[Sammelthread] Brink

So, laut Support meines Serveranbieters, haben sie nicht mit einem solchen Ansturm wegen Brink gerechnet, daher die Lags.

Der Server wird jetzt auch im Serverbrowser gefunden, zumindest bei mir.

War eben mal kurz drauf, Lags scheinen auch keine mehr zu sein.

Trotzdem lasst es mich wissen, falls etwas nicht stimmt.

Edit: zu früh gefreut, laggt immer noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
empfindet es einer auch so, als haette man mouse acceleration ingame an?
einen befehl habe ich dafür nicht gefunden..
 
Championship, nicht Championchip.

Tolle Type....vielleicht schaffst Du es ja auch was Sinnvolles zu meinen Fragen beizutragen. Frage 3 wurde von pabblo nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

An dieser stelle meinen Dank an pabblo, der sich die Zeit nahm meine Fragen zu beantworten. Dies auch recht ausführlich. Allerdings zu 3.:
- da wollte ich wissen ob ich mitunter ein ganzes Magazin brauche um den Gegner unschädlich zu machen und ob die Granaten ein relativ realistischen Radius besitzen.

Ich kann Arcade-Ego-Shooter nicht leiden. Beobachte dieses Spiel schon seit einem Jahr und bin sehr interessiert, allerdings möchte ich nicht wie bei MW2(IW-Net) in die Falle laufen. Eine Demo gibt es ja auch nicht.
 
Wenn du keine Arcade Ego-Shooter magst, ist das Spiel wahrscheinlich nix für dich.

An Granaten stirbt man nicht zwingend, die Explosionen sind eher Tischfeuerwerk, je nach Waffe und Buffs der Gegner braucht man mehr als ein Magazin.
 
Nicht zu vergessen, der Bodytype spielt auch eine Rolle ... eine Heavy BT benötigt mehr Munition als ein Light BT. Medium ist so der Durchschnitt.

Aber mit der Rhett AR (oder wie sie heißt; die tomsen auch nutzt) geht es relativ gut mit 2-3 Salven einen Gegner kampfunfähig zu machen.
 
Wenn du keine Arcade Ego-Shooter magst, ist das Spiel wahrscheinlich nix für dich.

An Granaten stirbt man nicht zwingend, die Explosionen sind eher Tischfeuerwerk, je nach Waffe und Buffs der Gegner braucht man mehr als ein Magazin.

Nicht zu vergessen, der Bodytype spielt auch eine Rolle ... eine Heavy BT benötigt mehr Munition als ein Light BT. Medium ist so der Durchschnitt.

Aber mit der Rhett AR (oder wie sie heißt; die tomsen auch nutzt) geht es relativ gut mit 2-3 Salven einen Gegner kampfunfähig zu machen.

Ich Danke euch. Schade, finde das Bewegungs-System ja richtig genial.
Kann man die Körperstärke/Schadenspunkte/Lebenspunkte vielleicht auf der Serverkonfiguration verändern?
Hat jemand vielleicht seinen eigenen Server am Start und kann da eventuell mal nachschauen?!
Wenn dem so wäre könnte man da ja dann seinen eigenen HardCore-Server einstellen.
 
@Peter Pain:
ich spiele das spiel jetzt seit Freitag und finde es absolut klasse.
Das komplette Spiel ist ausbalanciert und es läuft bei mir sehr gut.

Warum willst du in die Richtung Hardcore?
Jeder benötigt gleich viel Treffer zum "töten".
Hast du keine Skill und willst in die Ecke sitzen und auf die Gegner warten?
Dann vergiss Brink für dich und spile weiter CoD als Camper.

Zum Spiel selber:
spiele mit einer GTX580 und habe seit dem Patch durchschnittlich 100-160fps.
Zudem läuft das ganze Spiel sehr gut und das nach 5 Tagen.
Jetzt noch das gratis DLC und ich bin total überzeugt.

Grüsse
 
Nein es gibt keinen Hardcoremodus, ist auch nicht konfigurierbar auf den Servern. Hör auf in CoD Denkweise zu denken.
 
ich habe jetzt nicht alles hier gelesen... aber wenn ich doom3 engine höre muss ich immer an ein hardcoded 60fps limit denken. besteht dieses in brink auch?
 
@Peter Pain:
ich spiele das spiel jetzt seit Freitag und finde es absolut klasse.
Das komplette Spiel ist ausbalanciert und es läuft bei mir sehr gut.

Warum willst du in die Richtung Hardcore?
Jeder benötigt gleich viel Treffer zum "töten".
Hast du keine Skill und willst in die Ecke sitzen und auf die Gegner warten?
Dann vergiss Brink für dich und spile weiter CoD als Camper.

Zum Spiel selber:
spiele mit einer GTX580 und habe seit dem Patch durchschnittlich 100-160fps.
Zudem läuft das ganze Spiel sehr gut und das nach 5 Tagen.
Jetzt noch das gratis DLC und ich bin total überzeugt.

Grüsse

Was stimmt bei dir nicht? Bist du selbsternannter "Ultra-Pro" gerade abgezogen worden und musst Frust abbauen oder wie darf ich deinen Beitrag verstehen.:stupid:

Weil ich keine Arcade-Games mag bin ich für dich ein Camper ohne Skill??? Die Logik darfst du gerne mal ausführen!:wall:

An dieser stelle noch ein freundlicher Rat, stelle doch ab und an das Flimmerding mal ab, sonst vergraut auch noch die letzte deiner Ultra-Pro-Denkzellen.:kotz:
 
@Peter Pain:
sehr höflicher Umgangston!! Respekt!

Lass es mich anderst erklären:
angenommen es gibt den HC-Modus, es kommt jemand um die Ecke "gerutscht", peng, und du bist tot.
Ich möchte dich dann sehen wenn dir das 3x passiert............
Ich denke, das SMART-System und HC passen nicht zusammen.

Mach du aber was dir gefällt..
Mein Tipp an dich: kauf es dir nicht!!
Sonst geht hier ja das Gejammer los.

:btt:
 
Hat jemand vielleicht seinen eigenen Server am Start und kann da eventuell mal nachschauen?!
Wenn dem so wäre könnte man da ja dann seinen eigenen HardCore-Server einstellen.

Aber um Deine Frage zu beantworten:
Nein, es lässt sich nichts in dieser Richtung einstellen, was auch nur ansatzweise einem HC Modus aus bspw. CoD oder BC2 entspricht.
Einzig das FriendlyFire lässt sich de-/aktivieren.

Skanda...
 
Das Spiel hat nun mal auch ein anderes Konzept.
Es will eben kein x-ter Militär-Hardcore Shooter-Klon sein. Man stirbt nicht so schnell wie in Militärshootern, die Action um die Zielobjekte wird dadurch aber deutlich intensiver.

Fans solcher Spiele dürfen aber nicht annehmen, daß Brink allein deswegen anspruchslos ist. Es ist auch möglich Kopfschüsse zu erzielen (aber schwer) und es gibt durchaus ne Menge Situationen in denen man aus Verteidigungsstellungen heraus auch "campen" kann. Aber in diesen Momenten ist das durchaus auch legitim und die Aufgabe deines Teams. Aber es kann dann im nächsten Abschnitt durchaus sein, daß man in den Angriff übergehen muß.

Z.B. auf der Karte Security Tower:
Als Angreifer hat man quasi vier Abschnitte zuerledigen. Weg freisprengen-> Safe knacken->mit dem Sicherheitscode daraus den Gefangenen befreien->den Geretteten eskortieren
Während die Security vergleichsweise eintönig die Zielobjekte verteidigen muß, wechselt sich das bei den Flüchtlingen durchaus ab, denn sobald man die Bombe gelegt hat oder sich im Safe-Raum verschanzt um ihn aufzuknacken, muß man die Stellung auch verteidigen.

Wer sich jetzt noch unsicher ist, wartet halt bis das Spiel zum halben Preis oder als Goty erscheint.
 
PeterPain & Ruderer, entspannt euch und tragt den Kleinkrieg bitte nicht hier aus. Nutzt die PN-Funktion, wenn ihr euch intensiver über die Sache austauschen wollt.
 
Der neue Hotfix hat bei mir (HD 5850) mal wieder eine Verschlechterung statt Verbesserung gebracht, am besten läuft immernoch der 11.3. Langsam wirds lächerlich, was AMD da macht!
 
PeterPain & Ruderer, entspannt euch und tragt den Kleinkrieg bitte nicht hier aus. Nutzt die PN-Funktion, wenn ihr euch intensiver über die Sache austauschen wollt.

Keine Angst, hab ihn einfach zu traxxus auf die Ignorliste gepackt.

Danke nochmal an alle anderen, welche bereitwillig und unter Opferung ihrer Zeit vernünftig Auskunft auf meine simplen Fragen geben konnten.

Fans solcher Spiele dürfen aber nicht annehmen, daß Brink allein deswegen anspruchslos ist. Es ist auch möglich Kopfschüsse zu erzielen (aber schwer)
Das lässt doch hoffen das dies Spiel auch was für mich seien könnte;)
 
So, ich habs mir jetzt auch mal geleitstet.

Freu mich schon wenn der download fertig ist.
Bin gespannt, da der Eindruck ja anscheinden doch recht positiv ist, wenn man den Thread hier durchliest.
 
Kann mir jemand sagen die man Challenge 1 "Be more Objective" auf Level 2 schaffen soll?

Die Bombe anbringen ist ja absolut unmöglich weil die Gegnerbots dermassen campen. Und die Teambots sind nichts, aber auch gar nichts wert.
 
Kann mir jemand sagen die man Challenge 1 "Be more Objective" auf Level 2 schaffen soll?

Die Bombe anbringen ist ja absolut unmöglich weil die Gegnerbots dermassen campen. Und die Teambots sind nichts, aber auch gar nichts wert.

Sollte das Spiel etwa nicht gut balanced sein ?! ;)
 
@Traxxus
Es ist mit Glück und Geschwindigkeit machbar, aber du hast recht: In den Challenges ist KI der eigenen Bots unbrauchbar. Die Rennen wie Hühnerstall herum.
Hab es mir nicht genau angesehen, aber ich glaub man kann die Challenges ja auch mit Mitspielern machen (bis zu vier) ?
Da bin ich mir aber nicht 100% sicher.
 
So... habe bis Seite 18 gelesen und jetz die Faxxen dicke... nur "Lala ich hab mir nen Key vorbestellt" "schön, ich auch" gelaber :wall:

Folgendes: für 34€ gestern im Keystore meines Vertrauens gekauft... dann über Nacht downloaden lassen (war ja bis fast eben Arbeiten) ... war fertig wo ich wieder heimgekommen bin.

So... Rechner neugestartet, im Windoof dann erstmal auf Spiel starten gegangen... DX hats installiert, die Runtime ebenfalls...

und nun... tjoa dieses nette kleine "Startbildchen" in der Mitte vom Screen kommt - ansonsten nix weiter... nach Gefühlten 12 Stunden kommt dann mal die Meldung das dass Programm nicht reagiert... s u p e r...

11.5a Hotfix ist schon installed,
DirectX 11 ist nochmal neu nachinstalliert
Habs sogar schon damit versucht es auf Englisch umzustellen... kein Effekt...

irgend einer noch nen Tipp? System steht links...

lg

Marti

Brink läuft mit der OpenGL Grafikschnittstelle !
Die idTech 4 Grafik-Engine unterstützt kein DirectX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand den neuen Nvidia-Treiber ausprobiert ?
 
Jo darum läuft ja der 11.2er Treiber so geil, wegen open gl. Gab sogar ne Anleitung wie man im Aktuellen 11.5a den 11.2er OGL einbindet, hat wohl AMD von einem Forumuser geklaut die Lösung. ;)

Ne Spass beiseite, wie läuft denn der 11.5a RC3?!
 
Kann mir jemand sagen die man Challenge 1 "Be more Objective" auf Level 2 schaffen soll?

Die Bombe anbringen ist ja absolut unmöglich weil die Gegnerbots dermassen campen. Und die Teambots sind nichts, aber auch gar nichts wert.

Also die Bombe ist schwer, geht aber dennoch. Wo ich scheitere ist das Hacken an der Konsole am Schluss, wie soll das gehen?!^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:47 ----------

Wir haben auch eine Feedback-Thread für den Test

Würde mich über Kommentare/Kritik/Verbesserungsvorschläge/Wünsche freuen

:wink:

Bekommen wir was für den Feedback?! :xmas:
 
Brink mit Borderlands ein wenig von der Grafik her, wobei, weniger Comic like.
Teamplay steht im Fokus. Es gibt keine Killstatistik, nur Erfahrungspunkte, wer mehr für andere tut, bekommt meist mehr XP. Grad fällt mir nimmer ein.
Les mal den Test von Luxx, Link steht ja paar posts über uns. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh