Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 4gb nicht zum surfen und für Office reichen liegt dann aber an einem überfetten Windows.
win 10 brauch min 1,6GB ram(64 bit) mit ausreichen software im hinter grund bekommt man auch 128GB ram ohne probleme voll
aber jeder offene tab im browser zieht die 10 fps ab da kann was nit stimmen tippe ehe drauf das die ganzen anwendungen im hintergrund die cpu in die knie zwingen
Das 4gb nicht zum surfen und für Office reichen liegt dann aber an einem überfetten Windows.
Inwiefern? Ich habe 64-Bit installiert. Wenn ich Warframe spiele sind 98 % belegt und [...]
Unnötigster Post der Geschichte.
Wie bereits schon ganz am Anfang gesagt wurde Cached Windows auch Daten im vorhandenen Ram. Je länger die Kiste also läuft desto mehr Daten sind im Ram und müssen nicht von der Platte geladen werden. Daher bringt viel Ram immer etwas. Die Grenze an Ram die man aber effektiv wirklich haben muss kommt dann auf die genutzten Anwendungen und was man damit macht an.
Und Du hast auf den Sysram-Wert im rechten Bild geschaut? So als Gamer, bevor Du "sinnlos" geschrieben hast?
Und es könnte nicht an Deinem Phenom liegen?
@godfather
Du brauchst dringend einen höher aufgelösten Monitor
Hey ich habe ja nicht gesagt das man 16Gb auch irgendwie füllen könnte. Wenn man nebenbei alle Programme aus macht, dann brauchste eben nicht mehr als 8GB.
Das Game läuft auch damit gleich schnell. Bei 32Gb halte ichs dann schon für schwierig diesen irgendwie voll zu bekommen, außer mit speziellen Anwendungen die die meisten nicht nutzen.
Preisleistungsmäßig lohnen sicherlich 16Gb keine Frage, aber es ist für die meisten einfach kein Zwang nur nice to have.