[Sammelthread] Brothers in Arms Hells Highway

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
weis ich nicht ich will mal informatik studieren und werde warscheinlich ein jahr in den usa studieren dannach seh ich mal weiter, oder Australien mein couseng wohnt dort, die sind immer auf der suche nach qualifizierten arbeitskräften.
Aber wenn ich in Deutschland nen klasse job bekomm bleib ich auch gerne^^
 
Ja sonst wierd es bitter da du keine aufenthalts genemigung vor low bekommst ich selbst habe die amerikanische staatsbürgerschaft,und ein kumpel von mir will unbedingt in die staaten aber hat keine chance da du kaum möglichkeiten hast dort zu wohnen auser du bist höher studiert usw. :wink:
 
Ja naja die australlier nehmen jeden mit ner anständigen ausbildung...
Naja ich mach erstma meinen rea abschluss dann 3 jahre fos und dann mal sehen...
Aber nun wirklich :btt:
(Bei weiteren fragen antworten pn)
 
Haja is doch so, alle Gamez die ich solange ich noch ne PS3 hatte da gespielt hab und gleichzeitig aufm PC waren aufm PC immer noch grafisch viel stärker ;)

Außer Fifa :fresse:
 
ich freu mich mehr auf cod 5 naja ich werde es versuchen uncut zu bekommenm
 
Ich glaub ich wart noch ab mit dem Spiel. Wenns aufm PC grafisch genauso kacke aussieht wie auf den Konsolen lass ichs bleiben.
 
So wars nich gemeint :mad: aber aus den Screenshots und den Videos war ja eigentlich zu entnehmen das es grafisch richtig nice wird.
 
Also ich muss sagen das mir das Gameplay doch schon recht gut gefällt. Es ist aufjedenfall ne Abwechslung und Umgewöhnung zu den normalen Shootern, da wo nicht so viel Wert auf Taktik und Teamplay gelegt wird.
Die Brutalität im Game ist zwar Extrem aber realitätsnah.

Die Performance aufm PC wundert mich auch ein wenig. Mit meiner Hardware habe ich mit 8x aa und 16x af immer so um die 60 bis 80 frames und habe dazu noch Adaptives AA angemacht. Entweder geht das mit dem treiberseitigen AA nicht oder die Engine zieht nicht soviel...

Ich werd mal ein paar Screenshots hochladen...

175t.jpg


26hi.jpg


359o.jpg


49vf.jpg


5d7v.jpg


6hea.jpg
 
Also ich muss sagen aufm PC sieht ja viel besser aus, nacheem ich die Screenshots gesehen hab... auf der Konsole wurden da wohl viele Einsparungen gemacht. Denke dann werd ich mir noch die PC Version zulegen... Dann zock ichs darauf auch nochmal durch... weil Die Geschichte sit gut erzählt, man kann sich gut mit der Person die man spielt identifizieren (schweres Wort um die Zeit ^^)

Gruß Rauwman
 
Die Performance aufm PC wundert mich auch ein wenig. Mit meiner Hardware habe ich mit 8x aa und 16x af immer so um die 60 bis 80 frames und habe dazu noch Adaptives AA angemacht. Entweder geht das mit dem treiberseitigen AA nicht oder die Engine zieht nicht soviel...

aa geht nicht ohne weiteres,aa kannst du nur aktivieren wenn du die exe in ut3.exe umbenennst.
 
Das Spiel hab ich aus nem kleinen PC laden bei uns um die Ecke. Die Verkaufen dort auch Import Spiele. Das einzige was die sehen wollten war mein Ausweis wegen Volljährigkeit.

Zum Game ansich kann ich jedem nur raten es auf Englisch zu spielen. Die Stimmen der Personen sind so gut gemacht, manchmal auch klische aber sehr gute Synchronisation würde ich sagen. Und die deutschen sprechen in der US Version deutsch, hehe. Find ich persönlich ganz witzig


Werd mal mit Exe Renaming versuchen aa aktiviert zu bekommen


Edit: Also mit Exe Renaming geht es, mit 8xaa und 16xaf gehen die Frames auf 30 bis 50 runter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh