BROWSERGAMES (Liste)

Ihr habt Space-Pioneers vergessen. Auch sehr süchtig machend:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn jemand ein richtig fettes browser game spielen möchte "Monstersgame" dann solle er auf meine sig. klicken da ist es drin...aber an die Ewigen reicht es leider nicht ran.
 
das hier ist auch geilo: www.nfs4life.de

N4S: O - the most furious Browsergame
Need4Speed: OGame ist die neue Art von NFS. Bei einem OGame geht es darum, aus einem kleinen Anfangskapital ein Imperium zu bauen. Für N4S: O heißt das: Man erhält einen Wagen und etwas Startkapital. Von nun an gilt es, durch Rennen Geld zu verdienen, um dieses wieder in ein Performance-Tuning zu investieren, um den Wagen stetig zu verbessern und der Champion des Spiels zu werden. Auch das Optische will verbessert werden, ebenso der Aufbau einer eigenen Crew! Neben den normalen Races kann man aber auch direkte Drag-Duelle gegen die Konkurrenz im 1on1 fahren oder im Offstreet-Modus ein eigenes Rennen organisieren - und der Geldpegel sowie dein Ansehen steigt. Entwickle dich vom Fahranfänger über den gekonnten Fahrer bis zum Meister mit eigenem Fuhrpark - werde der Größte im Underground!
 
Stars Under Attack

S-U-A – Stars Under Attack ist ein strategisches Weltraum-Browsergame, angelehnt an herkömmliche Spiele wie OGame, Galaxywars und The Dark Millenium.

Sie starten auf einem Planeten mitten im riesigen Universum von S-U-A. Zunächst müssen Sie sich eine Infrastruktur aufbauen, und schon bald werden Sie durch Forschung und Wirtschaft Raumschiffe bauen können, mit denen Sie neue Planeten besiedeln, mit anderen Spielern handeln und Rohstoffe durch Angriffe erbeuten können. Schließen Sie Bündnisse mit anderen Spielern und eröffnen Sie Kriege gegen andere Allianzen, oder versuchen Sie, sich als Händler zu bewähren. Durch den variablen Handelskurs und den internen Handelsrechner wird ist Handel spannend, strategisch, aber auch leichtgemacht.

Grundsätzliche Neuerungen des Spiels gegenüber herkömmlichen Browsergames sind unter Anderen:
  • Mehr Sicherheit durch SSL (https).
  • Keine lästigen Eventhandler-Wartezeiten.
  • Sie erhalten Flug- und Kampferfahrungspunkte.
  • Verkaufen Sie als Händler Roboter an andere Spieler.
  • Der Handelskurs wird individuell berechnet.
  • Das Design kann durch Skins vollkommen ummodelliert werden.
  • Postausgang fürs interne Nachrichtensystem.
  • Individuelle, realistische Berechnung der Flugzeit: Je mehr die Flotte lädt, desto länger braucht der Flug.

Die Adresse des Spiels lautet http://s-u-a.net/. Ich wünsche allen Spielern vielen Spaß!


Candid
 
Das bester habt ihr vergessen Spacecolony. Spiel schon seit Jahren und es fesselt mich immer noch
 
:wink:

Kapiland fehlt noch in der Liste.

Kapiland, oder "Kapi3" ist der Nachfolger von Kapitalism, und das sowieso schon grandiose Spielkonzept wurde nahezu überall noch verbessert.
Zu Anfang habt ihr etwas Startkapital womit ihr eure Firma aufbauen könnt. Ihr könnt aus knapp 100(!) Produkten wählen die ihr produzieren wollt, oder ihr Verkauft fertige Endprodukte in euren Läden. Vielleicht macht ihr es aber auch wie die ganz großen und produziert Produkte die ihr dann in euren Läden selbst verkauft. Das Spiel biete unzählige Details. Statussymbole, Spezialgebäude, Wettbewerbe, eine wöchentlich erscheinende Zeitung um nur ein par Dinge zu nennen. Die Community ist supernett und besonders gegenüber Neulingen sehr hilfsbereit!

