KingGoggel
Enthusiast
Hat jemand evtl. auch die limited edition u. könnte mal nen paar bilderchen davon hochladen?? wäre cool. Danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also wie ist das jetzt genau bei UE3-Games? AA, AF etc. kann man ja nicht einstellen. Ich hab alles auf " High " im Menu und in meinem Catalyst 8.9 Treiber hab ich AA unf AF auf 2x unter den 3D-Settings. Sollte es somit im Spiel laufen?
Worde doch auf der gleiche Seite schon beschrieben wie du aa aktivierst.DU musst die Hells Highway Exe in Ut3 umbennenen.Af müsste eigentlich greifen wenn du es im CCC aktivierst.Also ins CCC 4aa und Edge detect dazu auswählen.
Gibt es die Möglichkeit, die englische (uncut) Version mit deutschen Untertiteln zu spielen bzw. gibt das Spiel überhaupt die Möglichkeit des Einstellens von Untertiteln? Sind irgendwo schon uncut-Patches um Umlauf oder bin ich "gezwungen" die englische Version zu holen um in den "vollen Genuss" zu kommen?
Würde mich auch mal interessieren. Die .int Datei ist ja nur 20 KB groß bei der UNCUT. Müsste man doch nur austauschen oder irre ich mich da?
Was ist denn bei der deutschen VErsion alles geschnitten? Die Zwischensequenzen? Weniger Blut? Die NS Zeichen oder was???
Kann meinem Vorredner nur Zustimmen, atmo geht verloren, aber gewaltig!
wenn ich an die ersten 2 teile und die syncro denke, grausam!!!
@punisher:
behalte deine unüberlegten kommentare für dich und stempel mich hier nich ab als jmd der ich nicht bin!
Und das von jmd der irgendwas mit SILENT KILLER in der Sig stehen hat
TZTZTZ
Ok, in der Hinsicht geb ich dir Recht!
Unsere gesellschaft tendiert im Allgemeinen eh zur Verrohung!
Nichts für ungut aber hab mich irgendwie angegriffen gefühlt
So und evtl kauf ich mir jetz sogar in der Mittagspause die dt. Limited!
@Punisher:
würd mich jetz mal interessieren welche Version du hast bzw ob dus gestern noch bekommen hast!
mfg