Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab ich mir schon gedacht, hatte ich heute auch.
Serveranbieter ist aber schon informiert.
Nur theater mit dem Dingen
@Traxxus
Hab ne Stunde auf Deinem Server gespielt, war ganz nett, aber mir kommts überall so vor als wäre die Security überall übermächtig?!
Gn8
Ich schaff den ersten Challange net, 2ter Durchlauf!
Du könntest dir einen neuen Character machen, dann sollte es leichter sein.Ich schaff den ersten Challange net, 2ter Durchlauf!
@Hardwareluxx Brink- Mehr als nur ein Shooter?
Sehr schöner Test! Hat mir sehr gefallen und spricht mir auch so wirklich aus der Seele mit allen seinen Positiven und Negativen Seiten!
Mir fehlt in diesem eigentlich ausführlichem Artikel ein paar Info´s...aber vielleicht könnt ihr hier ja helfen.
1. Wie läuft es mit den Servern? fest Karte drauf, wechselnde Karten? Selbst konfigurierbar?
2. 8 Karten sind im Singleplayer vorhanden...wie sieht es mit dem Multiplayer aus?
3. Wie ist die physik der Waffen? Wirken Granaten wie Tischfeuerwerk (viel Lärm um nichts) oder ist es realistisch. Muss man den Gegner 1000 mal treffen oder kann man das Serverseitig einstellen, oder ist es sogar von Anfang an recht realistisch.
4. Gibt es einen Shooter mit dem man Brink von der Physik vergleichen könnte?
5. Wie sieht es mit den Sounds aus? Gelungen oder ebenfalls Comicstyle?
Nur zur Info falls es jemand noch nicht wusste ....ich glaube die ESL vergibt 15.000,00 € Preisgeld bei einer BRINK Championchip.
wer zockt denn mit mir? name: jojinho
@joergh
Freeplay -> Direct Connect (kann in der DE-Version anders heißen; erste große Button im Menü)
Leute, kann mir bitte jemand sagen wie ich einem bestimmten Server joinen kann?
Ich kann nirgends eine IP oder so eingeben...
Gibts hier nen "offiziellen" HWL-Server und wenn ja, wie komm ich da drauf?
Und gibts nen TS-Server?
Danke euch!