[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wurde auf 1 Quartal 2008 verschoben also nach April :(
das erste quartal beginnt bei mir am 1.1.08 und endet am 31.3.08 ;)

die paar monate kann ich auch noch durchhalten.

Genau in solchen Momenten greift das neue "Unterdrückungs-Feature". Und das funktioniert so: Über jedem Gegner wird ein kreisförmiges Icon angezeigt, das praktisch dessen Aggressivität und "Mumm" repräsentiert. Ist der Kreis voll, ballern sie aus allen Rohren und heizen euch mit präzisen Schüssen richtig ein. Nehmt ihr sie dagegen selbst ins Sperrfeuer und setzt sie unter Druck, nimmt der Kreis und damit die Moral sowie die Zielgenauigkeit der deutschen Soldaten ab. Das hat zur Folge, dass sie sich lieber sicher verschanzen und immer seltener für Angriffe aus ihrer Deckung kommen.
was is daran bitteschön neu?

@1. Quartal
Nicht bei Ubisoft :fresse:
Das 4. Quartal dauert bis April ;)

@4playas
Keine Ahnung :confused:

Zuletzt bearbeitet:
wow hab grad den Trailer auf der neuen PC Games gesehen. Gefällt mir immer besser =)

bekomme wieder Lust die alten Teile zu zocken. Gibts da tweaks oder sowas, um bissel was an der Optik oder sowas zu machen? oder geile kleine mods?

sieht schon mal richtig gut aus :)

aber kann es sein, dass das zielen etwas erleichtert wurde? fands eigentlich ganz gut das man immer ziemlich genau zielen musste um den gegner richtig zu treffen. im video tötet er den gegner aus großer entfernung gleich beim ersten schuss. hoffe das sie da nix verändert haben. vielleicht spielt der aber auch mit zielhilfe oder sowas...

sieht schon mal richtig gut aus :)

aber kann es sein, dass das zielen etwas erleichtert wurde? fands eigentlich ganz gut das man immer ziemlich genau zielen musste um den gegner richtig zu treffen. im video tötet er den gegner aus großer entfernung gleich beim ersten schuss. hoffe das sie da nix verändert haben. vielleicht spielt der aber auch mit zielhilfe oder sowas...

Hey, das ist mir auch sofort aufgefallen... habeeben nochmal kurz den ersten Teil angespielt, und da ist es ja sag ich mal ziemlich schwer was zu treffen. UNd wie in vielen Games ist es so man zielt und trifft, so siehts auch in dem Video aus :P

Ist mir auch aufgefallen. Sieht ein bisschen CoD mässig aus :fresse:

Edit:
Laut Gearbox muss dies noch bearbeitet werden :)

schön :)

hoffe das sich die umschaltung in die 3rd person ansicht abschalten lässt. sieht zwar ganz nett aus, nimmt dafür aber etwas den realismus.

Sieht wirklich gut aus. Aber ist euch in dem ersten Video auch aufgefallen dass die Säule (ab 2:09 min) etwas schlecht modelliert ist? Also die rausstehenden Teile usw.

Wie bereits gesagt müssen noch viele Sachen bearbeitet werden ;)

[...]aber die Gegner sind noch ein bisschen zu dumm[...]

Ohne "dumme Gegner" würde das ganze Spielprinzip nichtmehr funktionieren...

Das Spiel ist natürlich genauso unglaubwürdig (unrealistisch) wie alle anderen PC-Ballerspiele, allerdings fand ich die Vorgänger recht unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
Wisst ihr schon näheres zum release oder aktuelle Neuigkeiten?
Im Netz finde ich unterschiedliche Aussagen zum release.:confused:

mfg

da ich gerade auf der suche bin nach einem neuen shooter, scheint BiA:hells highway genau richtig zu sein :fresse:
cod4 war ja auf lange sicht im MP eher ne flaute für mich (bugs, imba mg, heli und flugzeugspam, n00b aim).

hatte der vorgänger nen brauchbaren MP modus und gibt es hierzu vieleicht schon infos zum neuen teil?

Nunja vom MP weiss man leider nix vieles...
Es soll einfach total überarbeitet werden... :fresse:

@haadschi
Abwarten...
Sind laut dem entwickler alles fakes :(

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sollte aber kein grosses Problem sein oder :d

Video hat mir auch gefallen, das Spiel wird es nicht in DX10 geben?

Zuletzt bearbeitet:
Doch. Wurde vor kurzem von Gearbox bestätigt. Es wird eine DX 10 Version geben, der einen etwas besserer Grafik haben wird.

was man inzwischen genaueres?

mhh... ist allerdings schade.

und ich hoffe auch, dass man mal bisschen mehr Bewegungsfreiheit bekommt.
In den ersten beiden Teilen hat man immer eine "Bahn" zum Ablaufen gehabt, was sich in Städten/Orten besonders bemerkbar gemacht hat

Ja solte es haben :)

@BMWBEST
Laut Entwickler werden die Levels Deutlich grösser gestaltet, dasss man verschiedene Wege nutzen kann, aber wie gesagt wird es nicht möglich sein neue Wege durch Zerstörung von Wänden etc zu machen :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh