[Sammelthread] Brink

Hallo,

seit heute funitioniert Brink bei mir gar nicht mehr. Ich finde keinen Online server, bzw. findet der Browser keinen. ka wieso, habe nur map pack/Update gemacht, seit dem läuft es nicht mehr.

vllt. weiß wer ne lösung

mfg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nun muss ich wieder mal meinem Frust etwas Luft geben.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Sielehersteller testen ihre eigenen Spiele nicht.

Habt ihr schon mal die erste Aufgabe gespielt. Würd' mich nicht wundern, wenn die eigenen Bots bei Euch auch nichts machen und die Gegnerischen nur auf mich schiessen, und treffen, egal, mit welcher Waffe, egal, wie weit ich stehe. Die eigenen Bots schiessen zwar auf die, treffen aber nicht. Es ist unmöglich in der dritten Stufe, die Aufgabe zu lösen.

Aber was mich extrem grad genervt hat.

Da machen sie ein DLC, unnd geben darüber keine Info raus, dass die einzelne Pyromine, die vorherigen zwei Minen ersetzt. Nicht nur das, sondern dann werden Gegner auch noch von dieser verschont, weil diese erst zündet, wenn die schon weg sind. Aber es geht noch besser. Weil das so ist, also der Gegner, wenn man die Mine in nen Gang setzt, schon weg ist, bevor diese zündet, setzt man sie ja nur vor Kommandoposten oder gelegte Sprengsätze. (Wobei auch da zwei normale Minen weitaus besser sind). Wenn die Pyromine dann aber zündet, sprengt's den Gegner 1 1/2 Meter weg, also flackert da das Pyrodingens für grad gar nichts. Ausser, dass es einen selber und Teammates bruzzelt und zwar bis zum Tod, wen man drüberläuft. Was ist denn des... Thermit?

Dann dachte ich, weil ja des Dingens unnütz ist, ich tausch es wieder gegen zwei Minen. Denkste. Da musste wieder alle Fähigkeiten zurücksetzen und das kostet Dich nicht nur einen Level. Der Umstand, dass die obersten Levels extrem weit auseinander sind, muss man da weiss nicht, wie lange spielen, um wieder dieselbe Punkzahl zu erreichen.

Also... ich machte das trotzdem. Nu hatte ich wieder die normalen Minen und war dafür einen Level zurück.

Ich startete ein Spiel, und.. "what the hell" ... ich hatte keine Minen im Game... Da war einfach nichts. Also nochmal raus und kontrollieren. Ich hatte sie aber gewählt. Aber es war keine Tastenbelegung drauf. Also kontrollierte ich die Tasten, ob noch für alle Fähigkeiten ein Key gewählt ist. Und alle waren belegt.

Ich beendete das Spiel, startete es neu, und da waren sie wieder... aber... was war denn das?!?! Nun sind die Fähigkeiten alle durcheinander. Gut, dachte ich... Macht nichts. Ich hatte das ja auch schon, und musste nur in der Tastenbelegung die Keys ändern.

Gesagt, getan... und wieder rein ins Spiel.


Aber... "what the f..."

Nun waren beim Medic auch wieder die Fähigkeiten durcheinander.

Ich hatte wahrscheinlich noch kein Game, wo ich so viel geflucht hatte.

Also musste ich wieder alles zurücksetzen, und verlor somit im Ganzen 100'000 Punkte, und muss nun darauf achten, dass ich die Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge zuordne, und zwar beim Medic und beim Engenier, da ich beide aufgeupt habe. Denn einige Tweaks sind grad für gar nichts. Besser, die Besten herauspicken und dafür den Rest sein lassen und so als Medic und Engenier arbeiten können.

Bevor ich das zweite Mal die Fähigkeitren zurücksetzen wollte, dachte ich, dass ich ja ein Backup der Savegames nehmen kann um den Status auf den Moment vor dem Zurücksetzen der Pyromine zurückstellen kann. Also ging ich in den Speicherordner der Savehames. Aber, was sehe ich da, als ich die Backups anschaue. Alle 9 hatten die selbe Uhrzeit. Es erstellt also nach jeder Mappe 9 Backups.

So einen Schwachsinn hatte ich noch nie erlebt.

Ich frage mich in dem Game sehr oft, ob die ihr eigenes Game auch mal angetestet haben. Wahrscheinlich nur für Konsolenfreaks und haben das dann einfach sozusagen für PC's übernommen. Aber da hat's einige nervige Fehler drin.

Ich möchte nur mal zuschauen, wie die Konstrukteure die erste AufgabeMap in der dritten Schwierigkeit bestreiten. Es ist nicht möglich, ausser vielleicht am Anfang, diese Aufgabe zu meistern.

Im Prinzip haben sie nichts Anderes verdient, als schlecht zu verkaufen. Ich habe mich schon so was von aufgeregt.

Das Game wäre ja nicht mal schlecht. Aber einige Sachen sind einfach unverzeilich.

Dieser AutoSpringenDingensScheiss ist vielleicht für KonsolenFreaks gut. Aber für einen PC Spieler?

Dann die Menuwahl. Jedem ist es schon passiert, dass er einen Teammate Uppen wollte, dann aber am Komandoposten landete und erst noch mit anderer Fähigkeit wieder loslies.

Dann das Rumgezoome, wenn man eine Aufgabe auswählt. Da mus man ja die Orientierung verlieren und manchmal rennt man deswegen genau in ein Feinfeuer oder hüpft als Dicker Charakter schon mal von ner Kante, wo man nicht wieder raufkommt > Umweg nehmen.

Wieso können sie nicht eine Kleine Map machen, rechts unten, wie's in Shootern der Fall ist. Da können sie ja nen Richtungspfeil machen, anstatt dass man sich im Kreis dreht und dann in eine andere Richtung läuft, worauf man sich dann wieder neu orientieren muss. Wie gesagt. Konsolenspieler sind vielleicht sowas gewohnt. Aber bei einem PC-Spiel geht sowas gar nicht. Ich verliere die Orientierung, nur weil ich nach einer Aufgabe Ausschau halte?

Wie gesagt. Kein Wunder, das das Game sich so schlecht verkauft.

Das Game ist ja schon tot. Trotzdem spiele ich es oft. Aber ich nerve mich jedesmal. Die Erfahrung heute topte aber alles bisherige.

Und zuletzt. Diese Scheissvideos, die man twangsweise 10'000 Mal anschauen muss ärgwern völlig. Anstatt dass man gleich nen Knopf hätte, um die Map zu wiederholen oder weiterzugehen. So oder so, ecken diese dämlichen Viedeowiederholungen nur an. Sie waren nicht mal so zuvorkommend, etwa eine Möglichkeit einzubauen, damit diese ganz ausbleiben.

Ach ja, ... was ich überhaupt nicht nachvbollziehen kann. Wofür kann man Bots ins Team einladen, wenn die dann überall sind, nur nie in meiner Nähe. Völliger Schwachsinn. Genauso, wie die Zielprioritäten. Wenn das Hauptziel, sagen wir, zu 80% erreicht ist, gehen die irgend nen Scheisskommandosten einnehmen, welcher nachdem das Hauptziel erreicht ist, sowieso nicht mehr da ist, weil der zweite Teil der Mappe geladen wird. Da machen die irgend einen Scheiss, aber nur das nicht, was wichtig wäre.

Dummerweise nützenb die Einstellungen grad gar nichts. Also auch nicht für die eingeladenen Bots. Die machen alles Andere, nur nicht das, was sie eigentlich sollten.

Von daher kommt das Game nie und nimmer an Battlefield an. Da helfen wenigstens die Bots.

Das Menu habe ich ja schon erwähnt. Was oft passiert. Da wollt ihr was reparieren und drückt den Key, ... der Charakter rennt aber irgend nem Trottel nach, um dem was aufzurüsten, anstatt eben zu reparieren.

Und wieso das? Weil das Spiel von der Konsole kommt und die nicht fähig waren, dafür nen anderen Key zu belegen, weil's ja Plattformübeergreiffend sein muss. Wieso eigentlich? Ein Konsolenspieler hat nie eine Chance gegen Maus und Tastatur. Also im Prinzip völlig für'n Arsch, das Ganze.

All die Probleme haben irgendwie damit zu tun, weil ein XBoxGamepad eben nur beschränkt einsetzbar ist und das einfach auf den PC mitgenommen wurde.

Im Prinzip wär ja das Game gut, ... schade...


Was aber auch nicht nachvollziehbar ist, ... die Bots vergeben beim Start praktisch keine Buffs. Dann das Grabbing des Soldiers. Man muss weiss ich, wie lange grabben, damit man eine Einheit bekommt, dabei kommen die Bots direkt vom Start, wo sie ja keine Buffs vergeben.

Irgendwie hinkt das Ganze sehr.


Was aber am Meisten stört, ist das Abschweiffen der Bots vom Hauptziel,auch wenn dies knapp erreicht ist, nur dass sie einen weit entfernten Kommandoposten einnehmen können, welcher so oder so nach dem Erreichen des Hauptzieles nicht mehr da ist.


Ich spiele das Game gerne, aber, da ich alle Games auf schweirig spiele, ist das hier praktisch nicht möglich. Manchmal machen die eigenen Bots ein Kaffeekränzchen, und ich hab 5 Stück der Gegner um mir, welche ich dann erledige, bis auf einen. Iinzwischen haben die eigenen Bots ein Ziel, wo sie zu fünft waren versaut, obschon sie genug Zeit gehabt hätten. Das nennt sich GAmebalance, ist aber völlig daneben.

Wie gesagt, was mindestens angesagt gewesen wäre, dass man einige Bots in sein Team holen könnte, die dann die Buffs verteilen, und vor allem bei einem bleiben würden. Man selbst müsste dann ein Ziel auswählen können. Aber so... irgendwie rennen einige Bots völlig hirnrissig in der Map rum, weil ständig die Ziele wechseln.

Wenn man die Konsole aktiviert, sieht man auch, dass da einige Fehler sind. Entweder stucked Bots. Oder sie können keine Buffs mnehmen, bzw. geben.

Das Game macht am Meisten auf Techniker Spass oder auf Medic. Komisvcherweise bekommt aber der Medic immer viel mehr Punkte für Buffs, als die anderen. Egal, was er macht.

Auch, dass jeder Trottel einfach nur laufen muss und er die höchsten Hindernisse überwindet, ist irgendwie unsinnig. Das ist bei Rollen- oder Abenteuer spielen ja gut. Aber bei einem Shooter. Es ist ja spassig, gut. Aber im Prinzip birgt es in dieser Hinsicht eben keine Herausforderung mehr.

Wie gesagt. Ich spiele das Game gerne, aber einige Veränderungen wären angesagt. Wahrscheinlich aber wird es keine Mods geben, da genau die Leute, die sowas machen, das Game zu wenig das Game nicht genug lange spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun muss ich wieder mal meinem Frust etwas Luft geben.

Manchmal habe ich das Gefühl, die Sielehersteller testen ihre eigenen Spiele nicht.

Habt ihr schon mal die erste Aufgabe gespielt. Würd' mich nicht wundern, wenn die eigenen Bots bei Euch auch nichts machen und die Gegnerischen nur auf mich schiessen, und treffen, egal, mit welcher Waffe, egal, wie weit ich stehe. Die eigenen Bots schiessen zwar auf die, treffen aber nicht. Es ist unmöglich in der dritten Stufe, die Aufgabe zu lösen.

Aber was mich extrem grad genervt hat.

Da machen sie ein DLC, unnd geben darüber keine Info raus, dass die einzelne Pyromine, die vorherigen zwei Minen ersetzt. Nicht nur das, sondern dann werden Gegner auch noch von dieser verschont, weil diese erst zündet, wenn die schon weg sind. Aber es geht noch besser. Weil das so ist, also der Gegner, wenn man die Mine in nen Gang setzt, schon weg ist, bevor diese zündet, setzt man sie ja nur vor Kommandoposten oder gelegte Sprengsätze. (Wobei auch da zwei normale Minen weitaus besser sind). Wenn die Pyromine dann aber zündet, sprengt's den Gegner 1 1/2 Meter weg, also flackert da das Pyrodingens für grad gar nichts. Ausser, dass es einen selber und Teammates bruzzelt und zwar bis zum Tod, wen man drüberläuft. Was ist denn des... Thermit?

Dann dachte ich, weil ja des Dingens unnütz ist, ich tausch es wieder gegen zwei Minen. Denkste. Da musste wieder alle Fähigkeiten zurücksetzen und das kostet Dich nicht nur einen Level. Der Umstand, dass die obersten Levels extrem weit auseinander sind, muss man da weiss nicht, wie lange spielen, um wieder dieselbe Punkzahl zu erreichen.

Also... ich machte das trotzdem. Nu hatte ich wieder die normalen Minen und war dafür einen Level zurück.

Ich startete ein Spiel, und.. "what the hell" ... ich hatte keine Minen im Game... Da war einfach nichts. Also nochmal raus und kontrollieren. Ich hatte sie aber gewählt. Aber es war keine Tastenbelegung drauf. Also kontrollierte ich die Tasten, ob noch für alle Fähigkeiten ein Key gewählt ist. Und alle waren belegt.

Ich beendete das Spiel, startete es neu, und da waren sie wieder... aber... was war denn das?!?! Nun sind die Fähigkeiten alle durcheinander. Gut, dachte ich... Macht nichts. Ich hatte das ja auch schon, und musste nur in der Tastenbelegung die Keys ändern.

Gesagt, getan... und wieder rein ins Spiel.


Aber... "what the f..."

Nun waren beim Medic auch wieder die Fähigkeiten durcheinander.

Ich hatte wahrscheinlich noch kein Game, wo ich so viel geflucht hatte.

Also musste ich wieder alles zurücksetzen, und verlor somit im Ganzen 100'000 Punkte, und muss nun darauf achten, dass ich die Fähigkeiten in der richtigen Reihenfolge zuordne, und zwar beim Medic und beim Engenier, da ich beide aufgeupt habe. Denn einige Tweaks sind grad für gar nichts. Besser, die Besten herauspicken und dafür den Rest sein lassen und so als Medic und Engenier arbeiten können.

Bevor ich das zweite Mal die Fähigkeitren zurücksetzen wollte, dachte ich, dass ich ja ein Backup der Savegames nehmen kann um den Status auf den Moment vor dem Zurücksetzen der Pyromine zurückstellen kann. Also ging ich in den Speicherordner der Savehames. Aber, was sehe ich da, als ich die Backups anschaue. Alle 9 hatten die selbe Uhrzeit. Es erstellt also nach jeder Mappe 9 Backups.

So einen Schwachsinn hatte ich noch nie erlebt.

Ich frage mich in dem Game sehr oft, ob die ihr eigenes Game auch mal angetestet haben. Wahrscheinlich nur für Konsolenfreaks und haben das dann einfach sozusagen für PC's übernommen. Aber da hat's einige nervige Fehler drin.

Ich möchte nur mal zuschauen, wie die Konstrukteure die erste AufgabeMap in der dritten Schwierigkeit bestreiten. Es ist nicht möglich, ausser vielleicht am Anfang, diese Aufgabe zu meistern.

Im Prinzip haben sie nichts Anderes verdient, als schlecht zu verkaufen. Ich habe mich schon so was von aufgeregt.

Das Game wäre ja nicht mal schlecht. Aber einige Sachen sind einfach unverzeilich.

Dieser AutoSpringenDingensScheiss ist vielleicht für KonsolenFreaks gut. Aber für einen PC Spieler?

Dann die Menuwahl. Jedem ist es schon passiert, dass er einen Teammate Uppen wollte, dann aber am Komandoposten landete und erst noch mit anderer Fähigkeit wieder loslies.

Dann das Rumgezoome, wenn man eine Aufgabe auswählt. Da mus man ja die Orientierung verlieren und manchmal rennt man deswegen genau in ein Feinfeuer oder hüpft als Dicker Charakter schon mal von ner Kante, wo man nicht wieder raufkommt > Umweg nehmen.

Wieso können sie nicht eine Kleine Map machen, rechts unten, wie's in Shootern der Fall ist. Da können sie ja nen Richtungspfeil machen, anstatt dass man sich im Kreis dreht und dann in eine andere Richtung läuft, worauf man sich dann wieder neu orientieren muss. Wie gesagt. Konsolenspieler sind vielleicht sowas gewohnt. Aber bei einem PC-Spiel geht sowas gar nicht. Ich verliere die Orientierung, nur weil ich nach einer Aufgabe Ausschau halte?

Wie gesagt. Kein Wunder, das das Game sich so schlecht verkauft.

Das Game ist ja schon tot. Trotzdem spiele ich es oft. Aber ich nerve mich jedesmal. Die Erfahrung heute topte aber alles bisherige.

Und zuletzt. Diese Scheissvideos, die man twangsweise 10'000 Mal anschauen muss ärgwern völlig. Anstatt dass man gleich nen Knopf hätte, um die Map zu wiederholen oder weiterzugehen. So oder so, ecken diese dämlichen Viedeowiederholungen nur an. Sie waren nicht mal so zuvorkommend, etwa eine Möglichkeit einzubauen, damit diese ganz ausbleiben.

Ach ja, ... was ich überhaupt nicht nachvbollziehen kann. Wofür kann man Bots ins Team einladen, wenn die dann überall sind, nur nie in meiner Nähe. Völliger Schwachsinn. Genauso, wie die Zielprioritäten. Wenn das Hauptziel, sagen wir, zu 80% erreicht ist, gehen die irgend nen Scheisskommandosten einnehmen, welcher nachdem das Hauptziel erreicht ist, sowieso nicht mehr da ist, weil der zweite Teil der Mappe geladen wird. Da machen die irgend einen Scheiss, aber nur das nicht, was wichtig wäre.

Dummerweise nützenb die Einstellungen grad gar nichts. Also auch nicht für die eingeladenen Bots. Die machen alles Andere, nur nicht das, was sie eigentlich sollten.

Von daher kommt das Game nie und nimmer an Battlefield an. Da helfen wenigstens die Bots.

Das Menu habe ich ja schon erwähnt. Was oft passiert. Da wollt ihr was reparieren und drückt den Key, ... der Charakter rennt aber irgend nem Trottel nach, um dem was aufzurüsten, anstatt eben zu reparieren.

Und wieso das? Weil das Spiel von der Konsole kommt und die nicht fähig waren, dafür nen anderen Key zu belegen, weil's ja Plattformübeergreiffend sein muss. Wieso eigentlich? Ein Konsolenspieler hat nie eine Chance gegen Maus und Tastatur. Also im Prinzip völlig für'n Arsch, das Ganze.

All die Probleme haben irgendwie damit zu tun, weil ein XBoxGamepad eben nur beschränkt einsetzbar ist und das einfach auf den PC mitgenommen wurde.

Im Prinzip wär ja das Game gut, ... schade...


Was aber auch nicht nachvollziehbar ist, ... die Bots vergeben beim Start praktisch keine Buffs. Dann das Grabbing des Soldiers. Man muss weiss ich, wie lange grabben, damit man eine Einheit bekommt, dabei kommen die Bots direkt vom Start, wo sie ja keine Buffs vergeben.

Irgendwie hinkt das Ganze sehr.


Was aber am Meisten stört, ist das Abschweiffen der Bots vom Hauptziel,auch wenn dies knapp erreicht ist, nur dass sie einen weit entfernten Kommandoposten einnehmen können, welcher so oder so nach dem Erreichen des Hauptzieles nicht mehr da ist.


Ich spiele das Game gerne, aber, da ich alle Games auf schweirig spiele, ist das hier praktisch nicht möglich. Manchmal machen die eigenen Bots ein Kaffeekränzchen, und ich hab 5 Stück der Gegner um mir, welche ich dann erledige, bis auf einen. Iinzwischen haben die eigenen Bots ein Ziel, wo sie zu fünft waren versaut, obschon sie genug Zeit gehabt hätten. Das nennt sich GAmebalance, ist aber völlig daneben.

Wie gesagt, was mindestens angesagt gewesen wäre, dass man einige Bots in sein Team holen könnte, die dann die Buffs verteilen, und vor allem bei einem bleiben würden. Man selbst müsste dann ein Ziel auswählen können. Aber so... irgendwie rennen einige Bots völlig hirnrissig in der Map rum, weil ständig die Ziele wechseln.

Wenn man die Konsole aktiviert, sieht man auch, dass da einige Fehler sind. Entweder stucked Bots. Oder sie können keine Buffs mnehmen, bzw. geben.

Das Game macht am Meisten auf Techniker Spass oder auf Medic. Komisvcherweise bekommt aber der Medic immer viel mehr Punkte für Buffs, als die anderen. Egal, was er macht.

Auch, dass jeder Trottel einfach nur laufen muss und er die höchsten Hindernisse überwindet, ist irgendwie unsinnig. Das ist bei Rollen- oder Abenteuer spielen ja gut. Aber bei einem Shooter. Es ist ja spassig, gut. Aber im Prinzip birgt es in dieser Hinsicht eben keine Herausforderung mehr.

Wie gesagt. Ich spiele das Game gerne, aber einige Veränderungen wären angesagt. Wahrscheinlich aber wird es keine Mods geben, da genau die Leute, die sowas machen, das Game zu wenig das Game nicht genug lange spielen.

www_plus613_net_gramm2fum4.jpg
 
Habe gestern brink complete pack bei steam für 6€ geschnappt ;-) wer das Spiel probieren möchte darf es sich bei steam dieses Wochenende kostenlos spielen.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Wie schon des öfteren geschrieben war das Spiel schon gefühlt nach 1-2 Wochen nach Release Tot, da bringt ein "Free Weekend" auch nichts mehr. Leider ist das Spiel kein Euro mehr Wert, 40€ die mich immer noch reuen :grrr:
 
Ja leider, hab ca 44h Spielzeit und ich kanns nimmer sehen, ich komme nicht mal auf irgendeinen Server, ich kann nirgends joinen und die SP Kampagne ist mit 30FPS gecapt. :(
Hätten sie wenigstens den 30FPS Cap gefixt, nein nach über einem halben Jahr immer noch so ein Geruckel.

@Arkos
No offense, mich nerven Deine langen Texte, die liest doch keiner mehr?! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon des öfteren geschrieben war das Spiel schon gefühlt nach 1-2 Wochen nach Release Tot, da bringt ein "Free Weekend" auch nichts mehr. Leider ist das Spiel kein Euro mehr Wert, 40€ die mich immer noch reuen :grrr:

das mit dem reuen geht nicht nur dir so, echt zum :kotz:
 
Is dsa Spiel wirklich so mies?
Suche was für biss coop mit Freundin und Kumpel gegen Bots zu spielen und da gibts nicht viel Auswahl, deswegen wäre Brink vielleicht interessant.
Aber was man hier so liest isses ja scheinbar purer Mist.
Isses wirklich so schlimm?
 
es kommt drauf an was du unter mist verstehst, aber ich bin der meinung das mist sogar noch besser ist.
 
OK, gesucht war ein halbwegs fehlerfreies Spiel das man ohne großartig zusatzdreck installieren zu müssen im coop mit 3 rechnern an einem Schreibtisch spielen kann ohne auf irgendwelche Server verbinden zu müssen die bei 3 Spielern über meine 2000er Leitung zur Ruckelorgie verkommen.
Und bissl Spaß sollte es auch noch machen.

Aber wenn Mist noch besser ist, dann lass ich da wohl besser die finger davon.
 
Wie wärs mit Borderlands? Das Spiel ist für Co-OP ausgelegt und es hat mir so viel Spaß gemacht dass ich die Kampagne sogar mal alleine gespielt hab als ich kein Inet hatte.
 
Haben bisher folgende Spiele:
Borderlands
battlefield 2
Alien Swarm
Magicka
Sol Survior
Sanctum
left4dead 1+2
company of heroes
greed corp
section 8
post apocalyptic mayhem

Aber suchen mal wieder was neues :)
 
Hallo Leute

Habe mir heute bei Steam das Spiel Brink gekauft, was soll ich sagen die Performance ist echt mies die Steuerung reagiert schwammig.Spiele mit der 1920x1080 Auflösung was für meine Hardware kein Problem sein sollte

Intel® Core™ i7-860 Processor (8M Cache, 2.80 GHz)
MSI N580GTX Twin Frozr II OC
4 GB DDR 1600
Windoof 7 64 Bit


Danke
 
Schalte mal vsync ab... BRINK läuft 1A - ansonsten mal die Umgebungsverdeckung abschalten :-)

Gesendet von meinem GT-S6102 mit der Hardwareluxx App
 
Wo genau erstellt man ein Onlineprofil? Auf der offiziellen Seite scheint es nicht zu funktionieren.
 
habs mir heute mals als Gamesload deal für 5€ geholt...macht echt laune! auf einigen maps
merkt man sofort, dass es von den machern von RtCW: ET ist! wird auch noch gespielt,
allerdings gibts nicht mehr all zu viele server!

die performance ist eigentlich gut, egal ob mit oder ohne vsynch, nur scheint die Umgebungs
Verdeckung ziemlich bugy zu sein...mach ich die an, hab ich durchgehend genau 20fps, ohne
75-150+ :rolleyes:! grafisch ist das spiel mMn echt ugly...nettes art-design, aber miese texturen,
komische beleuchtung und irgendwie alles etwas unscharf! 30fps cap im SP hab ich auf jeden
fall nicht!

zu dem preis haben zwei kumpels auch gleich zugeschlagen...ist auf jeden fall für die nächste
LAN eingeplant!...und sogar die solo-kampange macht zum üben richtig laune! allerdings ist
es solo ganz schön fordernd...auf normal hab ich die ersten 5 maps grad so geschafft, aber
auf schwer 0 chance! hapert irgendwie an der ki, der eigenen bots!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm.. ich hab vor ein paar Tagen wieder mal Brink angeworfen. 100Fps. Läuft total flüssig. Macht echt Spass. Mit 280GTX SLI, 1600x1024, (4:3 mit Aspect Ratio -1, 100Hz per Cfg nachträglich geändert, (So gibt's keine langen Gesichter und Körper.)
(CRT 24" Monitor) und Windoof 7.


> Kein MotionBlur (Viel besser so), kein VSYNC, ansonten alles auf Max/On.

Muss mich korrigieren. Es sind 75-111 Fps. ~80. Hmm, im Zweiten Teil der Map habe ich wieder mehr Frames.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer noch schade, dass das spiel keinen anklang fand. vermutlich weil kaum einer das konzept des mp kapiert hat.
 
Für Interessierte, Splash Damages neuer MP-Shooter:


http://dirtybombgame.com/
 
Wundert mich das noch niemand etwas dazu geschrieben hat, im übrigen ist das Game imo jetzt schon besser wie der Rest, mehr darf ich allerdings nicht sagen. ^^
 
@Hötzi
Witzig ist ja, dass sie bei all dem Marketing für DIRTY BOMB ihre letztes Spiel BRINK einfach mal unter den Tisch fallen lassen. :d

@woll3
Ah, gibt wohl eine NDA bei der Closed Alpha?
 
@mitcharts
Wundert dich das? Im Hause Splash Damage war man wohl selbst nicht recht überzeugt von Brink, gerade die so wichtigen Konsolenversionen waren/sind schlecht umgesetzt. Der kompetive Gedanke ala ET hatte schon was und auch das an Parkour angelehnte Gameplay, doch auch auf dem PC lief es zumindest am Anfang wegen vieler technischer Unzulänglichkeiten überhaupt nicht. Somit hat man viel Potential liegen lassen, meiner Meinung nach war Splash Damage mit der Multiplattform Entwicklung von Brink überfordert.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Das Punktesystem ist auch nicht hilfreich. Wenn man in der Nähe der Hauptziele bleibt, genügt das schon um Punkte zu bekommen. Ebenso kriegen Medis zu viel Punkte. Dabei sind die Kommandoposten doch genauso wichtig und auch spielentscheidend. Man kriegt da aber keine Punkte, wenn man diese beschützt. Auch beim Einnehmen dieser gibt's zu wenig.

Dann sind die Granatwerfer auch überflüssig. Das verleitet die Leute mit Friendly Fire off zu spielen, bzw. zu jammern, wenn's on ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grad gemerkt, dass das Game viel besser ohne Umgebungsverdeckung und hohe Nachbearbeitung aussieht. Irgendwie viel echter. Ist bei vielen Games so. Zuviel Bloom sieht grausig aus. Metro2033 z.Bsp auf Ultra sieht beschissen aus. Besser ohne Bloom, MotionBlur.
 
@Hötzi
@woll3
Ah, gibt wohl eine NDA bei der Closed Alpha?

Jop


Hab grad gemerkt, dass das Game viel besser ohne Umgebungsverdeckung und hohe Nachbearbeitung aussieht. Irgendwie viel echter. Ist bei vielen Games so. Zuviel Bloom sieht grausig aus. Metro2033 z.Bsp auf Ultra sieht beschissen aus. Besser ohne Bloom, MotionBlur.

Welcher normale Mensch spielt auch mit Bloom und Blur in nem Multiplayer shooter? Da kann man ja gleich Vsync anmachen. :fresse:
 
Jo, ich mein das aber allgemein, nicht nur in MP. Ich kann die Hype von Ultra-Settings vielfach nicht verstehen. Meist sieht's einfach nur künstlicher aus. Ich kann das Geblende in den meisten neueren Games nicht ausstehen.
 
Hat nicht irgendjemand Lust einen Sammelthread für db aufzumachen?
 
Wen es interessiert, hier ein Interview mit Paul Wedgwood auf der PAX, und ach ja DB heisst jetzt Extraction.



 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh