brothers will unite 9/5/8

haha zu geil, den thread habe ich hier bis heute gar nie gesehen. :d und jetzt ists vorbei. ich bin immer noch die tausenden an fotos am ordnen. gibt dann wieder einen schönen bericht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:d
ledst du alle hoch auch die nixigen ich het gern alle :d ...
nein dein 7400 ist noch da wir laden es unter besi hoch ist der 4t beste score mit der cpu :d im bot :d

Ich war leider nur am Samstag da (da waren die 175 Liter Stickstoff schon in Besis Ölfass verdampft), aber trotzdem war es echt super, so viele mal persönlich kennenzulernen. Vielen Dank an Teuro und August an die tolle Organisation! War ein echt cooler Tag :)

Gibt es irgendwo eine Übersicht über alle erreichten Ergebnisse?
Die Bilder sehen ja schon mal nett aus :)

Schöne Geschichte gianni :bigok:

Echt geiles Video :banana:

Vor allem die Stelle wo Gianni und Stunned Guy vor dem Rechner sitzen und den WR knacken :d

Die haben sich ja gefreut wie kleine Kinder :bigok:

Ich lads mir gerade runter, dauert um die 30 Minuten :(

hehe unseren magischen weltrekord durchlauf, habe ich mir bis jetzt sicher schon 30mal angeschaut... :d

Das ist das geilste OC-Video, das ich bisher gesehen habe :banana: Sehr schön gestaltet, giant :d

ich habs mir auch grad nochmal aufm grossbild fernseher angeschaut. :) das war einfach der hammer! der clawhammer! :d

Das Vid is manchmal bei mir stehen geblieben, aber das liegt bestimmt an meinem Player/Codecs...

Saugeil!
Saubere Arbeit Gianni!

Sehr schönes Video.... da bekommt man gleich einen ganz anderen Einblick in die geschichte als mit Bildern :)
Bei uns isses SA wieder soweit.... nur was kleines, aber feines :d

Hat nichts mit Ahnung zu tun, dabei sein reicht doch auch ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh