[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo leider, und es wird auch kein demo für PC geben :-[

Generell geb ich ja nicht so viel auf Spiele Tests aber
die KI muss wohl ziemlich mies sein beim Game....
Naja mal sehen ob es wirklich so ist...

hab noch kein spiel gezockt bei dem die KI optimal war, und das wird denke ich auch so bleiben...

ich les mir immer die tests durch, denke mir schon wieer schlechte KI, wen ich das spiel dann aber mal zocke fällt mir das gar nicht mehr auf... von daher, bild dir deine eigene meinung...

und außerde denke ich kann die KI hier nicht so viel falsch machen, die ducken sich immer und rennen weg wen man ne granate wirft... zerschmettert werden sie trotzdem :d

Wird das Spiel auch von der Graphik ein Hammer? Was ist über die denn bekannt?

Öhm . . . schau dir Bilder, Videos und Reviews an?!
Hammer a la Crysis nicht ( zum Glück), aber durch die UE3 immernoch sehr schick. Für mich absolut ausreichend.

zock da sGame grad, also von der Grafik überzeugt es mich nicht gerade, da sahen die Screenshots und der Hype vor einiger Zeit lang was besser aus. naja durch die ganze verschieberei halt. Laut PCGh auch nur so um die 75% Wertung. Aber mal schaun :)

Aufm PC oder wo zockst du das ?

Grafisch sind die Konsolen nämlich natürlich lange nich so leistungsfähig wie der PC ;)

Zuletzt bearbeitet:
kommt des cut oder uncut nach deutschland?
Wie ist der ladenpreis(33o.40o49o.55)?
Usk?

warum cut das macht das feeling kaputt scheiss deutschland...
Naja dann habe ich wenisgtens chancen auf usk 16..
Macht nichtgerade hoffnung auf dead space, far cry 2, cod 5....

ne cut und usk18

Ubisoft nun bekannt gab, wird die deutsche Version geschnitten sein. Fehlen wird neben dem Blut und abgetrennten Gliedmaßen auch die "Action-Cam" (Zeitlupe bei besonders spektakulären Kills) nicht vorhanden sein.

Far Cry 2 kommt cut... dafür soll aber der multiplyer beschissen sein, genauso wie beim ersten...

ja BIA kommt cut, und da wird ne ganze menge geschnitten... diese action cam wird fehlen (die cam zoomt und verlangsamt einen headshot, sieht ganz lustig aus), dann werden keine körperteile mehr rumfliegen, also quasi alles was BIA ausmacht wird fehlen...

ich hab die ps3 demo schon gespielt (UNCUT)... also cut würde es wirklich übehaupt kein spaß machen... ansonsten sieht BIA auf den konsolen beschissen aus... die texturen sind viel zu matschig, überhaupt kein AA etc... ich nehme an aufm pc sieht das spiel ne ganze stange besser aus... naja hoffen wirs zumindest...

LOL, da war ich zu langsam

ej komm langsam vergeht mir der spaß am spielen wir werden schon keine next hitlers oder so....
Sowas nervt und auch noch far cry 2 cut ej kommt ne ej, war clear sky auch cut?
Schade das ich die uk version net bestellen kann weil man vater komplett gegen solche spiele ist...:motz:

Edit: Far cry 2 kommt doch uncut oder?

Zuletzt bearbeitet:
Aufm PC oder wo zockst du das ?

Grafisch sind die Konsolen nämlich natürlich lange nich so leistungsfähig wie der PC ;)

auf PS3, aber wie gesagt wer die pcg liest der weiß auch was ich meine

Brutal ist des schon :d wenn man mal den Typ nach der Granate sieht :d so der halbe Kopf weg.. :P

Zuletzt bearbeitet:
ja verdammt... es kommt uncut... das wollte ich eigentlich schreiben, weiß nicht warum ich das falsch geschrieben, sieht man aber am rest vom satz dass ichs so gemeint hab... sorry natürlich UNCUT das hat mich auch gefreut als ich des gelesen hab... wie gesagt dafür soll der multiplaye aber derbe kacke sein...

das spiel ist einfach nur richtig gut geworden der sound und die amto einfach nur 1A und lassen die ganze inszenierung perfekt wirken. endlich mal wieder ein anspruchsvoller taktik-shooter wo man nicht wie rambo mit dauerfeuer durch die maps laufen kann und alles mit einen schuss wegballert. hier ist deckung suchen und den feind langsam in die zange nehm angesagt. jeder unüberlegte schritt könnte dein letzter sein :d. für mich ist Brothers in Arms Hells Highway ein richtiger überraschung hit geworden und ganz klar der beste teil der serie :banana:

edit: ich spreche hier über die ps3 uk version (uncut)

naja... hast recht es sit kein rambo-shooter, aber dafür hats auch null abwechslung... immer der gleiche scheiß... von daher sage ich nicht dass es gut ist...

Also leute ich habs jetzt bald durch und ich kann euch nur sagen das es viel Spass macht. Es ist kein COD das sollte man schon wissen, es ist taktischer und es gibt in manchen Levels verschiedene Wege. Die Grafik ist nicht so besonders aber man gewöhnt sich dran ;). Aber ich kann es nur empfehlen.

Gruß Rauwman

Habe gerade die Demo auf PS3 gespielt
und bin voll entäsuscht !

Ich bin entäsucht von euch die sagen das spiel ist schlecht !!! ES IST GENIAL !!!

Sieht doch geil aus weiß gar nicht was ihr habt mal gespannt wie das ganze in 1680x1050 alles auf max was nur geht aussieht :wink:

Jo aber Grafik tuht sich bei allen GAmes ja eh nicht mehr soviel in den letzten 2-3 Jahren und somit werden die Erwartungen für mich halt hör an die Story geschraubt und die ist wirklich gut in BIA

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh