[Sammelthread] Brink

Suche endlich mal ne gute alternative zu Wolf ET, auch wenn ich kaum noch zum zocken komme. Brink scheint ja viele ET elemente zu haben, nur die Negativmeldungen performance/imba/buggy/laggy schrecken doch schon ziemlich ab. Hoffe es kommt sowas wie ET Pro... Brink Pro, dass das auch ligatauglich macht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warte 1 jahr dann ist das vieel besser, dann warte noch 2 jahre bis die hardware draussen ist,
damits auch flüssig läuft ;)
 
großartig... da habe ich ja schon mit meiner promotion angefangen und hab mal gar keine Zeit mehr zum zocken. :fresse:
 
Und das ist auch gut so, bevor ein DLC kommt zur Befriedigung der Massen gibt es dringendere Probleme zu lösen. Der aktuelle Patch ist ein Schritt in die richtige Richtung.
 
"hm. i just tested my beloved and hated sec tower... before you spawn as a sec player the camera shows the gate. before patch i had 45 fps. now i have 60. hmmm."

hört sich gut an. :d man kanns gar nicht länger warten endlich das game zu zocken.
 
Wird das Game noch gezockt bzw. sind die Server halbwegs gut besucht oder gehts dem Spiel so wie Crysis 2 (Leere Server bzw. sehr wenige Server?)
 
laut den steam stats sind am tag so max 1200 player gleichzeitig on. was nicht wirklich viel ist, für ein mp game. also ich würd sagen nen harter kern ist da, aber das wars.
 
Brink: Agents of Change-DLC + größeres Update erscheint erst Anfang Juli

News | GamersGlobal

Noch eine Zusatzinfo:
Der DLC wird nur die ersten 2 Wochen lang kostenlos zur Verfügung stehen. Wer danach runterlädt bzw. dann erst mit Brink anfängt muss bezahlen.

Bethesda Blog
 
Zuletzt bearbeitet:
wasn fail. ich sag nur

Darüber hinaus haben die Entwickler konkrete Details zum ersten Download-Inhaltspaket verraten, das aufgrund der Probleme bei der Veröffentlichung kostenlos bereit gestellt werden soll.

Brink (PS3,360,PC) - Details zum ersten DLC | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Brink

und jetzt das. sehen die devs eigentlich nicht wieviel noch auf den servern los ist? sorrys aber dann noch son mist machen. entweder ganz oder garnicht. da hätt ich doch schon wieder garkeine ambitionen das game später zu kaufen, wenn andere das ding kostenlos bekommen haben. die sollten lieber mal nen free weekend auf steam einlegen, wenn der dlc kommt um mal nen paar leute zu ködern. aber das wird wahrscheinlich nicht eintreten.
 
Das Problem liegt eher bei Bethesda als bei Splash Damage. Wiedermal wurde ein unfertiges Produkt auf den Markt geworfen.
Der Entwickler wollte durchaus seinen ersten DLC für lau als Wiedergutmachung unters Volk bringen. Dann hats wohl eine Anweisung aus der Chefetage gegeben.

Echt schade drum. Aber, thats business.... :(
 
Rischtisch und wenn kaum/kein Geld mehr zu holen ist, wird das Spiel fallengelassen. siehe ETQW Activision.
Free2Play TF2 knapp 100.000 Spielerpeak:asthanos:
 
Es ist echt zum Kotzen, da kauft man ein Spiel - total verbuggt - und es tut sich bis heute fast nichts.

Das war nun mein 2. Spiel vom Entwickler Splashdamage, das nach kurzer Zeit keiner mehr spielt.
Obwohl ETQW im Verhältnis dazu ja recht lange lief...

Ich bin nur noch frustriert, was BRINK betrifft, da es eigentlich eine solide Basis hat.
Aber wie mein Vorredner schon schrieb, TF2 F2P und BRINK wurde begraben...
 
Meiner Meinung ist BRINK zu kompliziert für die breite Masse.

Die Klassen, die Aufgaben (Hauptziel, Sanitäts- u. Kommandoposten), die Maps, das Zusammenspielen und vor allem das Buffen

Ich habe jetzt 50 Stunden lang BRINK gespielt und die Laufwege bei manchen Maps sind mir immer noch nicht ganz klar.
Das liegt zum Teil daran, dass es keine Übersichtskarte wie in ET oder ETQW gibt.
Man hat nur ein nacktes Radar und somit ist es schwieriger sich größere Maps einzuprägen.

Als Vergleich dazu kennt man die Maps in CoD nach ein paar Stunden bereits auswendig, da sie auch deutlich kleiner, offener und übersichtlicher sind.

Was mich aber am meisten Stört ist, dass man seinen Charakter nicht vollständig hochleveln kann, sondern man "muss" für jede Klasse einen eigenen erstellen
und diesen dann wieder von vorne speziell für die Klasse hochleveln :stupid::kotz:
 
Was mich aber am meisten Stört ist, dass man seinen Charakter nicht vollständig hochleveln kann, sondern man "muss" für jede Klasse einen eigenen erstellen
und diesen dann wieder von vorne speziell für die Klasse hochleveln
Das stimmt so nicht.
Du kannst mit einem Charakter auch sehr gut zwei Klassen abdecken und die anderen rudimentär ausbilden.
(ohne die Universal Abilities, kannst du sogar zwei Klassen komplett abdecken)

Die 20 Skillpunkte sind sehr gut einsetzbar, wenn man sich pro Klasse spezialisiert.

Das Prinzip "1 Charakter pro Klasse" ist der komplett falsche Ansatz. Dafür sind die Spiele zu dynamisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 20 Skillpunkte sind sehr gut einsetzbar, wenn man sich pro Klasse spezialisiert.
Das Prinzip "1 Charakter pro Klasse" ist der komplett falsche Ansatz. Dafür sind die Spiele zu dynamisch.
aber nur so, ist die jeweilige Klasse am besten ;)
Und wenn ich Medic spiele, dann will ich als Medic auch alle Fähigkeiten haben. Das selbe gilt für den Techniker, usw.
Aber das ist nicht möglich! Daher muss man pro Klasse einen Charakter haben :asthanos:

Ich habe derzeit einen eigenen Charakter für den Medic und den Techniker (beide mit Vollausstattung :d )
Aber InGame kann man ja nicht mal schnell den Charakter wechseln, daher muss man sich schon vorher überlegen welche Klasse man spielen will...

Ich hätte am liebsten einen Charakter der alles kann, damit ich im Spiel die Klasse ohne Verlust wechseln kann... Aber vielleicht bin ich auch der Einzige der das will...
 
Ja, Brink ist schon wieder langweilig... hab auch aufgehört.
 
Ich hab nur einen kleinen Zwischenstop mit Brink eingelegt und warte auf das DLC.(Maps,Waffentweaks etc.).
Also bei nur 8 Maps ist es nicht wirklich schwer die Wege zu lernen, zumal man Missionauswahl hat und einem diese mehr oder weniger den Weg zeigt.
Hoffe das ATI mal anständige Treiber rausbringt, viele Leute haben deswegen aufgehört zu spielen.:kotz:
 
Hallo Leute,
ich weiß nicht obs schon geklärt wurde aber kann ich bei der PC Version irgendwie den Xbox Controller verwenden? :)
Sollte man bei einem Games for Windows Live Spiel ja eigentlich erwarten können...
 
es is einfach lächerlich das bethesda brink nicht als daily deal bei den steam summer sale gebracht hat. das game ist so schon fast tot im mp (knapp 1000 leute gleichzeitig in den steam stats) dann noch die sache mit dem dlc usw. support ist ja soweit da. aber ohne leute die es wirklich zoggen, machts kein sinn. genauso hätt ich gerne nen free weekend gesehn um mehr leute an zu ziehen. dank steam ist das doch problemlos möglich. und gabs schon zu hauf. sowas bringt immer neue leute ins game. aber soweit denken wahrscheinlich die heinis nicht. kannste dich nur aufregen drüber....
 
stimmt, auf den meisten Servern sind mehr Bots als echte Spieler :heul:
Und gegen Bots zocken hab ich keinen Bock...

Es fehlt dem Spiel die gewisse Coolness, z.B. die Voice Commands von Wolfenstein - Enemy Territory.

V10 Enemy Disguised
V11 Path Cleared.
V12 Enemy Weak!
V13 All Clear
V14 Incoming
V15 Fire In The Hole!
V53 Enemy Weak
V54 Hi! / Hello! / Hallo!
V55 Bye. / Good bye. / Auf wiedersehen.
V56 Great Shot
V57 Yeehaa!
V581 Thanks
V582 Welcome
V583 Oops
V584 Sorry
V585 Hold Fire!
V586 Good Game
uvm.

Die PC Version ist halt leider nur ein gut gemeinter Konsolenport, siehe die magische Alleskönner F-Taste :wall:

Das Movement u. Aiming füllt sich auch nicht wirklich präzise an... -> für XBOX natürlich Super, aber für Maus u. Keyboard nicht unbedingt.

Dann das Thema mit den Klassen...


Mal schaun was das DLC bringt, aber vermutlich werde ich BRINK ein paar Wochen nach dem DLC löschen.

Splash Damage hats jetzt meiner Meinung 2x versaut, ETQW war schon ein Flop und jetzt BRINK. Und ich Depp hab leider beides gekauft... Hätte es aber auch Wissen müssen, die Q4/Megatexture Engine ist einfach Müll... Kein Wunder das die CoD-Spiele bei der Q3 Engine geblieben sind...
 
ach ist doch müll. warum kommen heute keine ordentlichen mp shooter mehr raus. einzig BF3 ist dieses jahr das highlight. sonst kommt doch nix. hätte mich echt gern mit nen neuen shooter angefreundet. aber wenn ich die online zahlen sehe da vergehts mir. is doch alles müll.
 
ach ist doch müll. warum kommen heute keine ordentlichen mp shooter mehr raus. einzig BF3 ist dieses jahr das highlight. sonst kommt doch nix. hätte mich echt gern mit nen neuen shooter angefreundet. aber wenn ich die online zahlen sehe da vergehts mir. is doch alles müll.

Ja da hast Du Recht.
Liegts an der Etablierung der Konsolen ?

Früher hatte man mit Unreal Tournament, Battlefield, Quake richtige Dauerbrenner.
Heute ist das nur noch auf das schnelle Geld machen ausgelegt, so mein Eindruck. Überhaupt ist heute alles nur noch schnelllebig.
Aber mit Battlefield 3 dürfte dann alles wieder im grünen Bereich sein. :coolblue:
Ja und mit 42 kann ich sagen, früher war eben doch alles besser !!!!! :bigok:
Ich denke da noch wehmütig an mein Bocamodem zurück als ich mich in das Fidonetz eingewählt habe. :heul:
 
Schade das Game ist so gut wie tot, steam zeigt es ja. Keiner den ich kenne in meinen Steam Kontakten spielt es noch. Habe es selbst seit 4 Wochen nicht gestartet. Der Start war wohl zu schlecht und hat viele vergrault.
 
Neues Update ist online:
Update Includes:
  1. Balancing: Lowered Hacker terminal disarm rate to 0.6 (from 0.9)
  2. Spectator mode: Added new HUD displaying objective information
  3. Server Browser: Added dedicated/listen server type filter
  4. Added server information to map loading screens in multiplayer. Server admins can customise this via the following cvars:
  5. si_website
  6. si_adminName
  7. si_email
  8. si_irc
  9. si_motd_1
  10. si_motd_2
  11. si_motd_3
  12. si_motd_4
  13. Spectator mode: Added faction colors to player names
  14. Spectator mode: Health bars now visible when looking directly at players
  15. Stopwatch mode: Added 10 seconds to each defending team's spawn time
  16. Stopwatch mode: Added support for custom defence respawn timer adjustments via g_stopWatchDefenceRespawnTimerAdjust
  17. Stopwatch mode: Added objective timing information to Stopwatch review screen
  18. Added support for listing players steam id's via the listSteamIds cvar
  19. UI: Added automatic scrolling when typing in chat boxes
  20. UI: Stop context menus receiving focus when they are disabled and inactive
  21. UI: Game now forces a refresh of the notifications screen each time it is activated
  22. UI: Set focus to default (first) list item each time the notifications screen is activated
  23. UI: Updated two text strings for German and Italian, as "Game mode" and "Play mode" incorrectly used the same word
  24. Fixed player nametags disappearing despite not being affected by Flashbang
  25. Fixed boat shaking for clients in CCity and Shipyard opening cinematics
  26. Fixed Aquarium only ever logging one objective being completed
  27. Fixed having your weapon stuck in iron-sights for the entire refire duration when needing to perform an auto-reload
  28. Fixed issue with caltrop models not always being updated properly
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh