[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Ich hoffe, dass die Version in der Schweiz auch mit englischer Sprachausgabe kommt, ich kann mit Deutsch nichts mehr anfangen, tönt sowieso sauschwul, ansonsten wird halt aus den USA importiert x)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
HI Leute,

Natürlich steht bei mir BiA HH auch auf der Einkaufsliste, aber die Frage ist nur: Für welche Konsole?

Was würdet ihr machen? Für meine Xbox360(RGB an der Sony Röhre) oder für meinen pc(siehe Sig)! Ich will es natürlich in der bestmöglichen Grafik zocken!

@robbie
Grafik soll nur auf em PC etwas besser sein wenn man DX 10 aktiviert. Aber das soll nur ein bisschen besser aussehen und man muss auch einen schnellen sys dafür haben ;)

USK vergibt KEINE JUGENDFREIGABE...

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=64504

Was meint ihr, wird die deutsche Version cut sein ? Ich mein es gibt schon einige harte Szenen, zB das mit den Kopfschüssen, da sieht man die Einschusslöcher :d

Da es ein WW2-Shooter ist, wirds sowiso cut sein. Denk an die bösen bösen Hakenkreuze.
Zum Rest kann ich nix sagen aber wahrscheinlich ist es. Wird sich halt wieder die UK-Version gekauft.

Ich hoffe, dass die Version in der Schweiz auch mit englischer Sprachausgabe kommt, ich kann mit Deutsch nichts mehr anfangen, tönt sowieso sauschwul, ansonsten wird halt aus den USA importiert x)

Super Aussage in nem deutschen Forum!
Bleib' doch einfach in einem Schweizer Forum, da wird es auch nicht so anstrengend, gibt ja doch nur alle 2 Wochen einen neuen Post...:banana:

Also ich weiß nicht! Vor 1-2 Jahren war das neue Brothers in Arms soooo geil, die beste Grafik! Mittlerweile wieder standard! Im PCG Video waren vor allem die Explosionen sehr schwach. Nicht wuchtig und quasi kein Rauch, schade :(

Spielen werd ichs vielleicht trotzdem, mal sehen....

also erstens back to topic und ich als americaner find das deutschland österreich und die schweiz ihr seid doch total das gleiche was beleidigt ihr euch nur das die deutschen nicht so einen schw*len slang sprechen ;)

Zum Glück versendet ebgames weltweit :) (mit ein paar Ausnahmen bei Neuheiten --> meistens nur L.E, aber ansonsten fast alles)

Das Game werd ich mir daher aus den USA kommen lassen, wird sicher roquen ^^

Also ich weiß nicht! Vor 1-2 Jahren war das neue Brothers in Arms soooo geil, die beste Grafik! Mittlerweile wieder standard! Im PCG Video waren vor allem die Explosionen sehr schwach. Nicht wuchtig und quasi kein Rauch, schade :(

Spielen werd ichs vielleicht trotzdem, mal sehen....

Achja die neue PCG hab ich ja auch.. msus ich mir mal anschauen

Hoffen wir mal das es bei dem Termin auch bleibt
und nicht noch weiter verschoben wir ,so wie es
bei Medal of Honor Airborne gewesen ist... aber
ist ja nicht EA :)

Hoffentlich klappt das nicht das die noch nen Monat dran hängen, ich fand schon die ersten Teile ein Kracher.

Ich dachte morgen sei Release (laut Amazon) jetzt steht auf ebgames Pre-order Ships 9/23/2008 :eek::eek:

Ich will nicht noch so lang warten, dann ist wieder Schule und ich hab 0 Zeit :(

Hmm, wird schwer die Ami Version zu importieren irgendwie.. Schade... :( > Meine vom Preis her, Spiele heut zu Tage sind so wieso a* teuer :(

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh