[Sammelthread] Brink

Ein tritt in die eier für steamkäufer.

Hier Direct2Drive: Buy BRINK Download gibs BRINK für circa 25.64 euro

Auf den Preis kommt man, wenn man es im UK store kauft und den 25% gutscheincode " SCORCHIO25 " verwendet.

Ihr bekommt dann am 13.ten den key und müsst ihn bei steam eingeben, da BRINK als kopierschutz steam nutzt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das hat doch nichts mit Tritt inne Klöten zu tun. Irgendwo gibt es fast immer alles etwas günstiger.

Und ich muss es mir normal im Handel kaufen(ich geh mal von 45€ aus), weil mein Internet zu langsam ist um es über Steam oder so zu laden ...

Hier Direct2Drive: Buy BRINK Download gibs BRINK für circa 25.64 euro

Auf den Preis kommt man, wenn man es im UK store kauft und den 25% gutscheincode " SCORCHIO25 " verwendet.

Ihr bekommt dann am 13.ten den key und müsst ihn bei steam eingeben, da BRINK als kopierschutz steam nutzt.

Nicht böse nehmen, aber du bist nicht in der Lage dich vorm Kauf zu informieren und sagst dann sowas.

Die Brink Keys gibts doch schon seit Monaten bei D2D fast jede Woche für den Preis (da die ständig 15/20/25%) weniger haben. Und in UK bekommt das Spiela auch seit Wochen hinterhergeschmissen.

Jeder weiß doch das bei Steam immer den Retailpreis zahlen muss! Steamworks Titel würde ich nie auf Steam kaufen weil man sie überall günstiger bekommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es mir für ~30 Pfund im englischen amazon Store bestellt, bekomme dafür das Retail Spiel und ein Code für extra Schnickschnack. :)

@Intercore: bestell es dir doch wie ich bei amazon.de, da kostet es 39,90€ mit Vorbesteller Rabatt

Ich hab es mir für ~30 Pfund im englischen amazon Store bestellt, bekomme dafür das Retail Spiel und ein Code für extra Schnickschnack. :)
diesen schnickschnack (aka psycho pack) gibt es auch bei d2d und anderen stores ;)

kostet bei amazon.co.uk übrigens gerade auch nur noch £23.99
sollte deine vorbesteller preisgarantie doch auch greifen

Zuletzt bearbeitet:
Da ich Multiplayer-Shooter mit Klassen seit den Half-Life - Mods Team Fortress und Firearms einfach immer schon so richtig gut fand, bin ich auch schon seit ein paar Tagen am Überlegen.
Das bei D2D hab ich auch seit zwei Tagen auf dem Schirm mit den etwa 23 Pfund. Hab dort schon Shogun 2 für 28 Euro gekauft... ist schon ne feine Sache.

Man kauft ja so ungern die Katze im Sack... Das Styling an sich find ich ganz gut; erinnert etwas an Team Fortress 2, wobei aber nen ganzen Zacken "realistischer", was mir persönlich gut gefällt.

Schade, daß noch keiner so richtig das Spiel bewerten kann. Seit BFBC2 hab ich bei den Shootern wieder Blut geleckt, wobei es da wirklich dämlich ist, daß die Hälfte der Random-Spieler kein Interesse daran hat, so zu spielen wie es eigentlich gedacht ist. :/

Was ist denn euer Eindruck? Ist das Spiel schneller, ähnlich schnell oder vielleicht etwas langsamer vom Spielfluß als Team Fortress 2 ?
Das ist mir persönlich nämlich manchmal zu flott. Werd wohl langsam alt. :)

Wie wäre es wie im Shift 2 Unleashed Thread ab Freitag im Startpost eine Liste zu führen mit Usern + deren ingame-Name ... dann dürfte das adden leichter funktionieren und man könnte sich mal zum spielen verabreden.

ist ein steam spiel, da reicht doch wohl ne gruppe der man joinen kann :)
jede x beliebige person aus irgendwelchen foren adde ich nämlich nicht in meine friendlist^^

Was ist denn euer Eindruck? Ist das Spiel schneller, ähnlich schnell oder vielleicht etwas langsamer vom Spielfluß als Team Fortress 2 ?
Das ist mir persönlich nämlich manchmal zu flott. Werd wohl langsam alt. :)

Das einzige Gameplay zZ kommt von der XBox und von Leuten die null Plan vom Spiel haben. Dort finde ich es recht langsam, das liegt aber wohl auch einfach daran das kaum Smart genutzt wird und die meisten Leute kaum mit dem Pad umgehen konnten. Dazu kommt ja noch das die Bodytypes erst freigespielt werden müssen und die meisten scheinbar nur 0815 Soldier spielen.

Ich glaube, die Xbox stößt, in Sachen Raubmordkopierereien, den PC, so langsam aber sicher, vom "Thron" :fresse:

Komisch das keine Spielezeitschrift auf den leak von Brink aufmerksam macht :hmm:

Das bei D2D hab ich auch seit zwei Tagen auf dem Schirm mit den etwa 23 Pfund.

Da bestell ich doch lieber bei zavvi.com. Da kostet es, auch wenn Versand evtl. länger dauert, nur 24£ aber habe dafür was greifbares in der Hand.

Ich glaube, die Xbox stößt, in Sachen Raubmordkopierereien, den PC, so langsam aber sicher, vom "Thron" :fresse:

Wieso, zumindestens Brink konnte man schon lange in Läden erwerben bevor es überhaupt nen Leak gab ;). Ansonsten gibts halt eh mehr Konsolenkäufer, fallen also die paar Piraten nicht auf ;).

Da bestell ich doch lieber bei zavvi.com. Da kostet es, auch wenn Versand evtl. länger dauert, nur 24£ aber habe dafür was greifbares in der Hand.

Oder eher bei thehut.com für £21.85, aber nicht jeder braucht ne physiche Version.

Zuletzt bearbeitet:
Wird aber bestimmt einen Releasedatecheckerdingenskirchen oder sowas haben

Das brauch ich heutzutage nicht mehr wirklich.

1. In einer DVD-Hülle befindet sich eh nur die DVD und ein Alibi-Handbuch, welches nur als Träger für den Steam-Code da ist.
2. Das Spiel läuft als Steamworks-Spiel eh nicht ohne Steam.
3. Ich mag Steam, da ich keine DVDs mehr hier rumfliegen hab.
4. Wenn es Steam mal nicht mehr geben würde (unwahrscheinlich), dann würde dir die DVD auch nix mehr bringen.

Ist Geschmacksache, aber ich hab mich ans digitale Zeitalter gewöhnt.

grad n paar gameplayszenen reingezogen. da is ja 0 rückstoss beim schiessen zu erkennen. o wei o wei...

zu der sach mit den verabreden und username posten, warum nicht ganz einfach der offz. hw-luxx gruppe joinen, und von dort aus dann jedem x belieben nach joinen. dürfte doch kein ding sein, wenns nen steamworks titel ist.

Steam Community :: Group :: Hardwareluxx

Nicht böse nehmen, aber du bist nicht in der Lage dich vorm Kauf zu informieren und sagst dann sowas.

Die Brink Keys gibts doch schon seit Monaten bei D2D fast jede Woche für den Preis (da die ständig 15/20/25%) weniger haben. Und in UK bekommt das Spiela auch seit Wochen hinterhergeschmissen.

Jeder weiß doch das bei Steam immer den Retailpreis zahlen muss! Steamworks Titel würde ich nie auf Steam kaufen weil man sie überall günstiger bekommt.

1. Ich informier mich vorm kaufen und posten natürlich immer über die derzeitigen preise. Siehe meine posts in den 3 schnäppchenthreads.

2. Viele wollen das spiel am releasetag zocken und nicht 5-12 tage ( wie zb bei the hut ) warten. Also, was ist bitte so verkehrt daran, das angebot hier zu posten? nicht jeder kennt die seite wie man auch gut sehen kann! ;)

Aber bei dir is ja alles selbstverständlich wie man gut erkennen kann.

Zuletzt bearbeitet:
1. Ich informier mich vorm kaufen und posten natürlich immer über die derzeitigen preise. Siehe meine posts in den 3 schnäppchenthreads.

2. Viele wollen das spiel am releasetag zocken und nicht 5-12 tage ( wie zb bei the hut ) warten. Also, was ist bitte so verkehrt daran, das angebot hier zu posten? nicht jeder kennt die seite wie man auch gut sehen kann! ;)

Aber bei dir is ja alles selbstverständlich wie man gut erkennen kann.

Naja du hast scheinbar nicht verstanden das sich die Kritik alleine auf folgende Aussage bezog:

hm mir ist grad mal aufgefallen das es am Freitag den 13. released wird.
Dann kann es ja eigentlich nur gut werden :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh