[Sammelthread] Brink

Solange Crysis und bfbc2 laufen wirst du bei Brink auch keine Probleme haben dürfen.

Grad im Vergleich zu Bfbc2 sind bei brink ja weniger spieler pro karte unterwegs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ich nur wieder blöd finde, das brink auf gfwl setzt. hätten die nicht steamworks nehmen können? immer dieses 2erlei. steam alleine hat doch genung tools für die entwickkler. zumal gfwl nicht wirklich gut bei den leuten ankommt.

Brink nutzt kein GfWL, sondern Steamworks. Es wird nur mit dem Label "Games for Windows" veröffentlicht, wegen dem 360-Controller-Support.

hab mir noch keine ingamevideos angeguckt, falls es sowas schon gibt.
aber ist das spiel sowas wie borderlands? erinnert mich zumindest stark daran.

Zuletzt bearbeitet:
endlich ein st dazu ... hab mich schon gewundert .... muss ja ziemlich geil werden dat ding ;;)

auch bein den Konsoleros ist nicht viel los.

Warum das wohl so ist :d
Die stehen eben auf kiddie geballer ohne Hirn ala CoD.
Mit was anspruchs vollen können die nix anfangen deswegen haben sie ja auch ne Konsole, wundert mich nicht.

Ich find die "Anti-BaseRape-Strategie" von SD sehr gut ...

Brink nutzt kein GfWL, sondern Steamworks. Es wird nur mit dem Label "Games for Windows" veröffentlicht, wegen dem 360-Controller-Support.

ok danke für den hinweiß. bin irgendwie immer davon aus gegangen, dass es gfwl nutz. aber gut zu wissen. schomal ein negativ punkt weniger :P

Weiß eigentlich jemand ob man mit einem US-Key schon am 10ten zocken kann, oder wird einem trotzdem erst erlaubt am 13ten zu spielen?

Warum das wohl so ist :d
Die stehen eben auf kiddie geballer ohne Hirn ala CoD.
Mit was anspruchs vollen können die nix anfangen deswegen haben sie ja auch ne Konsole, wundert mich nicht.

Und was ist mit Menschen die beides haben?

Fern ab vom Public Gaming war/ist CoD alles andere als anspruchlos,
BlackOps jetzt außen vor gelassen, was mein persönlicher SuperGAU in Sachen Gameplay war :kotz:

Shooter/Strategie auf PC.
Sportspiele und Exklusivtitel auf Konsole.

Fand deine Aussage nunmal allgemein gegen Konsolenbesitzer und ich bin trotz PC auch einer.

Das ist schonmal falsch!

Wieso Sportspiele an einer Konsole ? Pad geht auch am PC, also kein Grund.
Exklusivtitel soll also der Grund einer Konsole sein? Für mich ein schlechter, mich interessiert gerade mal einer und das ist KZ, aber selbst das kratzt mich absolut garnicht. Exklusivtitel sind auch nur Spiele und deswegen sprechen sie auch verschiedene Geschmäcker an, vorallem hat der PC auch exlusivtitel, für mich also beides kein Argument, aber mach nur weiter ein gutes wirste ja hoffentlich finden :)

Nimms nicht ernst, eine lustige Diskussion, schadet niemand.

Na, wenn EA es nicht gebacken bekommt ein 1:1 FIFA auf den PC zu zaubern, dann weiss ich auch nicht weiter. Das mit den Exklusivtiteln ist Geschmackssache, denn ich interessiere mich auch für God of War oder Gears of War.

Deswegen habe ich alle drei Geräte und spiele doch trotzdem nicht nur anspruchslose Titel. Shooter spiele ich ja auch überwiegend auf dem PC weils auf Konsole ein Nogo ist.

Bis vorgestern hatte ich Brink noch gar nicht so wirklich auf dem Schirm ... hab mir jetzt mal ein paar Videos angeguckt und ich denke, dass das ein Fixkauf wird.

grad kam die werbung fuer brink im fernsehn. aber sehr kurz und sagt nicht viel aus ausser,d ass es am 13.5. rauskommt.

so richtig vorstellen kann ich mir immernoch nicht wie das spiel aussieht.

Haste auch vox geschaut? :d

Irgendwie liest man zu wenig infos. Daher wart ich mitm kauf noch ab.

Zuletzt bearbeitet:
nein, kam auf cc. zwei mal nun. viiel werbund ists dennoch noch nicht.
kaufen werd ichs so oder so erstmal nicht. kohle bereits verplant. ;)

habts ihr denn die videos nicht gesehen? folgt ihr brink, sd, bethesda nicht auf twitter und fb ?! ;)

nebenbei: ich habe es in england bestellt, man bekommt es incl. versand für 27,90€ und man kann via Paypal bezahlen und braucht keine Kreditkarte. Sehr nice.

Ich finde die Grafikqualität in dem neuesten Video wo alles erklärt wird nicht so toll. Ich hoffe mal, dass es auf der Konsole stattgefunden hat und nicht am High-End-Pc.

Ich werd mal aufs US release am 10ten warten und schauen wie die Bewertungen da werden! Vor allem wird es eh vielleicht schon früher verkauft (also an diesem Wochenende), da ich mir iwie nicht vorstellen kann, dass die Games alle erst am Montag ausgeliefert werden XD

Gibts für Brink eigentlich eine Online-Aktivierung oder sonst was? Kopierschutz?

Eines weiß ich diesmal, ich werde abwarten bis das Spiel auf dem Markt ist und mir dann die Bewertungen anschauen. Ich bin zuletzt zu oft auf gute Vorabwertungen reingefallen.
Das wird mir diesmal nicht passieren........

Ich finde die Grafikqualität in dem neuesten Video wo alles erklärt wird nicht so toll. Ich hoffe mal, dass es auf der Konsole stattgefunden hat und nicht am High-End-Pc.
XBOX360, mit 'nem crappy Recorder ... selbst die Videos sind nicht repräsentativ für die Grafik auf der XBOX.

Gibts für Brink eigentlich eine Online-Aktivierung oder sonst was? Kopierschutz?
Steam

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh