[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Wegen den Grafikbugs? So schlimm is der doch nicht einfach weiter spielen und ich dachte meine Graka wäre zu warm :d

Naja, ich habs jetzt durch...
 
Bei mir ist da der Bildschirm schwarz und man sieht nur den Regen.
 
Sachtmal, hat einer schon alle Kilroys gefunden? bekommt man da dann was?


Mein Bericht:
Was mir sehr gut gefallen hat, war das taktische(was viele als simpel anprangern) und das "in Deckung" gehen/schießen. Das hat mir früher immer bei den WW2-Games gefehlt. Manko jedoch wie viele es sagen: geradlinig und alle maps recht gleich im Aufbau.
Dumm auch, das man es so schnell durch hat. Donnerstag gekauft und Sonntag schon durch.

Wort zur deutschen Version: Oo? Das bisschen Blut... lachhaft...nein, traurig. Killcam is doch ne nette Abwechslung, wenn man von weiten den Pixelsoldaten erwischt.
Ich habs gepatch und findes es gut so, denn soviel Blut ists nun auch nicht.
 
naja 2 oder 3 habe ich gefunden.

Das 2. Findet man kurz vor der ersten mühle (wenn man ca. 10 meter vor der Mühle steht) rechts an so einem kleinen Schuppen.


Würde mich aber auch mal interessieren was es dann gibt wenn man alle hat.

Ich glaube ich werde morgen mal (bzw. heute) auf die suche nach allen Kilroys machen :)
Wieder mal ne gelegenheit zum Spielen.
 
Könnt euch ja den Kilroydetektor einschalten...

biahh2008102121163037va0.jpg



Was (angeblich) passiert, wenn man alle Kilroys gefunden hat:

NIX
 
Geiles Spiel, macht fun, habs seid gestern durch, hätte nur ein bisschen länger sein können :bigok:
 
Also mit meiner Grafikkarte (x1950pro) gibt es keine Probleme im Regenlevel :). Spiel läuft auch sehr gut. Bisher gefällt es mir gut. Wie lange spielt man noch ab dem Regenlevel?
 
So, nach neuer Treiberinstallation kann ich das Regenlevel 2min ohne Fehler spielen, dann wird die Waffe erstmal farbig, bis danach der Screen ganz schwarz wird :fresse:

@blackfighter: Der Fehler kommt imo auch nur mit den 4xxx Karten ;)
 
Aso dachte Ati-Karten wären generell betroffen. Hoffentlich geht das Spiel noch ein bischen länger :)
 
hmmm... bin gerade bei Black Friday angekommen. :(

die videosequenz ist kein problem aber sobald das normale level startet sehe ich nur mein GUI, kurze endlosschleife beim sound u. zack restart :(

naja ma schaun was der patch bringt. Gibt es da schon neuigkeiten, wegen termin und so?? ;)
 
Gibt es mittlerweile einen uncutpatch für das Spiel???
Um zahlreiche Antworten wäre ich sehr dankbar;)
 
@ foels

Bei die Englische Version,von Brothers in Arms Hells Highway ist alles Uncut.

Evildead
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab aber doch die deutsche, dafür hätte ich gerne nen uncut patch
 
Also ich kann auch von keinen Problemen mit meiner Ati-Karte berichten.
Hab eine HD2900pro.
Evtl bloß Fehler bei HD3000 und 4000 Karten?!

mfg
 
Uncut Patch

Auf Seite 29 in diesem Thema gibt es bereits Infos zu einem Uncut-Patch. Scheinbar sind Fragen und Angebote hier im Forum nicht erwünscht, daher nur der Hinweis.

MfG
 
Kann mir einer sagen wie ich bei einer Ati Karte AA und Af aktivieren kann ohne das Bildfehler auftauchen???Bitte um schnelle Antwort

Mfg Jo
 
Welche Treiberversion hast du denn??? Normal is es so wenn man AA und AF im Catalyst einstellt tut sich rein gar nix...wird net übernommen.
Bist der erste wo das dann gehen würde....vielleicht hast du´s auch aktiviert und du denkst das es geht...geht aber letztendlich net....kann ja sein...prüf das mal bitte
 
Ich habe mich extra angemeldet um euch die frohe Botschaft zu verkünden :

Für die deutsche Cut-Version gibt es einen Blutpatch. Dieser hat eine Größe von 2,1GB und wurde in mühevoller Handarbeit erstellt (nicht von mir).

Hier ein Link welcher die Adresse (RS-Layer 22 Dateien) sowie einen funktionierenden 7xTrainer und einen HD-Trailer mit Uncut-Sequenzen enthält (MP4 Format)

Einfach die Dateien entpacken und die Readme´s lesen.

Hier der Link :

http://rapidshare.com/files/155322853/BIA-HH_Bloodpatch___7xTrainer.rar

Inhalt:

Textdatei mit dem Link zum Rapidshare Download (RS-Layer, 22 Dateien, 2.1GBgesamt)
Textdatei mit der Anleitung zum Bloodpatch (Installationshinweise)
7facher Trainer für unendlich Munition etc. (Rar-Datei)
HD Trailer Video mit Uncut-Sequenzen des Spiels (7,4MB MP4 Datei)



Hinweis :
Wenn die deutsche Version installiert ist, diese bitte deinstallieren und anschließend das Spiel in englischer Sprache installieren (von der deutschen CD). Alles weitere bitte den beiden Readme´s entnehmen.


:hail:
Big THX to

Kyoko / Lohnstar

:bigok:

ich wollte mal fragen ob dieser patch eb eine funktioniert. habe ihn installiert.

habe jetzt folgendes:

-scriptsequenzen uncut
-zwischwensequenzen uncut
-blut vorhanden

es fehlt:

-sämtliche splattereffekte
-killcam
-blut an den sachen und gesichtern der deutschen

wie sieht das bei euch aus??

edit:wenn ich den bloodpatch entpacke habe ich einmal das setup und foldende 4 datein:

-disk2.pak
-disk3.pak
-disk4.pak
-disk5.pak

wozu sind die??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi...habe den auch installiert....entsprich genau deinen Auflistungen, schade das die Splattereffekte nicht nicht gehn:-(
 
Ich frage nochmal....ich möchte gerne mit AA spielen und wenn ich die exe datei in ut3 umbennene geht das zwar aber nur mit schatten und grafikbugs:wall:...hat da einer eine Lösung? Wäre sehr nett ( HD 4870 )
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh