[Sammelthread] Breaking Point (ArmA 3 PvP zombie mod)

Ist ja blöde das man bei einem Update wieder alles laden muss.

- - - Updated - - -

Macht echt kein Spaß zu spielen.
Frame drops ohne Ende.
Grafikkarten laufen gerade mal bei 20-30% Auslastung.
CPU auch so.
Die Arma Engine kann man echt vergessen.
Ich weiß nicht wie man so etwas Entwickeln kann.
Verstehe ich einfach nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie meinst du das mit dem neuen Laden nach einem Update?

Performance ist leider um einiges schlechter als bei Arma 3 MP..... Ich hoffe da wird noch einiges nachgelegt.

Kam ja ein Update und der Launcher hat angezeigt das er 55 Dateien geladen hat.
Das hat er auch beim erst Download angezeigt.

Heute auf EU8 jemandem den Heli geklaut... :d und zwar den Säcken die meinen gestern zerstört haben... echt schön...

Re: Breaking Point (ArmA 3 Mod)

Ich hoffe nicht, dass es der little Bird war.
Wenn doch, bitte heute Abend wieder an
den selben Platz stellen. Danke! :d

Edit:

War doch nicht unserer....

Hatten wir gestern nach einer kurzen Schießerei 3 Typen entwendet. :d

Zuletzt bearbeitet:
Valtiel:
We are in the middle of finishing what is probably one of the biggest patches we have ever done so I wanted to give you all the heads up. Tons and tons of stuff will be incoming so bear with us as things will likely need to be tweaked, one of the biggest being the new loot system. I want to stress heavily that it is in no way final and will be a work in progress based on user feedback and our own feelings. This is big, we understand some people will love it and some will hate it so just so you know, we are listening and will be making tweaks.

New guns are coming (lots), some are leaving......Arma 3's volumetric server side fog....hostage taking abilities....many many bug fixes.....the list goes on. All we ask is that you keep discussions civil and the feedback as constructive as possible. Thanks!

This is what is currently keeping me sane while working :P
https://www.youtube....h?v=gBp6n06cMeI

**Upcoming Giant patch warning/discussion**

Tyrian, wart ihr gestern bei Lakka an der Base mit nem Vannad und habt nen Heli repariert?
Hab mir überlegt den Vannad zu "leihen". Hab dann leider zu lange gewartet... man hat mich dann bemerkt. :fresse:

Ne, das waren wir nicht. Sind aber auch vom #7 auf den #8 umgezogen. Da wir alle etwas Probleme mit dem verbinden zu dem Server hatten.

Wir hatten seit Donnerstag einen Little Bird und nen Luxury Crossover. Heli wurde uns geklaut und Auto wurde uns heute in einem Feuergefecht -nachdem wir alle drei gestorben sind - entwendet.

War auf dem 8er, da ich nicht auf 7 gekommen bin.
Das ist natürlich nervig.
Alleine bekomme ich so'n Teil nie repariert, deshalb bin ich auf der Suche nach unbeaufsichtigten Fahrzeugen. :)

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Hardwareluxx App

0.1181
New: Weapons 2.0
New: Loot System 2.0
New: Dynamic Weather System 2.0
New: Player Interaction 2.0 + Hostage System
New: Client / Server Performance Improvements
New: Players who are shot by TranQ rounds have a chance to drop their gun.
New: Server Cleanup now uses Background Scheduled Threading. ( Less Delay In Event Handlers)
Fixed: Dead Bodies now won't be removed if a player is nearby. ( Issue 63 )
Fixed: Simulation Bug causing Zombie's to not be lootable. ( Issue 54 )
Fixed: Simulation Being disabled too quickly on dead zombies. ( Issue 76 )
Fixed: Game Crashes When a Entity Is Deleted When Being Looted. ( Issue 39 )
Fixed: Fog At Mission Start ( Issue 23 )
Fixed: Car Battery Texture Not Appearing Unless you are close. ( Issue 15 )
Fixed: Attachment Compatbility Isuses on MK2 Tranq Pistol ( Issue 36 )
Fixed: Weapon Attachments are lost when a player dies ( Issue 61 )
Fixed: Animals Performing AOE Damage On Players ( Issue 26 )
Fixed: Backpack Weapons Not Being Re-Added Correctly on Player bodies.
Fixed: Item Cargo not saving correctly in backpacks.
Fixed: Water Bottle Weight
Fixed: Certain Medical Items were not being re-added when animation was cancelled.
=Small Bandage / Military Field Dressing / Morphine
Fixed: Small Chance Of Toolbox / Surgery Kit disappearing when being loaded in on login.

Patch soll in den nächsten 24h aufgespielt werden.
Bin sehr gespannt was es mit weapons 2.0 und Loot 2.0 auf sich hat. Hoffentlich sind Crash sites mit dabei!

Zuletzt bearbeitet:

Hört sich sehr gut an.
Hab ich auch gerade im Launcher entdeckt.

Mal ne Frage. Umgeht ihr die Zombies und wenn ja wie. Mir scheint es das die mich immer hören/sehen egal ob ich geduckt laufe oder renne oder krieche. Oder ballert ihr alle ab?

Ich umgehe se eigentlich.
Bzw. renn durch.
Du musst in Dörfern durch Häuser rennen, und iwann dann geduckt weiter gehen. Dann bist se eigentlich los.

Aso danke. Naja bins noch von warz/dayz gewohnt das man die umhauen kann :)

Edit: Hm..vorbei rennen klappt wirklich gut, sind etwas hohl im Kopf die Z's :fresse: Dann habe ich eine Entfield gefunden, habe einen Probeschuss auf einen Zombie abgegeben und paff Spiel abgestürzt. Nächster Versuch folgt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja so ein paar Typen im Heli haben mich letztens auch über den Haufen geschossen :fresse2: bei mir laggt alles so dermaßen da hatt ich keine Chance mir das teil zu leihen^^
Hoff. wirds mit dem Update besser...

btw: gibt es in Breaking Point eig. auch mal ne Nahkampfwaffe?

Ja, die sollen wieder kommen.
Die wurden aus Urheberrechtsgründen (DayZ SA) entfernt. Es wird aber wohl daran gearbeitet.

Patch ist leider noch nicht aufgespielt und Crash sites sind in dem patch leider auch nicht enthalten.

Hab gerade für BP 50$ gespendet. Es gibt seit gestern die Möglichkeit zu spenden.

Jetzt is er da... der Patch. Es gibt jetzt Koffer/Kisten in den Items zu finden sind.
Dann werd ich da auch mal was zu beitragen. Gefällt mir ja wirklich gut.

Edit: Crashsites:
Unfortunately the*Dynamic Helicopter crashes, Underwater Wrecks and Abandoned offshore ships with cargo spills are currently disabled and will remain that way until Bohemia interactive fixes the in-engine item duping bugs. We cannot release all the end game equipment as people will just dupe it all and then you will have a whole server running around with .50 cal weapons, NV's and so on.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem dupen ist ein Problem seit ARMA 2 und ich glaube nicht das die das fixen können...

Argh...
MK14 EBR gefunden und ne halbe Stunde später wieder abgegeben. :(

Wobei ich mit der MK14 sehr gerne spiele. Warum hast du sie denn abgegeben? Ich hätte sie behalten! :-)shot:)

Mit den letzten patches wurde einiges an der Leistung verbessert. Hab nun teilweise 50-70 frames in der Wildniss.

Bei mir läuft es noch immer grottig und es lagt ohne Ende.
Mit éiner Grafikkarte läuft es minimal besser.

Bei mir läuft's wirklich gut.
Im Gegensatz zu SA. :(
Heut seit längerem mal wieder en bissl zocken.
Man hat jetzt ja von Anfang an ein Hatchet. :)

"I have been working on multiple maps recently to support Breaking Point. I currently have a broken hand and recently started a new job, but the maps are almost ready to go its just a matter of compressing down the file sizes and stripping out unneeded assets. I'm very excited about what all this will bring to the table! Sorry for the lack of communication."
Quelle: Breaking Point new map - Page 2 - General Discussion - The Zombie Infection - Breaking Point

Ich freu mich schon drauf!
Altis ist zwar auch eine tolle Karte allerdings finde ich sie für ein Spiel wie Breaking Point eher suboptimal. Zumindest zum jetzigen Entwicklungsstand.
Eigentlich spielt sich alles im Osten von Altis ab; Airport, Ranger barracks, Militär Stützpunkte etc.

Zuletzt bearbeitet:

Bevor die neue Map da ist, schaff ich's dann mal hoffentlich mal zu den Ranger Baracken. :d

Da hast du nicht viel verpasst. :d
Meistens läuft es bei mir/uns so ab: Ranger barracks -> tot :fresse2:

In den nächsten Tagen werden die Server #9,10,11 resetet und 3 neue Karten aufgespielt! :drool:
Quelle: Database Reset for Servers 9,10,11/

Zuletzt bearbeitet:

Oha, nett. :)

Ich hab's heute Nacht tatsächlich zu den Barracken geschafft. :banana:

Habt ihr auch so Probleme euch da anzumelden?Kann machen was ich will, mein Account wird nicht erstellt!
Bekomme immer diese Fehlermeldung: Arma 3 Player ID: The data you entered is not in the correct format! ID ist aber richtig!
Lächerlich die Mod: Erstellen meinen Account nicht und jetzt bin ich über meine IP gesperrt für eine neue Anmeldung!
Mfg Darkne$$

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh