[Sammelthread] Brink

HBAO ist nicht so prall, auf den Blendeffekt kann ich verzichten! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab noch garnicht gefunden, wo ich das abstellen kann.
In den normalen Optionen?

Hallo,

ja das spiel macht doch auch für ein Mädel richtig laune :banana:
Endlich mal ist teamplay angesagt und nich stupides rummetzeln.

Wie und wann bekomme ich eigentlich Verbesserungen für meine Waffen?
Bin jetzt lvl12 mit meiner Medic-Hummel und habe dafür buffs geholt.

Leider verstehe ich noch nicht, welche objectivs ich dafür machen muss, also um z.b. einen Waffenaufsatz zu erhalten.

Danke Euch.

Wie und wann bekomme ich eigentlich Verbesserungen für meine Waffen? [...] Leider verstehe ich noch nicht, welche objectivs ich dafür machen muss, also um z.b. einen Waffenaufsatz zu erhalten.
Du musst die Challenges absolvieren um neue Waffen und Zubehör für diese freizuschalten.

Hallo,

ja das spiel macht doch auch für ein Mädel richtig laune :banana:
Endlich mal ist teamplay angesagt und nich stupides rummetzeln.

Wie und wann bekomme ich eigentlich Verbesserungen für meine Waffen?
Bin jetzt lvl12 mit meiner Medic-Hummel und habe dafür buffs geholt.

Leider verstehe ich noch nicht, welche objectivs ich dafür machen muss, also um z.b. einen Waffenaufsatz zu erhalten.

Danke Euch.

Du musst die Challenges absolvieren die du im Hauptmenü finden kannst. Dann schaltest du die neuen Waffen und Aufsätze frei. :)

Edit: Verdammt... Da kam mir jemand zuvor. :d

Du musst diese Aufgaben erledigen (Im Hauptmenü unter der Kampagne)

Leider hab ich jetzt rausbekommen wieso es bei manchen übelst lagt.
Ganz einfach: Das Spiel benötigt bei mir 15-25kilobyte upload, was wahnsinnig viel ist.
Ich zocke mit paar Luxxern und alle haben gute Leitungen und keiner hat Probleme. Hanki hat DSL Light mit nur 128kbit upload, was einem Upload theoretisch von 16kilobyte entsprechen. In Wirklichkeit hat er weniger, kein Anbieter drückt das durch eine Leitung. Darum hat er einen schlechten Ping und extrem viele Lags auf jedem Brink Server.

Also schwach ist das schon. Eine Auslastung von ~20kilobyte/s ist schon heftig und habe ich in keinem Game jeh gesehen.

Ich schick gleich mal nen Screen nach mit Beweis!

Update:
Komisch, jetzt bin ich auf einem anderen Server und ich hab nur 5-12kbyte/s upload. Entweder ich hatte unbemerkt im Hintergrund ncoh was laufen oder es lag an dem anderen Server wo ich vorher drauf war. Seltsam! Könnt ihr mal schaun wie der upload aussieht?!

Zuletzt bearbeitet:
Hm ... da sollte ich ja mit meinem 16000er-DSL keiner Probleme haben. Dem ist aber leider nicht so. :(

Und ja, etwaige Programme die Bandbreite nutzen sind während dem Spielen aus.

Da muss SD noch nachbessern.

Komisch, jetzt bin ich auf einem anderen Server und ich hab nur 5-12kbyte/s upload. Entweder ich hatte unbemerkt im Hintergrund ncoh was laufen oder es lag an dem anderen Server wo ich vorher drauf war. Seltsam! Könnt ihr mal schaun wie der upload aussieht?!

Wenn Du mir sagst, wo Du das nachschaust, dann kann ich gleich mal auf unserem Server nachsehen.

Wenn Du mir sagst, wo Du das nachschaust, dann kann ich gleich mal auf unserem Server nachsehen.

Ich schau halt in meiner Breitbandanzeige, ist nen Tool.
Wie das bei dir aufm Server geht ka. Übrigens ich komme nie auf deinen Server. Entweder voll oder es heißt ich darf nicht connecten.

Sehr seltsam, Intercore war heute schon drauf.
Aber wie gesagt, da stimmt eh was noch nicht 100%ig, steh da aber mit meinem Serveranbieter in Kontakt.
Werde Euch da auf dem Laufenden halten.

Ich würde den Server ja auch gern bei Gametracker hinzufügen, sagt mir aber das der Server offline wäre.

Edit: seh aber das Du grad drauf bist, oder?

Mir ist gerade wieder der Anzeigetreiber abgeschmiert. Ich denke mal, dass lag am Spiel weil sonst habe ich das nicht. :(

Hier ein Screenshot:

@CookieJoe
Prima, danke für die Mühe. Sieht normal aus. Geiles Programm.

Leute ich brauch hilfe, schaut euch mal das Bild an und sagt mir was nicht stimmt. Hilfe!!^^

2011-05-15_00009784j.jpg

Ich halte das nimmer aus was ist mit diesem X?

Zuletzt bearbeitet:
@redkiwi
So geht es mir auch manchmal ... immer am Ende einer Mission stürzt der Treiber ab oder muss neugestartet werden. Blöd.

So gut das Spiel ist, so technisch unausgereift ist es. Leider.

Leider hab ich jetzt rausbekommen wieso es bei manchen übelst lagt.
Ganz einfach: Das Spiel benötigt bei mir 15-25kilobyte upload, was wahnsinnig viel ist.
Ich zocke mit paar Luxxern und alle haben gute Leitungen und keiner hat Probleme. Hanki hat DSL Light mit nur 128kbit upload, was einem Upload theoretisch von 16kilobyte entsprechen. In Wirklichkeit hat er weniger, kein Anbieter drückt das durch eine Leitung. Darum hat er einen schlechten Ping und extrem viele Lags auf jedem Brink Server.

Also schwach ist das schon. Eine Auslastung von ~20kilobyte/s ist schon heftig und habe ich in keinem Game jeh gesehen.

Ich schick gleich mal nen Screen nach mit Beweis!

Update:

Ich habs eben mal mit Hank versucht. Ich hab ja auch nur DSL Lite. Bei mir ging es ja seltsamerweise durch das aktivieren von HBAO. Bei ihm hat es jedoch nichts geholfen.

So..hab mal den neusten Catatreiber, 11.5 drauf gemacht.

Eben lief es Online von der Performance her, sehr gut. Obwohl ich alles auf max. hatte in Sachen Ingame Grafik, auch dieser Effekt der so viel FPS frisst oO ...

Du musst die Challenges absolvieren um neue Waffen und Zubehör für diese freizuschalten.
Kann man diese Challenges auch zu zweit machen? Also mit einem Onlinepartner? Da steht was mit "1 Spieler"..."2Spieler"...usw....oder sind das dann Bots?

Zuletzt bearbeitet:
Spiel seit 3h ohne Probleme.^^
Threaded Renderer lieber nix verändern. bei ATI Catalyst auf 11.2!

@Skandalööös
Server lief gut, höchstens 1 kurzes lag und ein Bug als wir als Resistance die Intelli abgeben mussten. Overtime lief über 10 Minuten.

Verbesserungsvorschläge für Server:

-Bitte Map Vote einführen!
-wir 3 Luxxer die auf dem Server gespielt haben fänden Bots absolut gut! (denn oft sind leute einfach gegangen weil sie keine bock merh hatten oder in einem team waren 4 und im anderen nur 2 Leute!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh