Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
äh, HBAO erzteugt realistischere schatteneffekte in der umgebung und hat nix mit dem blendeffekt zu tunHBAO ist nicht so prall, auf den Blendeffekt kann ich verzichten!
Du musst die Challenges absolvieren um neue Waffen und Zubehör für diese freizuschalten.Wie und wann bekomme ich eigentlich Verbesserungen für meine Waffen? [...] Leider verstehe ich noch nicht, welche objectivs ich dafür machen muss, also um z.b. einen Waffenaufsatz zu erhalten.
Hallo,
ja das spiel macht doch auch für ein Mädel richtig laune
Endlich mal ist teamplay angesagt und nich stupides rummetzeln.
Wie und wann bekomme ich eigentlich Verbesserungen für meine Waffen?
Bin jetzt lvl12 mit meiner Medic-Hummel und habe dafür buffs geholt.
Leider verstehe ich noch nicht, welche objectivs ich dafür machen muss, also um z.b. einen Waffenaufsatz zu erhalten.
Danke Euch.
Komisch, jetzt bin ich auf einem anderen Server und ich hab nur 5-12kbyte/s upload. Entweder ich hatte unbemerkt im Hintergrund ncoh was laufen oder es lag an dem anderen Server wo ich vorher drauf war. Seltsam! Könnt ihr mal schaun wie der upload aussieht?!
Btw.
Ich habe gerade eben den Gamestar-Test gesehen.
Brink (PC) im Test bei GameStar.de
Komischer Test, komische Wertung.
Wenn Du mir sagst, wo Du das nachschaust, dann kann ich gleich mal auf unserem Server nachsehen.
Wirk so als wenn der "Tester" max. 2-3 stunden gespielt hatt
geht afaik nur 1-8, 0 macht nicht wirklich Sinnund in meiner config steht auch nix besonderes
...
seta m_smooth 0
...
Vielleicht bedeutet es, daß du Medic spielen sollst ? (Rotes Kreuz)
crouch toggle?Ich halte das nimmer aus was ist mit diesem X?
deaktivieren?geht afaik nur 1-8, 0 macht nicht wirklich Sinn
Wirk so als wenn der "Tester" max. 2-3 stunden gespielt hatt
Leider hab ich jetzt rausbekommen wieso es bei manchen übelst lagt.
Ganz einfach: Das Spiel benötigt bei mir 15-25kilobyte upload, was wahnsinnig viel ist.
Ich zocke mit paar Luxxern und alle haben gute Leitungen und keiner hat Probleme. Hanki hat DSL Light mit nur 128kbit upload, was einem Upload theoretisch von 16kilobyte entsprechen. In Wirklichkeit hat er weniger, kein Anbieter drückt das durch eine Leitung. Darum hat er einen schlechten Ping und extrem viele Lags auf jedem Brink Server.
Also schwach ist das schon. Eine Auslastung von ~20kilobyte/s ist schon heftig und habe ich in keinem Game jeh gesehen.
Ich schick gleich mal nen Screen nach mit Beweis!
Update:
Komisch, jetzt bin ich auf einem anderen Server und ich hab nur 5-12kbyte/s upload. Entweder ich hatte unbemerkt im Hintergrund ncoh was laufen oder es lag an dem anderen Server wo ich vorher drauf war. Seltsam! Könnt ihr mal schaun wie der upload aussieht?!
Kann man diese Challenges auch zu zweit machen? Also mit einem Onlinepartner? Da steht was mit "1 Spieler"..."2Spieler"...usw....oder sind das dann Bots?Du musst die Challenges absolvieren um neue Waffen und Zubehör für diese freizuschalten.