Ich bin sicher ihr habt eine Menge Spaß wenn ihr euch anmeldet:
www.Kapiland.de

m.f.G. Sunki
 
hi

hab auch n paar runden aktiv (also wirklich aktiv) die ewigen mitgespielt. einfach nur geil das spiel aber man braucht dafür extrem viel zeit (also nix mehr mit freunden :fresse:), und man muss sich wirklich reinhängen damit man richtig stark und gut wird, sonst machts keine spaß.

das ganze is aber schon ne zeit her, inzwischen habn sie einige updates gemacht und ich hab kA wie es sich zur zeit spielt. kanns aber jedem ans herz legn :)

mfg
 
www.the-recall.de oder
www.recall-revolutions.de

Beide sind sehr ähnlich, ich persönlih würde das erster bevorzugen ;)
bei beiden ca 600 spieler auf einer karte wo man städte einnimmt holz, stein ect abbaut um gebäude zu errichten und millitär, dessweiteren kann man sich fürstetümern anschließen ( ne art allianz)... Aber vorsicht suchtgefahr!
 
ich hab auch noch einen vorschlag: www.pooq.org/z

ist eine mischung aus rollenspiel und strategiespiel mit grafischer benutzeroberfläche.
 
hey, ich bin admin von spacetrace und habe gesehen das ein Spieler der sich bei uns registriert hat, diese Seite als Referrer angeben hat.

http://www.spacetrace.org läuft schon bald 5 jahre und ist eher was für Spieler die ein bisschen tiefer einsteigen wollen - dann allerdings hält sich der Spielaufwand in Grenzen. Hervorzuheben wären noch : Echtzeit(Sekunden), Echtraum (Fließkommavektorarithmetik), Resourcenbegrenzung, Taktik & Allianzschwerpunkt.

das Publikum ist international, da wir Überstzungen in mehr als 10 Sprachen haben... viele kommen aus Deutschland, Venzuela und Holland (warum bloß ? )

Da wir viel dran gearbeiten haben ist Feature list etwas länger, drum schaut hier:

http://www.spacetrace.com/forum/viewtopic.php?t=4950&highlight=feature+list

hier sind noch ein paar screenshots:

http://www.spacetrace.com/pics/screenshots/

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi@ALL
So hab mal wieder ein bisschen Zeit gefunden, und habe euch die Liste erneuert, bzw. eure Vorschläge und Links eingefügt, um die Liste zu vervollständigen!
Falls euch noch Games einfallen dann postet sie einfach mal!
Ich werde Sie mir dann mal anschauen und auch in die Liste aufnehmen!

Gruß
:banana: Luke_Jedi :banana:
 
NfS4Life ist eine neue Art von Browsergame,
bei dem jeder kostenlos mitspielen kann!

Du startest mit einem Auto und einem kleinen Anfangskapital. Nun musst du Rennen fahren, in eine Stadt
ziehen, Gebäude bauen, Tanken, deine Autos tunen, dir weitere Autos kaufen... Aber aufgepasst, andere
Fahrer können dir den Aufstieg zum "Untergrund-Gott" ganz schön erschweren. Achte z.B. darauf mit
welchen Spielern du ein 1on1-Rennen fährst, handelst usw. Lass dein Ansehen in NfS4Life nach oben
steigen, entwickle dich vom Fahranfänger über den gekonnten Fahrer bis zum Meister mit eigenem
Fuhrpark - werde der Größte im Underground!

http://nfs4life.he-hosting.de/vers3/index.php
 
hab mal Kampf um Mittelerde gezockt bis ich gebasht wurde und dann die Lust demnach verloren gegangen ist. OGame hab ich auch mal gezockt aber wurde nur von einem der Top10 angegriffen, bockt also auch absolut nicht, man muss bei beiden von Anfang an dabei sein.

www.mafia-inc.de steht nicht dabei, hab ich auch mal gespielt, genau der gleiche Mist wie bei OGame, weil die sich keinen stärkeren Gegner suchen konnten, haben mich sowieso immer angegriffen wenn ich arbeiten war :wall:

derzeit spiel ich Kapiland :wink: ein schönes Game, da gibts keine Klopperei und man kann nicht gebasht werden, Wirtschaftssim ist was schönes, das besonders und man kann überall aktiv mitwirken :hail:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh