[Sammelthread] Brink

Es wird nur mit dem Label "Games for Windows" veröffentlicht, wegen dem 360-Controller-Support.
Für GfW braucht man schon länger keinen Support für den 360-Controller mehr, nur wenn man Contoller grundsätzlich unterstützt muss man auch den 360 unterstützen.

Offiziell werden in Brink keine Controller unterstützt.

We don't officially support any controllers on PC, so we aren't required to support the X360 controller either.

Quelle: Splash Damage Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für die Info Bullveyr. :)
 
nun wo ich das ingamevideo gesehn hab..ich werd das spiel bestimmt nicht kaufen. ;)
 
Welches Ingame-Video?
Schau dir die offiziellen Videos an, da diese ein bedeutend bessere Qualität bieten.

Es sei denn, dir sagt das Spielprinzip selbst nicht zu ...
 
Hmm darf man fragen warum HomerJay?

Ich habe mir auch einige Videos auf der Brink HP angesehen. Diese fand ich sehr gut, soweit man das halt immer bei Youtube Videos so sagen kann (Qualität, Auflösung usw...).
 
hat nichts mit grafik zu tun, denn die sagt bei der qulitaet eines spiel nciht so viel aus, wie ich finde.

das spiel ansich sagt mir aber nicht zu. wirkt irgenwdie steif und die bewegungen sehen auch nicht gut aus (nicht nur, weils auf ner konsole gespielt wurde).

die videos, die ich schon vor monaten bei steam gesehn hatte haben mich stark an borderlands erinnert. das spiel hat aber doch ueberhaupt nichts damit gemeinsam.
 
das spiel ansich sagt mir aber nicht zu. wirkt irgenwdie steif und die bewegungen sehen auch nicht gut aus (nicht nur, weils auf ner konsole gespielt wurde).

die videos, die ich schon vor monaten bei steam gesehn hatte haben mich stark an borderlands erinnert. das spiel hat aber doch ueberhaupt nichts damit gemeinsam.

Jup die Animationen sind echt schlecht, wenn nicht bis jetzt das schlechteste am Spiel.

Es war doch schon ewig klar das dieses Spiel nicht wie Borderlands ist, wundert mich das du das erst jetzt feststellst.

Brink by numbers: http://mkgaming.com/2011/05/06/brink-by-numbers/

Parkour meets Brink: http://www.youtube.com/watch?v=EUk7G8t5-lE
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei so einem Spiel kann ich es nicht verstehen, dass kein Lan-Modus eingebaut wird =\
 
Schaut mir nach nem ganz normalen 0815 Shooter aus. Waffen kann man in COD doch scho ewig modifizieren.
Der Typ im Video macht viel Lärm um nix würd ich mal sagen. Mal sehn ob ne Demo rauskommt.
Ob da wirklich viel Teamplay da sein wird weiß ich nicht. In Battlefield gabs teils sehr viele medis aber nur wegen der großen umme!
 
Schaut mir nach nem ganz normalen 0815 Shooter aus. Waffen kann man in COD doch scho ewig modifizieren.

Wieviel hast du dir von dem Spiel angeguckt? Im Gegensatz zum ganzen Einheitsbrei versucht Brink wenigstens mal etwas abseits der ganzen CoD Clones.
 
Waffen kann man in COD doch scho ewig modifizieren.
In dem gleichen Umfang wie es Brink macht? Ich glaube nicht.

4963 Variationen sind es schon bei der Security, dazu kommen noch die der Resistance und die Boni der Vorbesteller.
Quelle: Brink by Numbers | MKGaming.com - Gaming news, reviews and videos

Ob da wirklich viel Teamplay da sein wird weiß ich nicht. In Battlefield gabs teils sehr viele medis aber nur wegen der großen umme!
Höchstwahrscheinlich, da es KEIN Kill-/Skill-System gibt wie z.B. in BFBC2.
 
Höchstwahrscheinlich, da es KEIN Kill-/Skill-System gibt wie z.B. in BFBC2.

KEINE Statistiken? ist das offiziell schon bestätigt worden? Wäre ja mal wieder richtig geil. Endlich keine Kinder mehr die in der Ecke hocken nur damit ihre makellose K/D keine blessuren bekommt, das geht mit ja bei BC2 so was von auf die Nüsse.

Das Spiel wird immer mehr zum Pflichkauf für mich :d
 
So langsam gefällt mir das Spiel immer besser .... eine Woche noch =\
 
Wieviel hast du dir von dem Spiel angeguckt? Im Gegensatz zum ganzen Einheitsbrei versucht Brink wenigstens mal etwas abseits der ganzen CoD Clones.

Was denn? Was wirklich neues hab ich etz nicht gesehn. Des mit dem bisschen rumgehupfe beeindruckt mich etz net wirklich.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:40 ----------

In dem gleichen Umfang wie es Brink macht? Ich glaube nicht.

4963 Variationen sind es schon bei der Security, dazu kommen noch die der Resistance und die Boni der Vorbesteller.
Quelle: Brink by Numbers | MKGaming.com - Gaming news, reviews and videos


Höchstwahrscheinlich, da es KEIN Kill-/Skill-System gibt wie z.B. in BFBC2.

Naja wie gesagt ich lass mich mal überraschen. Vllt gibts ja ne Demo aber ein paar Waffensounds mehr oder weniger machen für mich scho lang kein Spiel mehr aus. Obs dann 1mio Varis gibt oder 3 is mir pillepalle. Wenns Bock macht is gut wenn nicht nicht.
Zock zur Zeit eh nicht mehr so viel und werd auch langsam zu alt für sowas denk ich. Vllt kann ich mich deshalb nicht mehr für jedes neue Game begeistern.
 
Die grössten Hoffnungen in Brink haben wohl RTCW/ET-Spieler ;)
 
Irgendwie gibt es viel zu wenig Gameplaymaterial =\
 
Irgendwie gibt es viel zu wenig Gameplaymaterial =\

??:stupid:

sagt er in dem video auf deutsch jetzt echt:" Hauptrechner hacke" ?
und "feindlicher Geschützturm gehackt" also auch a ausgesprochen und nicht ä.

;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auf Steam vorbestellt und bin am vorausladen. Konnte mich nicht mehr beherrschen :)
Bin gespannt ob Brink mich auch so fesseln kann wie L4D. Das ist nun mal meine Hoffnung. Die Sprache ist mit Englisch angegeben aber normalerweise sollten Steamworkgames ja multilingual sein.
 
Das schöne an Brink ist, das es Teamplay in den Vordergrund stellt. Das ist das schöne an klassenbasierten Shootern, ein Rambo-Team bringt es da zu nichts gegen ein Team mit schlechterem Aim aber guter Taktik.

Für Spieler, die bis jetzt nur CTF kennen wird das schon eine Umstellung ;)
 
Und wie ist das mit der Technik? Sind da dedicated Server angesagt oder mülliges Playerhosting?
 
@traxxus
Standalone Dedicated Server ... steht auch hier im Thread.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh