Kannst du bitte kurz und knapp zusammenfassen, warum man "Brink" spielen
muss? Hötzi?
Mich reizt ein auf unabdingbares Teamspiel schon sehr, allerdings fehlt mir abseits der wirklich eigenwilligen Grafik, ich ich gelungen finde, noch der letzte Schubs zum Kauf. Seid doch so nett, und liefert mir den.
Hmm, würde es eine Demo geben wäre wohl vielen geholfen bzw. geholfen worden.
Du brauchst also einen Grund... also eines ist in Brink so unabdingbar wie Luft zum Atmen, Teamplay. Wer nicht im Team seine Aufgaben erledigt und die verschiedenen Rollen objective- od. teambezogen wählt hat keinerlei Chance auch nur eine Runde zu gewinnen.
Das Movement ist anfangs gewöhnungsbedürftig, wer Mirrors Edge kennt weiß wie es sich ungefähr anfühlt. Doch gerade dieses Parkour-Element hebt meiner Meinung nach Brink von anderen Shootern positiv ab.
Was die Waffen angeht muß ich Brink auch loben, Recoil ist durchaus vorhanden und man benötigt schon mehr Aim als das übliche CoD-Dauergeballere. Das Waffenbalancing ist durchweg gelungen.
Was negativ auffällt ist die etwas begrenzte Mapauswahl, hier täten ein paar mehr Schauplätze durchaus gut. (Warum eigentlich nicht auch mal in die Vertikale? Hallo Entwickler....?)
Es wird übriges demnnächst einen kostenlosen DLC geben, welcher wohl neben diversen Dingen auch ein paar Maps beihnhalten wird, das nebenbei.
Zum Spielerschwund die letzten Tage, schon mal das Wetter draußen mitbekommen?
Nein im Ernst, viele Shooterspieler sind wohl derbe enttäuscht worden vom Gameplay von Brink. Man hatte wohl erwartet das es der xte CoD-Shooter (mit bisschen Teamplay) wird. Und dann stellt sich raus das man in Splash Damages neuesten Werk nicht durch Frags, sondern nur durch Zusammenarbeit untereinander was reißen kann. Dieses Game schreit eigentlich fast schon nach organisierten War-& Ligenbetrieb, auf Publicservern wird sich nie das ganze Potential eröffnen. Schade eigentlich.