[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was ist mit Armed Assault? Wenn ich den Hotfixtreiber für Hells Highway installiere, dann geht doch bestimmt ARMA wieder nicht mehr...

(Dein Rolleyes kannste dir übrigens sparen, Fanboy...)

Ist dir der Helm zu eng ?

Ich hab lediglich ein Weg aufgezeigt wie das "Black Friday" Problem zu beheben ist und werd hier gleich beschimpft.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
und was ist mit Armed Assault? Wenn ich den Hotfixtreiber für Hells Highway installiere, dann geht doch bestimmt ARMA wieder nicht mehr...

(Dein Rolleyes kannste dir übrigens sparen, Fanboy...)

Ruhig Brauner, hier will dir niemand was böses...wenn du keine Hilfe annehmen kannst/willst, dann hör wenigstens auf zu beleidigen ;)

das ist Timeshift ^^

bia-hh ist eher taktischer.... - d.h., Du mußt einen kleinen Trupp befehlen und z.B. flankieren lassen

hat schon wer deutsche untertiel in der englischen version hinbekommen?! also dass deutsche untertitel/menü und englische sprache ist. hatte das damals bei MoH Airborne gemacht und es kommt um einiges stimmiger. wenn mir jemand die deutsche daten schicken könnt wär echt super!

He Luxxer,

ich hoffe Ihr könnt mir mit folgendem Problem helfen:

Das Spiel startet nicht mehr. Ich bekomme die Fehlermeldung das die "biahh.exe" nicht mehr reagiert. Auch nach Neustarts startet das Spiel nicht weder von der Verknüpfung im Spieleexplorer noch von der DVD. Im Taskmanager wirds aufgeführt aber es passiert nichts. Auch wenn ich dort den Prozess beende will es danach nicht starten.

-Vista 64bit / 4870 @ Quad

Danke für eure Antworten im voraus.

tag leute
ich hab da mal ein problem
in einer mission bei bia hh (noch sehr am anfang) soll man ich einem dorf einen hinterhof überquerern und dort den kirchturm mit einer bazooka/granate ausschalten
wenn man das getan hat und alle feinde tot sind muss man noch eine kleine treppe hinnauf gehen dann kommt ein ladebalken
das problem mein bildschirm wird nach einer kurzen zeit schwarz und ich lande auf dem desktop mit einem tollen fenster wo drauf steht biahh.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden
ich habs auch schon neuinstalliert hilft aber leider nicht -.-
habt ihr eine lösung parat
ich danke schon mal im vorraus

Ich sehe gerade dieser Thread wurde seit längerem nicht mehr genutzt.
Ich hoffe das es dennoch der aktuelle Sammelthread ist.

Ich hab ein Problem im Level "Schwarzer Freitag". In dem Level verschanzen sich ein paar Gegner um ein 88er Geschütz vor einer Kirche. Die Gegner schalte ich alle ganz normal aus, aber um das Ziel zu erledigen platziere ich noch eine Sprengladung am Geschütz. Die explodiert und das Geschütz ist zerstört, jedoch wird mir die Mission "Zerstöre das 88er" nicht als erledigt gemeldet. Ich kann die Mission also nicht fortsetzen, obwohl ich sie bereits erledigt habe.

Jemand ne Ahnung woran das liegt?

MfG
John Clark

Hmm...

Mission Acht: Black Friday

Während der Mission steht euch ein Bazooka- und ein Angriffsteam zur Verfügung. Euer Ziel ist es, das Dorf von der deutschen Besatzung zu befreien. Befiehlt euerem Bazookateam, sofort die MG-42 zu eliminieren. Danach folgt der Befehl von euch, die restlichen Truppen schnell und effektiv auszuschalten. Ihr wendet euch nach Westen und flankiert die nächsten Soldaten im Norden. Wenn dies erledigt ist, versammelt euch neu und befiehlt euerem Team, dass es sofort die anstürmenden Gegner ins Visier nehmen soll. Ihr marschiert ein wenig nach Süden und flankiert die letzten Widersacher. Euer nächstes Ziel liegt im Süden.

Versammelt euch und marschiert die Strassen entlang. In einem südlich gelegenen Gebäude verschanzen sich ein paar Gegner. Geht vorsichtig zum Eingang vor und werft ein paar Granaten ins Innere. Betretet danach das gesäuberte Haus und durchquert es vorsichtig. Wenn ihr auf der anderen Seite wieder nach draussen gelangt, geht in Deckung und eliminiert die patrouillierenden Wachen. Wenn ihr nun nach Süden schaut, erkennt ihr die 88er und ein paar Truppen. Lasst euer Team diese unterdrücken und ihr geht östlich in Deckung. Verteilt ein paar gezielte Kopfschüsse und schaltet ausserdem den MG-Schützen aus. Wenn alles gesäubert ist, befehlt ihr euerem Bazookateam, dass es das 88er zerstören soll.

Wandert weiter gen Süden und schaltet die letzten deutschen Truppen aus. Betretet die Kirche und eliminiert die letzten südlich gelegenen Soldaten. Folgt nun dem Kompass und geht in Deckung. Schaltet die Widersacher mit gezielten Schüssen aus und lasst eure Mannen Granaten werfen. Folgt dem Weg nach Westen und ihr findet einen Eingang in ein weiteres Gebäude. Werft ein paar Granaten in das Innere, um die ersten Soldaten zu töten. Schickt euer Team durch die Halle nach unten und geht in Deckung. Schaltet mit gezielten Schüssen die letzten Gegner aus. Ausserhalb des Gebäudes warten schon die nächsten Deutschen auf euch.

Springt aus dem Fenster und ein Panzer wird das Schlachtfeld betreten ? euer nächstes Ziel! Rennt schnell nach Westen, um die Gegner zu flankieren. Euer Team unterdrückt die Feinde in der Zwischenzeit. Mit Hilfe eures Bazookateams könnt ihr im Nordosten den ersten Panzer zerstören. Der nächste Panzer befindet sich im Osten. Rennt in den Hinterhof und tötet die Gegner. Holt euer Team zu euch und zerstört den nächsten Panzer. Nun dürft ihr wieder einen Panzer steuern. Zerstört die westliche 88er. Wenn ihr weiter dem Kompass folgt, werdet ihr schnell zahlreiche Truppen erspähen. Schaltet als Erstes die Gegner mit den Bazookas aus, danach den Panzer und zum Schluss die normalen Feinde.

Folgt weiter eurem Kompass gen Osten. Schaltet weiterhin die Gegner aus und zerstört die nächste 88er. Ihr müsst immer nur auf die Bazookatruppen aufpassen, diese können euch am meisten Schaden zufügen. Nach einer kurzen Zeit wird im Westen ein weiterer Panzer auftauchen. Sobald ihr diesen seht, feuert sofort auf ihn. Wenn ihr jeglichen Widerstand niedergeschlagen habt, ist die Mission beendet.

Mal ne frage, hab ne englische version, gibt es wenigstens mittlerweile nen sprachtpatch, google half mir auch nicht weiter...

Ich hab jetzt auch Hell's highway, und bin von der Grafik ein bisschen enttäuscht. Die Charaktere sehen zwar super aus,
aber Bäume und Objekte um so schlechter.
Auch von der versprochene Physx Unterstützung merke ich nichts.
Ich habe eine GTS 250, die bei Mirror's Edge (Auch Unreal 3 Engine) alle Physx Effekte problemlos darstellt.

Ich habe schon in der SumacEngine.ini die Physx Beschleunigung aktiviert, aber Bettlaken usw sind immer noch unbeweglich (nicht wie in den Videos...)

Hat jemand von euch mit Physx Hardware (Nvidia Karte oder eigene Physx Karte) diese Effekte?

Auch von der versprochene Physx Unterstützung merke ich nichts.
Ich habe eine GTS 250, die bei Mirror's Edge (Auch Unreal 3 Engine) alle Physx Effekte problemlos darstellt.

Vielleicht liegt es ja daran, das in Mirrors Edge die Physik Hardwareseitig unterstütz wird und BIA nicht ;)

ehrlich? Ich habe, als das Spiel noch nicht drauen war und es Physx noch als eigene Karte gab einen Trailer gesehen, in dem Physx mit BIAHH beworben wurde. Da konnte man aufgehängte Bettlaken zerreißen und Mauern zerschießen...

habe jetzt mal den Schwierigkeitsgrad "Authentisch" ausgetestet. Ist das normal, dass wenn man sich hinter einer deckung versteckt (Taste Q) u. dann herausschaut um zu schießen, kein Fadenkreuz da ist?? ich meine da kann man dann ja nur auf gut glück schießen. Man kann da ja nicht mal Kimme u. Korn benutzen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh