servers will be down for a total of 2 hours for this process to be undertaken.

Quelle

wie groß ist der Client?
Lade schon ne ganze weile Oo

Mfg

Der neue patch hat ca. 5gb.

Allerdings ist es mir ein Rätsel wodurch die 5GB zustande kommen.
Denn die neue map (Bystrica) hat ungefähr 900mb.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Breaking Point (ArmA 3 Mod)

Ich solls immer in paar minuten probieren egal wann ich den launcher öffne :/

Wow, sieht interessant aus. :)

starte dann kommt "installing update" das dauert kurz dann kommt ne fehlermeldung "Login Failed: The request timed out. Please try again a few minutes"

Selbe Fehler trat bei mir auch auf, nach dem neustarten des launchers ging es aber wieder.

Moin,

wie vergleichbar ist BP mit der Day Z Stand Alone oder der Arma2 DayZ Mod. Also mich würde interessieren:

Umfang
Mapgröße
Loot Auswahl
Zombies (Menge und "intelligenz")

danke

Umfang
Mapgröße
Loot Auswahl
Zombies (Menge und "intelligenz")

danke

Umfang: Gibt es noch nicht so viel, also keine Missionen oder ähnliches (Alpha). Aber Crash-Sites und Underwater-Wrecks sollen jetzt dann auch kommen, da der Dupe-Bug von BI wohl nun behoben wurde.
Gibt jetzt aber einige Maps wie Altis, Thirsk (Winter/Summer), Bystrica und es kommen noch Napf & Namalsk

Mapgröße: Altis ist riesig, Thirsk auch recht groß und Bystrica klein

Loot Auswahl: Da gibt es einiges... derzeit verschiedene Klamotten (Wetsuit, verschiedene Combat-Outfits und Ghillis). Waffen gibt es sehr viele KLICK

Zombies: Intelligenz ist naja... Zombies halt, einige mehr als in der SA

Fahrzeuge: Gibt es Quads, SUV's, Offroader, gepanzerte Fahrzeuge, Boote und Heli's.

Zuletzt bearbeitet:

Finde es wirklich gelungen.
Gibt jetzt dann auch ein neues Klassensystem.

Nach anfänglichen Zweifeln gegenüber dem neuen Klassensystem, muss ich sagen das es eine sehr gute Idee war, das 3 Klassen System rauszuschmeißen und ein "eigenes" zu machen.
Nun wird mMn echt darauf geachtet Spieler der gleichen Klasse nicht über den Haufen zu schiessen! Finde ich toll!

Mit dem heutigen patch, wurde in Kavala eine "high loot" Baracke eingefügt. Somit gibt es nun 2 "high loot" Gebäude auf Altis. Endlich Häuserkämpfe! :drool:

kann mir jemand helfen. Versuche mich anzumelden, aber bringt immer diese Fehlermeldung"The following errors were found:Arma 3 Player ID: The data you entered is not in the correct format" obwohl ich die richtige Nummer eingebe.

Hilfe sind die momentan schießwütig :(

weiß jemand ob man auch in der Gruppe spawnen kann und nicht erst stunden auf der Insel rumlaufen muß bevor man sich trifft.

Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Nein kann man nicht

Ich dachte eigentlich, dass die Ranger Sally in Kavala mir schöne neue Ausrüstungsgegenstände bringt..... das einzige was ich dort fand war bis jetzt ca. 4 mal der Tod..... :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Re: Breaking Point (ArmA 3 survival zombie mod)

Ist halt wie am Kap vorher. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh