[Sammelthread] Brink

Ich finde auch das immer weniger Leute zocken. Es ist sooo schade finde ich, denn nicht nur mir macht das Spiel Spaß, nur alleine taugt es mir nicht. Ist schon schwer noch Leute zu finden abends über TS. Aber dann machts schon Laune im Team.

Kannst du bitte kurz und knapp zusammenfassen, warum man "Brink" spielen muss? Hötzi?
Mich reizt ein auf unabdingbares Teamspiel schon sehr, allerdings fehlt mir abseits der wirklich eigenwilligen Grafik, ich ich gelungen finde, noch der letzte Schubs zum Kauf. Seid doch so nett, und liefert mir den. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich scheine das Update zu haben. Nachteil vom Update, Freeze des Spiels bei mir nach ca.1h Spielzeit, bei nem anderen Luxxer schon nach 10min Freeze!

:(

Kann mir bitte jemand sagen wie ich das überprüfen kann? In den Steam-Eigenschaften des Spiels habe ich zwar automatische Updates aktiviert aber nirgends die Meldung/Pop-Up/What-so-ever bekommen das Brink sich update-t.
 
wie ist es bei euch mit dem 11.5b hotfix, bringt der was ?
 
@mac-xxxxx
Schau in den Eigenschaften in die Update-History.
 
Kannst du bitte kurz und knapp zusammenfassen, warum man "Brink" spielen muss? Hötzi?
Mich reizt ein auf unabdingbares Teamspiel schon sehr, allerdings fehlt mir abseits der wirklich eigenwilligen Grafik, ich ich gelungen finde, noch der letzte Schubs zum Kauf. Seid doch so nett, und liefert mir den. :)

Hmm, würde es eine Demo geben wäre wohl vielen geholfen bzw. geholfen worden.

Du brauchst also einen Grund... also eines ist in Brink so unabdingbar wie Luft zum Atmen, Teamplay. Wer nicht im Team seine Aufgaben erledigt und die verschiedenen Rollen objective- od. teambezogen wählt hat keinerlei Chance auch nur eine Runde zu gewinnen.

Das Movement ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wer Mirrors Edge kennt weiß wie es sich ungefähr anfühlt. Doch gerade dieses Parkour-Element hebt meiner Meinung nach Brink von anderen Shootern positiv ab.

Was die Waffen angeht muß ich Brink auch loben, Recoil ist durchaus vorhanden und man benötigt schon mehr Aim als das übliche CoD-Dauergeballere. Das Waffenbalancing ist durchweg gelungen.

Was negativ auffällt ist die etwas begrenzte Mapauswahl, hier täten ein paar mehr Schauplätze durchaus gut. (Warum eigentlich nicht auch mal in die Vertikale? Hallo Entwickler....?)
Es wird übriges demnnächst einen kostenlosen DLC geben, welcher wohl neben diversen Dingen auch ein paar Maps beihnhalten wird, das nebenbei.

Zum Spielerschwund die letzten Tage, schon mal das Wetter draußen mitbekommen? ;)
Nein im Ernst, viele Shooterspieler sind wohl derbe enttäuscht worden vom Gameplay von Brink. Man hatte wohl erwartet das es der xte CoD-Shooter (mit bisschen Teamplay) wird. Und dann stellt sich raus das man in Splash Damages neuesten Werk nicht durch Frags, sondern nur durch Zusammenarbeit untereinander was reißen kann. Dieses Game schreit eigentlich fast schon nach organisierten War-& Ligenbetrieb, auf Publicservern wird sich nie das ganze Potential eröffnen. Schade eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein im Ernst, viele Shooterspieler sind wohl derbe enttäuscht worden vom Gameplay von Brink. Man hatte wohl erwartet das es der xte CoD-Shooter (mit bisschen Teamplay) wird. Und dann stellt sich raus das man in Splash Damages neuesten Werk nicht durch Frags, sondern nur durch Zusammenarbeit untereinander was reißen kann. Dieses Game schreit eigentlich fast schon nach organisierten War-& Ligenbetrieb, auf Publicservern wird sich nie das ganze Potential eröffnen. Schade eigentlich.

Genau das ist der Grund warum Brink - wenn es sich durchsetzt - bei mir als "Dauershooter" Counterstrike: Source ablösen wird...

Ich habe mich lange beim Zocken net mehr so wohl gefühlt :bigok:

Dann die ganzen Auf und Umbauten, der Individuell gestaltbare Avatar... einfach nur der Hammer... werde es gleich mit neuer CPU und neuem Catalyst RC5 testen - bin gespannt ob AMD bissle nachgeschoben hat :)

lg

Marti
 
Das Movement ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wer Mirrors Edge kennt weiß wie es sich ungefähr anfühlt. Doch gerade dieses Parkour-Element hebt meiner Meinung nach Brink von anderen Shootern positiv ab.

Mirrors Edge mit Teamplay und Waffen? Wo ist der Bestellbutton? :d

Dank euch allen.
 
Was negativ auffällt ist die etwas begrenzte Mapauswahl, hier täten ein paar mehr Schauplätze durchaus gut. (Warum eigentlich nicht auch mal mehr in die Vertikale? Hallo Entwickler....?)

SD hat Mapper schon immer aktiv unterstützt, auch wenn das z.B. bei ET:QW wegen der Megatextures nicht so einfach war. Ich bin zuversichtlich.
 
Maps kommen bestimmt als DLC kostenlos.
@Pirate 85: 2500k @ 1,86V ? :)
 
:fresse: 1,186V sollte das heißen :fresse2:
€dit: Durch Vdrop macht er unter Prime @fixed Voltage die 3,3Ghz momentan mit 1,104V - so am Rande... bin gespannt was der an OC macht :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist auch iwie schwierig selbst maps zu machen, denk ich, also gut jetzt mal von den custom maps wie freie fläche 100x100m zum aimen abgesehen, es wird anders nicht gehen, als das SD sich reinkniet wie valve und immer wieder content nachschiebt, die sollten via zwangsupdate neue karten anbieten, die sich nahtlos in die story einreihen,
4-5 jahre fünf karten spielen, so gehts ja nicht^^
 
Endlich ist es aus UK gekommen, jetzt kann ich auch zocken :d
Dummerweise funzt mein Laufwerk grad nicht, muss ich es halt runterladen lassen.
 
Bethesda Blog

New Maps

- Founders’ Tower – The revolution finally reaches the island’s iconic spire and takes the battle for the Ark to dizzying heights.
- Labs – Venture into the depths of the Ark’s original research and development laboratories, a submerged high-tech facility so far untouched by the civil war.

New Player Abilities

- UAV – This stealthy and lethal device allows Operatives to automatically mark nearby enemies on their radar. For more explosive fun, they can even take direct control of the UAV and detonate it near unsuspecting foes.
- Napalm Grenade – Soldiers can use this new grenade to cover an area in a sea of deadly flames.
- Pyro Mine – Engineers can plant these mines and leave enemies in the epicenter of a massive napalm explosion.
- Field Regen Unit – Medics can deploy these units to increase the health regeneration of any nearby teammates.
- Tactical Scanner – This universal ability allows players to reveal the active buffs of their opponents, allowing them to pick off enemies more strategically.

New Weapon Attachments

- Bayonets – Gain the edge in melee combat and cause extra damage with these deadly blades.
- Weapon Shields – Take cover from enemy fire and prevent headshot bonus damage behind riot-style shields.

New Character Outfits

- The Sad Punk – Add a touch of Steampunk to your Resistance character.
- The Limey – Bring order to the Ark with this outfit inspired by traditional European police.

In addition to these updates, we’re happy to let you know that the updates we described last week will be available for the Xbox 360 and PlayStation 3 this weekend.
 
Es gibt keine Möglichkeit selfkill zu machen?
ist ja wohl die höhe...
Ist man Medic hat keine Ammo mehr,
ist das auch sinnlos,
wechselt man zu Soldier,
wird man nicht revivt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Darauf setzt Brink ja genau. Teamplay, dann passiert sowas auch nicht,
 
Das ist ja blöd, jetzt habe ich Level 20 erreicht und das Spiel zählt gar keine Punkte mehr dazu.........

EDIT: Egal, ich spiele jetzt mit einem zweiten Charakter, toll, eine andere Gesichtsform und schon gibt es ganz andere Möglichkeiten der Kleidung und Zubehör, das habe ich vorher nicht gewußt.
 
Zuletzt bearbeitet:
[...]Der erste DLC mit dem Titel "Agents of Change" hat man heute auf dem firmeigenen Blog angekündigt. Dieser wird, wie im Vorfeld schon versprochen, für alle Spieler kostenfrei und liefert eine Menge an Inhalt. Mit dem digitalen Zusatzcontent wird die Levelgrenze von 20 auf 24 angehoben, es gibt zwei neue Maps (Founders Tower und Labs), zwei neue Outfits (The sad Punk und The Limey) und Waffen dürfen mit Bayonetten oder Waffenschilden ausgerüstet werden.[...]
Quelle
 
Was meinst Du ? Das Video oder das Spiel, das ruckelt nämlich rein gar nicht, außer Du hast einen sehr schlechten Server mit miserabelen Ping erwischt.,
 
Nein ich meine ruckeln im Spiel.
Schatten habe ich erstmal ausgemacht is ja zum teil unspielbar gewesen wenn man ein wenig zu schaltet.
 
Das Spiel hat grottige Performance auf Systemen, die nicht komplett Highend sind. Das Problem haben viele, vor allem Ati-Karten sind betroffen. Hoffentlich ändert sich da noch etwas. Ist wohl einer der Gründe, dass bei Brink noch nicht so viel los ist.
 
Ja :( bis auf die graka hat mein sys auch schon 2 jahre hinter sich. Ohne schatten gehts ja wie die konsolen das wohl machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
mach dir keine sorgen, wenns ruckelt, isses brink^^
 
Hi,

kann man mal zusammen fassen wer uund wann spielt? Und auf welchem Server ...
Selber spiele ich noch nicht lange, macht aber viel Spaß. Im Team (mit TS) muss es echt der Hammer sein... also???
 
Hätte eine Frage zum Spiel Brink:
Soll ja Multiplayer optimiert sein, jedoch auch einen SinglePlayer modus haben.
Wie gut ist eben dieser SinglePlayer und wie lange braucht man in etwa bei diesem Game?
Mit welchem Genre (Game) könnte man es am besten vergleichen ?
Danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh