[Sammelthread] Brink

Ich liebe die Grafik im Spiel, und dies Schärfe bei der Schrift...klasse.

http://www.abload.de/img/brink_2011_05_13_16_03lo35.jpg] http://www.abload.de/img/brink_2011_05_13_20_557r54.jpg


Jemand wollte wissen welche Waffen bevorzugt werden.
Meine ist diese hier (mit folgenden Erweiterungen):
http://www.abload.de/img/brink_2011_05_15_01_20pstp.jpg http://www.abload.de/img/brink_2011_05_15_01_208osg.jpg

Kleiner Tipp bzw. wieso ich sie bevorzuge: Die Waffe verzieht fast nicht, d.h. ich kann währen dem Rennen jeden Gegner von den Füßen holen, die Waffe ist für mich die imba Waffe im Spiel. Auch auf die Entfernung absolut tödlich. Irgendwo verschanzt kann ich auf hohe Distanz kurz Feuerstöße abgeben die jeden Gegner down gehen lassen, außer Heavys, die brauchen halt 3 Salven.

Jo die waffe is richtig gut. Warste grad aufm server vom Skandaloes ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo agent^^
Spiel im TS mit Splidder und Ghost Pirate (sind alle 3 auf resistance), ich bin "tomsen". Der nuub der heilt oder Muni verteilt!^^
 
Server lief gut, höchstens 1 kurzes lag und ein Bug als wir als Resistance die Intelli abgeben mussten. Overtime lief über 10 Minuten.

Verbesserungsvorschläge für Server:

-Bitte Map Vote einführen!
-wir 3 Luxxer die auf dem Server gespielt haben fänden Bots absolut gut! (denn oft sind leute einfach gegangen weil sie keine bock merh hatten oder in einem team waren 4 und im anderen nur 2 Leute!


Freut mich das der Server gut läuft.

Kann ich gern alles einbauen, wenn Ihr mir sagt wie.
Bin durch die Server.cfg leider noch nicht ganz durchgestiegen. :fresse:
 
deaktivieren?

edit: kann sein dass technisch gesehen 1 das niedrigste ist, kA kenne mich damit nicht so aus, aber bei QW konnte man sicher 0 nehmen.....wird dann halt als 1 erkannt.
Du kannst natuerlich 0 nehmen, dann wird es eben auf den Standardwert (1) gesetzt.
 
Jo agent^^
Spiel im TS mit Splidder und Ghost Pirate (sind alle 3 auf resistance), ich bin "tomsen". Der nuub der heilt oder Muni verteilt!^^

War in der einen runde (die mitm schiff) in eurem team. War Homer :d

@Skandaloes server lief gut, kann ich bestätigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vllt. wer sagen, was ich hier einstellen sollte?

//Server Configuration
//Standard
//Advanced
//Competition
//Old Skool
//Custom
applyServerConfig Custom

Auf Custom variieren offensichtlich auch die Slots usw.
 
Du kannst natuerlich 0 nehmen, dann wird es eben auf den Standardwert (1) gesetzt.

Mir ist's wurscht, soll nur "aus" sein. Und da ich es in anderen spielen auch mit 0 nutzen konnte hab ich es hier halt auch so gemacht :)

Aber solange es eh standardmäßig auf 0 bzw. 1 steht ist's eh egal.

Sent from my LT15i
 
So, bei 16 Slots werden jetzt alle, welche nicht von Spielern besetzt sind, durch Bots aufgefüllt.
Ausserdem habe ich in der Server.cfg Map-Vote aktiviert.
Am ende einer Map sollte jetzt ein Vote kommen (bitte mal beobachten und bescheid geben).

Skanda...
 
Zuletzt bearbeitet:
Server läuft super!

Es nerven nur die Leute, die nicht checken, dass Kills keine Sau interessieren, sondern die Ziele. Die stehen hinten und snipern blöde in der Gegend rum, zum kotzen.
 
Würde gerne euren Server besuchen aber wie finde ich ihn? Die IP ingame eingeben hat nix gebracht.
 
Hab mir grad mal bei youtube videos angeschaut wie man schnell an xp kommt. Darunter war auch ein Video mit nem trainer. Jetzt stellt sich mir die Frage wird man eigentlich gebannt wenn man diesen Trainer im Sp benutzt? Er fügt einem ja auch Xp punkte zu usw.
 
wen interessierts schon wenn sich irgendein trauriges Würstchen XP ergaunert? keine sau...Brink wird die gleichen cheater probleme haben wie alle andere VAC Spiele...von daher...wird nicht gebannt...
 
Es bleibt also an den Admins hängen :)

Was mich wundert; warum chattet praktisch niemand in-game? Weiss keiner wie das geht oder buggt das rum?
 
Naja gechattet wird manchmal schon, halt nur wenns nicht gut läuft (revive noobs, bobs support). Ich weiß nicht, einfach nur Pech mit der Gruppe jedesmal verlieren wir. Die meisten checken einfach nicht das man ab und zu seine klasse wechseln muss, bzw. es wird nie operative gezockt. Beispiel: wir müssen diese Plattform die den Hubschrauber hällt verteidigen, gut die Gegner sind durchgedrungen und haben das ding teilweise gehackt, aber nein was machen unsere dödels die wirren nur rum mit ihren üblichen support classes wobei der typ aus dem funk immer wieder schreit (need more operatives) einfach nur zum :wall:

Situation 1:
In Container City map am Anfang wenn man als Security unterwegs ist hat man keine Chance. Es gibt nur zwei Treppen aus dem Spawn Bereich wenn wir als security nicht schnell genug sind werden diese gnadenlos gespamt.

apro: gibt es bei euch schon nen clan wenn ja bin ich dabei will endlichmal mit vernünftigen zocker zocken.....
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr nen favouriten server? Vllt kann man dann mal zusammen im team zoggen. und nen TS3 am start?
 
apro: gibt es bei euch schon nen clan wenn ja bin ich dabei will endlichmal mit vernünftigen zocker zocken.....

habt ihr nen favouriten server? Vllt kann man dann mal zusammen im team zoggen. und nen TS3 am start?

Naja nen Clan ist es nicht eher ne lockere gemeinschaft
Wegen Server würde sich der von Skandaloes oder traxxus anbieten, da
man so direkt einen Ansprechhpartner hatt.

Wegen TS kannst du dich bei tomson78 melden der hatt einen und wird dir dann sicherlich die IP per PM zukommen lassen.

Werde heute Abend ab 20:00 sicherlich ein paar runden Brink drehen, bis dahin ;)
 
So, zumindest wird der Server jetzt von Gametracker gescannt.
Alle anderen Probleme werden auch noch gefixxt.
Und falls noch was sein sollte, einfach kurz bescheid geben.

 
Tag zusammen.

Wo bekommt man zur Zeit Brink am günstigsten ? Bei direkt2drive.eu haben sie das Spiel nicht.
Kann mit nem UK-Key spielen ?

Gruß Nakamuro


Edit.:

Hab's mir nun bei GAME PC Downloads für 26GBP gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
Was jetzt noch fehlt, ist ein vernünftiges Tool, um den/die Server zu administrieren.

Edit: Wieso zum Geier springt der Server selbstständig von 16 auf 8 Slots um? :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang muss man doch aussuchen ob man den Ark beschützen oder verlassen will...

Welche Auswirkung hat das den auf das Spiel? Ist das nur wegen dem Kampagnen-Geschichte oder hat das auch andere Auswirkungen?
 
ist nur die geschichte aus 2 verschiedenen sichtweißen erzählt. hat sonst keinerlei auswirkungen.
 
1. Es gibt KEINE Unterschiede, egal ob UK oder DE!
2. Es gibt auch KEINE 18er-Version (nichtmal PEGI18).
 
Also wenn man mal eine Gruppe erwischt hat, die gut zusammenspielt macht das echt Spaß. So kann man auch mal 10K XP bekommen :d
 
So ***** und ich starten langsam, sind aufm TS. Falls noch jemand TS Daten braucht gerne PN an mich. Könnt den TS3 jederzeit für Games nutzen.
Gehen wohl mal eben in den Brink Pub! ;)
Bis dennö
 
Kannst mal drauf achten ob das Voting funktioniert, und ob es Lags o.Ä. gibt.
Komme später auch dazu, hab nur leider noch nen haufen Arbeit hier liegen :kotz:
 
Würd ja Platz machen, allerdings ist mir noch kein vernünftiges Admintool bekannt.
Evtl. können wir bei Zeiten mal über reservierte Slots reden. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh