[Sammelthread] Brink

Die Frag ist Leute:

Kann man überhaupt zusammen die Belohnung bekommen?!
Denn ich hab schon mehrmals versucht mit 4 Leuten die Challenge zu machen und wir haben gewonnen, aber ich habe nichts bekommen. Danach wäre vermutlich der 2. Durchgang gekommen, viele sind dann schon off gegangen. Kommt dann die Belohnung wenn man es zu viert schaffen würde?

So mal den 11.5a RC3 installiet, hoffe der lüppt wieder wie der 11.2er^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die erste aufgabe auf level 3 nach dem 10ten mal geschafft. Am schluss hatte ich nur noch 12 sekunden übrig.

Gegner schiessen 2-3 mal und man ist tot. Von der team KI fang ich erst gar nicht an. Geschützturm kannste auch voll vergessen da das teil selten schiesst. Und dann kommt auch noch die 30 fps grenze dazu :kotz:

Was n rotz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die 30FPS Grenze nervt. Deswegen möcht ich auch net hosten.

Catalyst 11.5a RC3, fps from hell, ich liebe AMD. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
frag ich mich auch. haben es gestern mal zu zweit versucht aber ohne Erfolg.
Die Bots sind so derart Headshot stark und Granaten Weitwurf tainiert....keine Chance.
ignoriere sie einfach. geh einfach nur stur den objectives nach und lass deine teamkamaraden rumballern. nur wenn am ziel selbst welche sind greifst du halt ein. die ersten beiden sterne gingen gleich mit dem ersten versuch, für den 3. hab ich 2 oder 3 anläufe gebraucht.

Catalyst 11.5a RC3, fps from hell, ich liebe AMD. ;)
naja, wieso nicht gleich von anfang an? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen die man Challenge 1 "Be more Objective" auf Level 2 schaffen soll?

Die Bombe anbringen ist ja absolut unmöglich weil die Gegnerbots dermassen campen. Und die Teambots sind nichts, aber auch gar nichts wert.
Mach dir notfalls einen neuen Character, dann ist es leichter.

Ich hab mit der Challenge angefangen, hinsprinten, planten, fertig.

Die Frag ist Leute:

Kann man überhaupt zusammen die Belohnung bekommen?!
Denn ich hab schon mehrmals versucht mit 4 Leuten die Challenge zu machen und wir haben gewonnen, aber ich habe nichts bekommen. Danach wäre vermutlich der 2. Durchgang gekommen, viele sind dann schon off gegangen. Kommt dann die Belohnung wenn man es zu viert schaffen würde?
Die Belohnung (Attachments, Weapons) bekommt man nur wen man sie solo macht.
 
Die Belohnung (Attachments, Weapons) bekommt man nur wen man sie solo macht.

Danke, endlich mal ne gute Info!
Also dann muss ich iwi durch. ;)
Oder jemand machts für mich?!^^

So mal den Treiber testen, scheint richtig abzugehen, hab noch nix unter 60FPS gesehen. ;)
Also denke immer noch das er leicht besser ist als der 11.2er.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dreh durch, im Challenge erste Bombe planten schaff ich mit links, aber oben werd ich meist schon abgeknallt wenn ich reparieren möchte und unten beim häcken schaff ichs nie. :(
Liegt das vielleicht am Level? Ich bin mit dem Charakter Level 15, vielleiht ist es dann schwerer?
 
Nee meine 3 sterne hab ich auch auf lvl 15 gemacht. Wie gesagt, einfach gegner soweit wie möglich ignorieren. Direkt vorne beim spawn über die kisten hoch und nach hinten zum objective sprinten, gegner unten ignorieren. Repariere im hocken damit die unten dich nicht so leicht treffen. Einfach durchziehen, wenn du stirbst wieder fix hoch und eventuell 1-2 bots killen. Der reperaturfortschritt bleibt ja erhalten. Max 2-3 mal und du solltest es haben. Mit etwas glück auch schon beim ersten mal.

Sent from my LT15i
 
Mach dir notfalls einen neuen Character, dann ist es leichter.

Ich hab mit der Challenge angefangen, hinsprinten, planten, fertig.


Die Belohnung (Attachments, Weapons) bekommt man nur wen man sie solo macht.

Danke :) Ich versuch seit Tagen die Sterne zu viert zu erreichen und wundere mich andauernd dass nichts freigeschaltet wird. Wo steht denn dass man es nur Solo erreicht?
 
Mindestanforderung hin oder her, glaubt ihr das game läuft auf meinem System:

Dual Core
2GB Ram
8800GT Grafik

Alle Cod-Teile und BFBC2 laufen ordentlich.

Gruß
Matze
 
So... nach ewigem hin und her läufts bei mir ENDLICH :bigok:

Fazit nach ~2h Spielzeit: Hammer Game...

Da freue ich mich schon richtig auf mein Systemupgrade... dann dürfte es wie geschnitten Brot laufen :d
 
Ich hab mir nun auch mal den Catalyst 11.5a RC3 installiert da damit ja einige hier keine Performanceprobleme mehr haben, aber bei mir hat der Treiber nicht geholfen.

Ich habe schon mit dem Configtool alles komplett runter gedreht, bekomme auch manchmal die konstanten 60FPS aber z.B. immer wenn ich ein neues Areal betrete halbieren sich meine FPS, teilweise gehts sogar unter 30FPS... in Kämpfen hab ich dann auch immer nur so 25-40FPS.

Kann doch nicht wahr sein das ich mit ner HD5870 nichtmal auf Low Details konstante 60FPS bekomme?!

Bei solchen FPS-Drops kann ja kein Mensch anständig zocken...
 
Ich hab mir nun auch mal den Catalyst 11.5a RC3 installiert da damit ja einige hier keine Performanceprobleme mehr haben, aber bei mir hat der Treiber nicht geholfen.

Ich habe schon mit dem Configtool alles komplett runter gedreht, bekomme auch manchmal die konstanten 60FPS aber z.B. immer wenn ich ein neues Areal betrete halbieren sich meine FPS, teilweise gehts sogar unter 30FPS... in Kämpfen hab ich dann auch immer nur so 25-40FPS.

Kann doch nicht wahr sein das ich mit ner HD5870 nichtmal auf Low Details konstante 60FPS bekomme?!

Bei solchen FPS-Drops kann ja kein Mensch anständig zocken...

Ich spiels auch nicht.
So wie das mit der 5870 läuft macht es defintiv keinen spass.
Und treiber, cvars und einstellungen helfen alle nix.

Technisch genau so mies wie homefront, dafür hab ich das gefühl (soweit ich das bei der miesen performance sagen kann) dass es spielerisch besser zu sein scheint als homefront.
Na wenigstens hat es mich nur 25 Euro gekostet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendetwas stimmt doch icht, ich habe mit meiner 5850 locker 70 - 80 Fps auf hoher Detailstufe. Einzig was ich aus habe ist das Dingen mit der Berechnung. Und es läuft wirklich super flüssig. Catalyst habe ich den 11.5 installiert, ohne Hotfix. Mein System ist auch in keinster Weise übertacktet.
 
Ich kann das langsam nimmer glauben Jungs!^^
Kann doch net sein, entweder habt ihr eine extrem schwache Dual Core CPU oder noch schlimmer, oder ihr habt noch HBAO bzw. Ambient Occlusion an in den Optionen,dann ruckel ich auch wie ein Idiot in der Gegend rum. ;)

Es liegt eigentlich nur an AO und evtl noch an den Schatten, die man aber Abschalten kann über die Konsole. Schon versucht?

Max und ich haben Intel Core i7... obs daran liegt!? Vielleicht kommt das Spiel irgendwie mit den AMD CPUs nicht klar?

Gestern war ich echt gefrustet, hat überhaupt kein Spass gemacht das Spiel allein, spielt noch jemand? Könnten doch mal wieder ne runde als Team losziehen?! Das Spiel ist sowas von kein Single Player Spiel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft's auch auf 1680x1050 mit oder ohne AO flüssig (mehr als 60 fps)
 
Habs nochmals als vid hochgeladen (mit 3 sternen). Erkennt man vieleicht etwas besser wie ich es meine. Ist zwar mies gespielt, aber selbst so reicht es. Auf die art klappts quasu mit jedem versuch.

YouTube - brink challange1 3

Sent from my LT15i

Danke Cookie, sehr schönes Video und sehr löblich von dir mir und anderen damit zu helfen, nur "brinkt"s mir nix. ;)

Ich bin Security und das ist, finde ich, eine bodenlose Frechheit!

Als Security muss ich zum Punkt im Raum der paralell liegt. Also ich Resistance und Security haben den GLEICHEN weg zum Ziel. Bei Dir im Video liegt der Bombenplatz direkt vor Deiner Nase, wie einfach ist das bitte?!

Dann der Oberhammer: Der Platz wo ich als letztes den Code hacken muss ist der Platz wo die Resistance die Bombe am Anfang legt. Und genau das ist ja so schwer da dieser Punkt wo ich als Security hacken muss, genau vor dem Spawn der Resistance liegt, und wir als "S" einen viel weiteren Weg haben zum Ziel. :wall:

Leute, ich bin Grobmotoriker, gebt mir Godmode! ;)

Ich überleg mir nen zweiten Char zu machen und das mal auf Resistance zu versuchen, der Keks schaffts ja auch, dann muss ich das auch packen.

(den ganzen post bitte ironisch auffassen!^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein sehr großes Problem mit dem Game habe es heute bekommen. Habe dann gleich mal gezockt, lief anfangs erstmal beschissen also neue AMD Treiber plus Hotfix drauf nun lief es schon einigermaßen flüssig. Als ich dann mitten im Spiel war (Online) schmeist es mich einfach aus dem Spiel, es beendet sich ganz einfach ohne irgend eine Fehlermeldung. Und das jetzt jedes mal mitten drin nach 5 mins.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Bin echt am verzweifeln! :(
 
Hast du was an der Config verändert?! Ich würde nämlich raten den Thread Renderer auf 0 zu belassen, da bei mir auf 2 es häufig zu abstürzen kommt. Ansonsten ist es nichts Neues das es mal Abschmieren kann.
 
Ne habe nichts an der Config verändert nur im Spiel die Grafikeinstellungen und halt die Treiber druf geklatscht. Mich schmeists ständig raus.
 
Ich kann das langsam nimmer glauben Jungs!^^
Kann doch net sein, entweder habt ihr eine extrem schwache Dual Core CPU oder noch schlimmer, oder ihr habt noch HBAO bzw. Ambient Occlusion an in den Optionen,dann ruckel ich auch wie ein Idiot in der Gegend rum. ;)

Es liegt eigentlich nur an AO und evtl noch an den Schatten, die man aber Abschalten kann über die Konsole. Schon versucht?

Max und ich haben Intel Core i7... obs daran liegt!? Vielleicht kommt das Spiel irgendwie mit den AMD CPUs nicht klar?

Gestern war ich echt gefrustet, hat überhaupt kein Spass gemacht das Spiel allein, spielt noch jemand? Könnten doch mal wieder ne runde als Team losziehen?! Das Spiel ist sowas von kein Single Player Spiel^^

Ich hab zwar keinen i7 aber auch keinen extrem schwachen Dual-Core ^^ alle anderen Games zeigen auch die Performance die sie zeigen sollten.

PS: In nem anderen Forum hab ich gelesen, dass man mit dem 11.5a RC3 dieses ThreadedRenderer oder so auf 0 setzen soll. Das bedeutet aber doch dass das Spiel Singlethreaded läuft?! Zumindest steht das im Configtool...
 
Nö weil schau doch mal im Task manager nach, da sehe ich auch 4-6 Kerne werkeln bei mir.
 
Moin,

gestern wollte ich voller Vorfreude (als alter ETQW-Hase ;-) ) Brink ausprobieren und musste erschüttert feststellen, das mein System anscheinend nicht mehr ausreicht.
Ich spiele auf 1920x1200 und habe einen Core2Duo 8400 (2x3 GHZ), 4 GB RAM und eine HD 6870 von AMD (11.5 RC3). Ich habe alle Details auf Low, bzw. aus-gestellt und habe dennoch Einbrüche auf 20 fps. Würde ein aktueller Core i5 oder i7 ausreichen oder muss parallel auch eine potentere GraKa (570/6970) her für meine Auflösung?

thx
 
glaub du hast da eher wie viele n Problem mit der Ati Karte das die FPS halt zu low sind
 
glaub du hast da eher wie viele n Problem mit der Ati Karte das die FPS halt zu low sind

Das heist man könnte auf einen besseren Treiber von AMD hoffen? Denn die Bandbreite der FPS geht von 20-70 in der Auflösung auf Low.

Allerdings habe ich gerade im Eingangspost gelesen, das man in der Config die Schatten ausstellen kann. Das probiere ich heute abend mal ;).
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh