Brothers in Arms Hells Highway
Allgemeine Infos:
Genre: Ego-Shooter
Plattformen: PC, PS3 und Xbox 360
Entwickler: Gearbox Software
Anbieter: Ubisoft GmbH
Webseite: http://www.brothersinarmsgame.com
Termin: 26 September 2008 (PC: 9 Oktober)
Bugs, Probleme, Downloads etc... :
Gearboxforum:
http://gbxforums.gearboxsoftware.com/forumdisplay.php?f=28
Antialiasing:
- Bei Nvidia Karten muss man AA mit nhancer aktivieren.
- Bei ATI Karten muss man die biahh.exe in ut3.exe umbennen und AA im Treiber (Catalyst Control Center) einstellen. Leider gibt es bei mir "Schattenbugs" wenn ich es in ut3.exe umbennene.
-> http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=69856
FPS Anzeigen:
->http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10314315&postcount=443
Savegame-Bug:
->http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=10323029&postcount=580
Previews:
http://www.4players.de/4players.php...47/6473/0/Brothers_in_Arms_Hells_Highway.html
http://www.sevengames.ch/pc_konsolen/previews/artikel/brothers_in_arms_hell_s_highway_591515/
http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=177556
http://www.hookedgamers.com/articles/preview/423/brothers_in_arms_hell/'s_highway
http://previews.teamxbox.com/xbox-360/1936/Brothers-In-Arms-Hells-Highway/p1/
http://xbox360.gamespy.com/xbox-360/brothers-in-arms-earned-in-blood/867204p1.html
Reviews:
http://www.extremegamer.ca/multi/reviews/bia_hellshighway.php
http://www.gamespot.com/xbox360/action/brothersinarms3/index.html
http://uk.xbox360.gamespy.com/xbox-360/brothers-in-arms-earned-in-blood/913415p1.html
http://www.giantbomb.com/brothers-in-arms-hells-highway/61-20834/reviews/
http://xbox360.gamezone.com/gzreviews/r27824.htm
http://gamecinemahd.com/article/2008/09/22/brothers_in_arms_hells_highway_review
http://gameplayer.com.au/gp_documents/080924BrothersinArms.aspx
http://gamesblog.ugo.com/index.php/gamesblog/more/brothers_in_arms_hells_highway_review_360_ps3_pc/
http://reviews.teamxbox.com/xbox-360/1580/Brothers-In-Arms-Hells-Highway/p1/
Szenario:
Nachdem man in den ersten beiden BiA-Spielen so gut wie jede Hecke der Normandie kennen lernte, geht es diesmal nach Holland. Dort erwartet sie die blutige Operation Market Garden, mit der die Allierten damals rasch über die Niederlande ins Deutsch Renich vordringen wollten, um den Krieg noch vor Weihnachten 1944 zu beenden. Ein Blick ins Geschichtsbuch verät, dass Market Garden scheiterte. Machen Sie sich also auf einiges gefasst! Brothers in Arms wartet nicht nur mit einem neuen Schauplatz auf, auch bei der Technik hat sich was getan. So kommt die Unreal Engine 3 zum einsatz, die unter anderem die Chraraktere viel lebendiger als in den Vorgägngern erscheinen lässt. Ein weiterer Vorteil: Endlich können Sie ihren Gegenspielern die Deckung sprichwörtlich vor der Nase wegpusten, wodurch sich neue taktische Möglichkeiten ergeben. Statt den Feind zu flankieren, zerlegen sie einach das Mauerwerk oder den Heuballen, hinter dem er sich verkrochen hat. Zogen Sie früher noch mit zwei Trupps in die Schlacht, ist Ihnen in BiA 3 ein weiteres Team unterstellt, dessen Ausrüstung je nach Mission varriert. Mal haben die GIs ein Stand-MG dabei, das den Gegner mit einem höllischen Sperrfeuer belegt, ein anderes Mal schleppen die Soldaten eine Panzerfaust mit, die selbst Häuserwände durchschlägt und dahinter befindlich Scharfschützen eliminiert. Die dritte und letzte Ausrüstungsvariante stellt der Mörser da.
Damit sich der simulierte Zweite Weltkrieg noch realistischer anfühlt, spendierte Gearbox den Mitstreitern vier situations abhängige Verhaltensmuster. Erspähen Sie beispielweise einen Feind, schalten die Soldaten vom Patrouillen- in den Schleichmodus, hören auf zu reden und huschen von Deckung zu Deckung.
Geblieben ist die Mischung aus herkömmlicher Ego-Shooter-Steurung und taktischen Kommandos an die Ihnen unterstellten Squads. Mittels einfacher Cursor-Anweisungen schickt man die Soldaten an eine andere Position auf dem Schlachtfeld oder ordnet Feuer auf feindliche Stellungen an. Dabei versucht der Spieler in der Regel, einen Weg auf der Karte zu finden, mit der er den Feind von der Flanke überraschen kann. Bei Brothers in Arms 3 sind die Levels bis zu viermal grösser und weitaus dynamischer, als die ersten beiden BiA-Titeln. Keine Flanke vorhanden? Dann macht man sich eben eine, Mauern und andere Teile der Spielwelt sind zerstörbar. Deckung dringend gesucht? Ein fachmännisch umgeparkter Panzer wirkt Wunder. Vielleicht bietet ein durch eine Detonation auf die Strasse gepurzeltes Trümmerstück Schutzgelegenheit. Aber immer daran denken, dass so manche schöne Deckung zerbröseln mag. Nach der Vorstellung der Geaerbox-Designer, sollen die Einsätze ein offerenes, nicht lineares Spielgefühl erzeugen.
"Mit Brothers In Arms Hell's Highway setzt Gearbox alles daran, die nächste Generation des Spielens einzuläuten und den Spielspaß auf eine völlig neue Stufe zu heben", sagt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. "Die Unreal Engine 3 ermöglicht neben beeindruckenden Next-Generation-Grafiken die intensivste Umsetzung einer wahren Geschichte, die es jemals gab."
Multiplayer:
Der MP wurde von Rockstar Englang gemacht.
Hab bisher nicht nicht viel MP gespielt aber ist noch sehr buggy...
Videos:
http://de.youtube.com/watch?v=ZijTzXUfp9Q
http://de.youtube.com/watch?v=MrKGTdb04vQ
Features:
Bestätigt:
- Das Spiel soll 20% besser aussehen als Gears of Wars
- Unreal Engine 3 mit DX 10 Unterstützung.
- Das Gearboxteam hat die Schauplätze mit Veteranen aus dem Zweiten Weltkrieg besucht, um die Levels genau so zu modellieren wie sie vor 60 Jahren aussahen.
- Bessere Mimik der Soldaten
- Soldaten zeigen Ihr momentanes Befinden anhand von Körpersprache. Sind sie entspannt, reden sie auch schon mal untereinander, Bemerken sie einen Feind, gehen sie in den Schleichmodus ect.
- 3 Teams ( MG + Bazooka Team + Funkgerät mit Soldaten kann jeweils angefordert werden, vielleicht können Mörser auch angefordert werden )
- Es werden Zivilisten auftauchen. Niederländische Widerstandskämpfer werden dich mit Informationen versorgen.
- Fahrzeuge und Mauer können durch Beschuss zerstört werden. Es ist nicht sicher ob man wirklich alles zerstören kann.
- Verfügbar für PC, Sony PS3 und XBox360
Nicht bestätigt oder geplant:
- Wenn man mit Kimme und Korn schießt sind Treffer 100% akurat
- Man kann seinen eigenen Schatten, seine Füße, seine Hände und, ob und wieviele Handgranaten / Munition man noch am Körper trägt sehen.
- Soldaten pressen sich an / in Hauswände / Ecken, wenn auf sie geschossen wird
- Luftunterstüzung kann angefordert werden
- 4 mal so große Maps, wie in den Vorgänger Spielen
- Terrain frei begehbarer
- Neue Bewegungsmöglichkeiten ( kriechen )
- keine vorgefertigte Reaktion der KI, Gegner reagieren gern und oft spontan auf die eigenen Aktionen
- Man kann auch unter Autos / LKW's durch kriechen
- Umgekippte Autos oder LKW bieten auf Dauer keinen Schutz gegen Angreifer und Beschuss
- Wenn man auf dem Boden liegt und kriecht, ist sowohl das zielen wie auch das schiessen eingeschränkt, Die Bewegung wird sehr langsam und eine 360 ° Rundumsicht ist nicht möglich. Wenn man kriecht, ist die Waffe unten und wird erst wieder hervorgeholt, wenn die Bewegung beendet ist
- Nahtlose Übergänge zwischen den einzelnen Missionen
- Jeeps bringen uns von einem Ort zum anderen ( Ob selbst gefahren werden kann oder ob man gefahren wird, ist nicht angegeben )
- Fahrzeuge sollen fast die gleiche Wichtigkeit haben wie die Figuren selbst.
- Beim Sprung über Mauern verändert sich der Blickwinkel entsprechend der Schräglage des Soldaten
Bilder:
http://www.gamespot.com/ps3/action/brothersinarms3/images.html?page=1
http://media.pc.ign.com/media/773/773088/imgs_1.html
Videos:
http://www.gametrailers.com/game/2577.html
http://media.pc.ign.com/media/773/773088/vids_1.html
http://www.everyeye.it/video_articolo.asp?id_video=91&height=480
http://youtube.com/watch?v=1977PRX2GNE
http://youtube.com/watch?v=_NQ_0X5c0po
Systemvoraussetzungen:
- Dazu weiss man nicht allzu viel, aber da das Spiel den U3 Engine benutzen wird, sollte es ähnlich gut wie MoH:A, Bioshock, UT3 laufen
- Für die DX 10 Effekte braucht man natürlich Vista und eine DX 10 Grafikkarte. Der Unterschied zwischen DX 9 und DX 10 soll laut Gearbox CEO kaum erkennbar sein.
Webseiten:
http://bia.onlinewelten.com/
http://www.ubi.com
http://www.gearboxsoftware.com
http://www.hellshighwaygame.com
http://gbxforums.gearboxsoftware.com/
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Gruss
cod2
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