Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmmm... bin gerade bei Black Friday angekommen.
die videosequenz ist kein problem aber sobald das normale level startet sehe ich nur mein GUI, kurze endlosschleife beim sound u. zack restart
naja ma schaun was der patch bringt. Gibt es da schon neuigkeiten, wegen termin und so??
ich krieg ein kotzreiz
wie bekomme ich denn jetzt aa und af an?? mit nhance geht es auch nicht. wenn irgendwer es zu 100% geschafft hat der möge es mir doch mal bitte bitte erklären. danke
ja ich meinte weil ich es nicht auf englisch wieder installiert habe. deswegen dachte ich das es daran liegt. aber vllt lag es ja daran das du deine saves nicht gelöscht hast. steht ja in der read me drin das man das machen sollte
KENNT DENN EINER EINEN UNCUT PATCH DER ALLES(!!) UNCUT MACHT??
edit: nach neuer installation+ saves löschen kann ich jetzt in den optionen blut und action cam auwählen. was ich vorher NICHT(!!) konnte. muss aber jetzt erst zum arzt.
daumen kapput. deswegen sage ich gleich obs klappt oder nicht
noch ne frage. will gerne englische stimmen haben aber deutsche untertitel. wie geht das in verbindung mit diesem patch?? und wie mache ich aa und af an. habe ne geforce 8800 gtx. wenn ichs im treiber mache bringt es nix. wenn ich die exe in ut3 unbenenne auch nicht. mit nhancer vllt?? muss ich da auch was unbenennen oder einfach spiel wähen, einstellen, fertig?
...
Eigentlich müsste ATI das fixen, denn es tritt ja nur bei der HD4850/4870 auf...
Originally Posted by botman View Post
Just got this from ATI...
"Just wanted to provide an update that a fix was found for the bug we filed. It appears that it should be in hopefully the Catalyst 8.11 or at the very least Catalyst 8.12 driver."
I have no idea when Catalyst 8.11 or 8.12 will be released by ATI (so don't ask me when they will be released).
botman
Im offiziellen Forum hat einer das hier als Antwort von ATI zu dem Problem erhalten:
Hells Highway geht nun bei "Black Friday" nur leider mit üblen Grafikfehlern, die LKWs sind transparent etc...
Und da soll einer nochmal behaupten, dass die ATI Treiber mittlerweile genauso gut wie die von nvidia sind... es stimmt einfach nicht. Das ist fanboygelaber!