[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Ich habe damals BiA Road to Hill gezockt.
Gefiel mir gut, vor allem das Game Play hat mir gefallen.
Aber ein sehr großes Manko war das es keine Dedicated Server für den MP Part gab. Damit hatte Ubisoft sich selbst ins Knie geschossen.
Immer dieses rumtümmeln auf Home Servern mit einem Ping jenseits der 60+ hat keinen Spaß gemacht.
Habe das Spiel dann zur Seite gelegt wie viele andere wahrscheinlich auch.
Wie es beim Nachfolger EiB war weiß ich nicht, habe es mir nicht gekauft.
Bei HH werde ich erst mal abwarten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe damals BiA Road to Hill gezockt.
Gefiel mir gut, vor allem das Game Play hat mir gefallen.
Aber ein sehr großes Manko war das es keine Dedicated Server für den MP Part gab. Damit hatte Ubisoft sich selbst ins Knie geschossen.
Immer dieses rumtümmeln auf Home Servern mit einem Ping jenseits der 60+ hat keinen Spaß gemacht.
Habe das Spiel dann zur Seite gelegt wie viele andere wahrscheinlich auch.
Wie es beim Nachfolger EiB war weiß ich nicht, habe es mir nicht gekauft.
Bei HH werde ich erst mal abwarten

Ubisoft wird sicherlich den Fehler nicht wiederholen. Der MP soll ja komplett überarbeitet werden. Es soll total neue möglichkeiten geben, sagen zumiindest die gearbox guys :fresse:.

Zuletzt bearbeitet:
Gearbox CEO:

I'm back from Germany and wanted to make a quick update.

We are past Alpha (many weeks past, now) and have been driving like mad towards Beta. The team is blowing my mind every day.

I was spending a few minutes this afternoon in one of the level design offices chiming in on some new dialogue direction for player training purposes in the first chapter. Let me just say: Jeramy is a great Director. Mikey was going to keep working late to do some rewrites in time for the pick-up recording session tomorrow morning - he's hardcore.

The biggest contributing factor to lack of news and information is that the team is one million percent focused on spending every possible minute finishing the game.

But it's worth it. The game is coming along HOT. Example: I've seen some new techniques being used by the guys for terrain details that, well, make everything else I've seen look last gen. I want to pimp these guys up with their work soon. From the level design work to the cinema work and the art that is behind it, I've seen some pretty amazing stuff.

There is a lot of effort right now to take all this stuff that *looks* amazing and make sure that all of the game play is usable, accessible and equally amazing.

Also, I'm taking steps now to (finally) lock in an actual release date. Don't expect to hear anything immediately. It's likely we'll lock one in soon, but Ubi and Gearbox will probably sit on announcing it until we have a solid beta - just in case. I know everyone is really wanting to know when, but none of us want to commit to something that is wrong.

I haven't forgotten my promise for exclusive screenshots and/or video on Gearboxity. It's going to happen, just have to time it right so as not to distract our efforts and momentum in development.

supertolle news :):d

Ich hoffe mal das das game endlich im November kommen wird..

im gearbox forum reden alle von Q1 2008. Wenigstens sind die entwickler schon bei Beta:)

Zuletzt bearbeitet:
so neue infos:
Hi,

I'm going to disappoint you in that I'm not actually providing an update about multiplayer. I'm actually providing an update about the lack of updates about multiplayer

At one point, we had planned to talk about the multiplayer game at the German game convention. We decided not to do this for a number of reasons that I can't go into here.

We will talk about multiplayer as soon as we can/should.

We're very close to locking in a launch date. That will affect the PR and marketing strategy which will affect discussion of multiplayer and a bunch of other really cool things we haven't talked about yet.

Try not to make me feel too bad about us having to change communication plans about multiplayer... I want to be motivated to make more posts in the forums, not fewer

So hier mal en screenshot:

Zuletzt bearbeitet:
habe noch kein BiA gezockt, aber ich hoffe, dass dieses Spiel nicht so ein (aus meiner sicht) Reinfall wird wie Moh-A :)

Wird es eine Demo geben ?

Wird es eine Demo geben ?
gearboy sagt:
Vieleicht nicht, oder erst nachdem das Spiele erschienen ist.

habe noch kein BiA gezockt, aber ich hoffe, dass dieses Spiel nicht so ein (aus meiner sicht) Reinfall wird wie Moh-A
BIA HH wird halt viel mehr ein taktik shooter sein. MOHA ist ein reiner egoshooter

so noch zwei bilder:

Zuletzt bearbeitet:
Im gearbox forum spekuliert man über 4. Quartal 2007 oder 1. Quartal 2008.
Die entwickler sagen leider nichts dazu:(

Ich glaube es wird noch dieses Jahr kommen . Es muss ienfach kommen... Aber dieser November steht jetz schon laengere zeit fest und mehrere Quellen berichten au ueber das Erscheinungsdatum ..

so nun das letzte exklusive bild:

Und noch ein Spiel worauf ich mich freu.

Wird es jetzt wirklich erst 2008 kommen.. Das ist aber mau..

Stimmt ! Ich freu mich auf das Spiel riesig ! Ich muss es einfach haben. bin ein fan von der vohrigen Teilen. Kein dummes Rumgeballere sondern so wie es wirklich war. Realität pur.

Also es kommt nicht vor Februar 2008 hab ich gelesen.

Aber egal ich warte ^^ Ich meine so schaut euch das doch mal an ! in 2 Monaten haben wir schon 2008 !

Im gearboxforum ist jetzt glaub 18. März aufgetaucht. Noch nicht von den Entwicklern bestätigt, aber glaub es ist war. Ist zwar ein bissel schade, aber wenigstens gibt nen vollständig funtionierenden Game:)

Gibt es schon eine Demo ?

Oder woher stammen die Bilder [Privat] ? Thx

Bilder kommen aus dem Gearboxforum:)

Wie twix sagte, gibts noch kein Demo. Kommt wohl erst nach der Veröffentlichung;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh