[Sammelthread] Brink

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Komischerweise ist der Server in der .cfg als Versus eingetragen, läuft aber im Coop.
Jemand ne Idee?
 
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass ich HBAO an haben muss, damit ich im MP spielen kann?(sonst lag ich nur darum) Die 40-50 FPS nerven.
 
Mal ne Frage: Wie kann ich eigentlich die Zusatzfähigkeiten nutzen?
Als Sani habe ich mir den Adrenalinboost gekauft, nur wie setze ich den denn ein?
Handbuch habe ich leider nicht da ich mir das Game online geholt habe. Und im Spiel selber finde ich nichts drüber.

Einer eine Idee oder Antwort?

Und dann die Sache mit den ???, was ist das denn nun wieder, irgendwo stand das die Taste dafür immer wechselt oder so ähnlich, dazu eine Antwort?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den Zahlen auswählen (Fähigkeiten sind die Num-Tasten 3 bis 5) ... und dann normal mit F aktivieren.

Schau dir die "Get SMART"-Videos an. ;)
(oder lies das Handbuch)
 
Leider habe ich kein Handbuch, online war es leider ohne, sonst hätte ich es gelesen. Obwohl ich kein Fan von Handbüchern jeglicher Art bin.....
 
Hat jemand eine Lösung zu dem Problem, dass ich HBAO an haben muss, damit ich im MP spielen kann?(sonst lag ich nur darum) Die 40-50 FPS nerven.

Du musst auf dedicated server spielen, dann laggts nimmer. Noch nicht gehört das man HBAO anhaben muss damits läuft?!

Mal ne Frage: Wie kann ich eigentlich die Zusatzfähigkeiten nutzen?
Als Sani habe ich mir den Adrenalinboost gekauft, nur wie setze ich den denn ein?
Handbuch habe ich leider nicht da ich mir das Game online geholt habe. Und im Spiel selber finde ich nichts drüber.

Einer eine Idee oder Antwort?

Und dann die Sache mit den ???, was ist das denn nun wieder, irgendwo stand das die Taste dafür immer wechselt oder so ähnlich, dazu eine Antwort?

Alle boosts sind leider NUR für deine Mates, nicht für Dich!
Also HP Boost schon, aber Adrenalin, Metabolism und Speedbuff gehen nur für Mates. Wie schon erwähnt mit 3,4.. auswählen und "F" drücken bis der Charakter den anderen gebufft hat.

Muss mich leider richtigstellen, die verbesserte Munition die Kevlarwesten durchschlägt kann nur der Soldier nutzen und zwar muss man sich als Soldier erst mit der Munition hochbuffen mit "X".
Schade, der Soldat bringt dem Team nur Munition, sonst goarnix. Der Engineer kann da viel mehr: Kevlar Westen verteilen und Damage buffen etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, Server läuft jetzt auf Versus mit 16 Slots.
Maprotation hab ich erstmal gelassen wie sie war.

Warm-Up hab ich so eingestellt, das währenddessen nicht gespielt werden kann, da die meisten es noch nicht schaffen "Ready" zu drücken. :hmm:

Ansonsten läuft der Server ziemlich rund. :banana:

Skanda...
 
War echt schlimm als sie es eben nicht gerafft haben "ready" zu drücken :d
 
Echt mal, die habens aber auch nicht gemerkt, das es keine Punkte gab. :wall:
 
Mach das, Intercore wollte später auch noch vorbeischauen.

Ich bin jetzt aber erstmal in nem anderen Spiel gefragt (Lotro).
Komme aber später dazu. :wink:
 
Ich liebe die Grafik im Spiel, und dies Schärfe bei der Schrift...klasse.

brink_2011_05_13_16_03lo35.jpg
brink_2011_05_13_20_557r54.jpg



Jemand wollte wissen welche Waffen bevorzugt werden.
Meine ist diese hier (mit folgenden Erweiterungen):
brink_2011_05_15_01_20pstp.jpg
brink_2011_05_15_01_208osg.jpg


Kleiner Tipp bzw. wieso ich sie bevorzuge: Die Waffe verzieht fast nicht, d.h. ich kann währen dem Rennen jeden Gegner von den Füßen holen, die Waffe ist für mich die imba Waffe im Spiel. Auch auf die Entfernung absolut tödlich. Irgendwo verschanzt kann ich auf hohe Distanz kurz Feuerstöße abgeben die jeden Gegner down gehen lassen, außer Heavys, die brauchen halt 3 Salven.

Im Nahkampf aber schalte ich oft um auf die Carb9, die finde ich mit die beste SMG, mit 60 Schuß hole ich so meist 3 Gegner aus den Schuhen ohne Nachzuladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jop, die Grafik ist echt ein Augenschmauss, muss ich auch sagen.
Was mir aufgefallen ist, das kaum jemand schwere Klassen spielt.
 
Schwere Klassen sind laut Steam Forum die Imba Klassen scheinbar zu stark. Mein Eindruck ist, die Klassen sind perfekt balanced. Schwere Klassen gehen schwer down und machen den meisten Schaden, aber haben kein Movement. Meine Wahl ist bislang die Medium Klasse da die Heavys einfach zu langsam sind, die machen nur Spass wenn man seinen Fleck nie verlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da liegt auch meine Vermutung weshalb niemand schwere spielt, weil diese sehr träge sind.
Selber spiel ich auch gern mittlere, werd mir aber wohl noch ne Schwere bauen.
 
Irgendwie bekomme ich die Belohnungen bei Turmverteidigung und Eskorte nicht. Hab das aber schon zig mal geschafft =\
 
Jetzt mal ohne witz. Gerade jemand auf nem Server gesehen mit 250k XP punkten in der Liste. Hab gefragt wie das sein kann..... er meinte übersetzt er nutze cheatengine.

Also gibs da wirklich kein cheat protect?
 
Ich spiel die meiste Zeit leichte Klassen. Schön rumrennen und die gegner wegboxen (bzw. sliden). :d

Bin ja der Grobmotoriker also der geborene Heavy, dennoch spiele ich ihn nicht und gestern hab ich das mit dem Sliden auch ausgetestet und hinbekommen. War das eine Gaudi. Schön in den Gegner geslidet und gleichzeitg mit ner MG oder besser noch mit der Shotgun geballert, in welchem Spiel gibts sowas?! :bigok:

Doch... Es gibt VAC. Und wir wissen ja, dass VAC die Cheater herzlich wenig interessiert. :S

Ganz im Gegenteil, steam will keine cheater stoppen die wollen nur ab und an die Typen bannen und das Games sich nochmal kaufen lassen. Ist zumindest bei CS so. Oder was glaubt ihr ist CS meist in den Top 10 Verkaufscharts?! Doch nur weil jeder sich das Game schon mehrmals kaufen musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das hier auch die Serveradmins gefragt sind.
Hab allerdings noch keinen Rcon Befehl gefunden um zu bannen, kick funktioniert.
 
Brink wird von VAC geschützt, da ein Steamworks Spiel. ;)
 
Sind alle Versionen gleich.
 
Schwere Klassen sind laut Steam Forum die Imba Klassen scheinbar zu stark. Mein Eindruck ist, die Klassen sind perfekt balanced. Schwere Klassen gehen schwer down und machen den meisten Schaden, aber haben kein Movement. Meine Wahl ist bislang die Medium Klasse da die Heavys einfach zu langsam sind, die machen nur Spass wenn man seinen Fleck nie verlässt.
ich persönlich bevorzuge den LBT da ich als medic gerne mobil bin. kann einfach mal fix aus der deckung zu nem toten huschen oder wenn ich verrecke bin ich schneller wieder da....wenn man sich etwas geschickt anstellt stirbt man auch net oft.

das glaub ich iwie nicht.:hmm:
hab dir mal screens auf container city mitten im gefecht gemacht, scheint mir insgesamt am meisten zu belasten. wirklich niedriger als das hier hab ichs net bekommen.

mit HBAO


ohne HBAO


ingame settings


und in meiner config steht auch nix besonderes
seta m_smooth 0
seta com_allowConsole 1
seta com_showFPS 1
seta com_bootLogo 0
seta ui_crouchToggle 0

das ist jetzt mit dem aktuellen 270.61 treiber. mit dem älteren 266.58 schienen mir die fps noch etwas höher.

aber hab schon ein ordentliches system....wenns damit nicht ordentlich laufen würde.... :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh