[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

jo, also über welche cfg reden wir ?

C:\games\Ubisoft\Gearbox Software\Brothers in Arms - Hell's Highway\Engine\Config/BaseEngine.ini

C:\games\Ubisoft\Gearbox Software\Brothers in Arms - Hell's Highway\SumacGame\Config\DefaultEngine.ini

C:\Users\...\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config\SumacEngine.ini

?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die bei dokumente ist die config die greift.Habe es ebend grade getestet.
Zwei Sachen die die optik bestimmt aufwerten.
AllowD3D10=False
EnableHighPolyChars=False
Beides in True setzen.
Mall gucken ob es ein unterschied gibt.:heuldoch:

Man kann in der COnfig bestimmt noch viel mehr tweaken.
MaxShadowResolution=2048
Könnte man bestimmt auch höher setzen.Das erinnert mich an Grid wo man auch mit denn schatteneinstellungen rumspielen konnte.
Oder hier.
MinShadowResolution=32
Jetzt brauchen wir ein config Jesus der was davon versteht.Vielleicht kann man HH ja auf augenhöhe mit Crysis bringen mit tweaks.:btt:

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lüppt es.Wenn du die meldung bekommts das deine ini nicht mehr aktuell ist.Dann klick auf Nein für alle.Wenn du winxp hast ist das ein gutes zeichen das Dx 10 vielleicht wirklich geht.

nein Vista x64

hier kommt die Medlung mit der ini herstellen nur wenn ich im Game Ordner die ini ändere.
Dan starte es auch nachdem ich no genommen habe wegen dem ini herstellen.

Aber ob DX10 nun aktiv ist...mhhh

Zuletzt bearbeitet:
Es liegt bei mir nicht am übertakten, habe mit 3,2 GHZ probiert, das selbe Absturtzproblem, Rechner startet sich einfach neu.

kann mir mal wer sagen warum bei mir kein anti aliasing funktioniert über nhancer probiert habe n 88 gt brauche mal die genauen einstellungen danke

Also ich habe folgende Sachen in meine Ini verändert:

Alt:
CompositeDynamicLights=False
Fullscreen=False
AllowD3D10=False
MaxAnisotropy=4
MaxMultisamples=1
ResX=800
ResY=600

Neu:
CompositeDynamicLights=True
Fullscreen=True
AllowD3D10=True
EnableHighPolyChars=True
MaxAnisotropy=16
MaxMultisamples=2
ResX=1920
ResY=1200

Spiel läuft damit so weit auch, konnte aber keinen Unterschied in den FPS bemerken...

...

Neu:
AllowD3D10=True

Spiel läuft damit so weit auch, konnte aber keinen Unterschied in den FPS bemerken...

welches os ? denn ich hab das gestern auch schon versucht zu ändern da wie bei ut3 offiziell aa nur unter dx10 funktioniert aber leider bringt dieser eintrag bei mir ne hässliche fehlermeldung und somit nicht spielbar -.-

wie stelle ich die normale ini datei wieder her?

Bekomme bei der Mission Black Friday nen black screen das spiel läuft zwar weiter aber ich sehe nix ^^

If you have an ATI graphics card and are seeing crashes or severe slowdowns when playing the Black Friday level (the one with rain), it is a known problem with the ATI driver.

We are working on a patch and are trying to make it available as soon as possible.

Zuletzt bearbeitet:
dann hoffe ich mal das der Patch mein Absturtzproblem behebt. Nur habe ich das in der Mission ziemlich am Anfang mit dem schönen Wetter.

Gruss.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gibt es ein Befehl damit die FPS angeziet werden?Oder verwendet ihr Fraps?

Alt:
CompositeDynamicLights=False
Fullscreen=False
AllowD3D10=False
MaxAnisotropy=4
MaxMultisamples=1
ResX=800
ResY=600

Neu:
CompositeDynamicLights=True
Fullscreen=True
AllowD3D10=True
EnableHighPolyChars=True
MaxAnisotropy=16
MaxMultisamples=2
ResX=1920
ResY=1200

IN welcher Ini muss man es nun abändern?

@ N3O123

Vielen dank schonmal das du das rausgesucht hast mit dem Zitat wegen der ATI Geschichte..das gibt nämlich grund zur Hoffnung.

ich hoffe auch.Habe nun der 8.9 treiber drauf.Hatte vorher den 8.10 beta.So nun hab ich keine Blackscreens mehr aber die Texturen sind durchsichtig :P

wie stelle ich die normale ini datei wieder her?

bei vista/server08

C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame

den Ordner Config löschen, beim nächsten neustart erstellt er diese wieder neu auf default

Hallo,

gibt es ein Befehl damit die FPS angeziet werden?Oder verwendet ihr Fraps?

C:\Users\<Benutzername>\Documents\My Games\BIA Hells Highway\SumacGame\Config

und zwar in der Datei SumacInput.ini

suchst du nach [Engine.Console]

und bei ConsoleKey= (große Console) nimm z.b. F10

TypeKey= (kleine Console)

so kannst du mit F10 im Spiel die Console öffnen und den Befehl "Stat Fps" eingeben

sieht dann in etwa so aus

Zuletzt bearbeitet:
Sorry das ich NOCHMAL frage :d

Habt ihr schon von einem Bloodpatch gehört? Für die Deutsche Version?

Nein, gibt es noch nicht. Mich würde mal interessieren wie gross der Ordner (bei der UK Version) D:\Brothers in Arms - Hell's Highway\SumacGame\CookedPC\Packages\Definitions ist, speziell die Datei d_GoreInfo

In der DV auch. Ist der gesammte BIA Ordner 6,54GB gross (2421, 67 Ordner)?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh