BROWSERGAMES (Liste)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sorry bin neu in dem game das war mein erster link den ich gemacht habe tut mir leid
 
powerofpolitics.com - Browsergame rund um Politik, Medien und Macht

http://www.powerofpolitics.com

powerofpolitics.com ist ein kostenloses Multi-Player-Browsergame mit derzeit mehr als 20.000 Spielern, in dem man als Politiker und Machtmensch auf verschiedenen Ebenen (Bezirk, Bundesland, Staat) gegen andere antritt. Aktuelle Berichte aus 120 deutschsprachigen Medien bestimmen den Erfolg. Das Spiel hat kein zeitliches Ende, sondern wird 2006 auf andere Länder ausgeweitet, um auf europäischer Ebene ebenfalls um Macht zu kämpfen. Jetzt auch mit realen Landkarten von Deutschland, Schweiz und Liechtenstein.
 
ich hab im www mal ein spiel gefunden, ist ganz interresant.
es heisst wealth wars, es ist extrem simpel, man kann nach in geld in der landschaft suchen, es von anderen klauen, oder durch neue angeworbene mitglieder bekommen. komischerweise zahlen die einem das geld auch aus, allerdings sollte man seine 5 mäuse startgeld lieber in upgrades stecken wenn man nicht dauernd ausgeraubt werden will. dreißt wie ich bin pack ich hier gleich mal meinen link hin: wealthwarsman findet so durchschnittlich 10 cent in der landschaft wenn man sucht, für ein neues mitglied 25 cent wenn es etwas spielt am tag wo es geworben wurde, dann nochmal 25 cent wenns die ganze woche lang spielt, dann 50 cent für 2 wochen, und für einen monat 5 dollar, kein scherz.
EDIT: es wird viel gespielt, immer wenn ich auf die site komme sind circa 1300 mitglieder online. und es funkt nur mit IE, k A warum.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die zweite Runde von Z - Fantasy Game gestartet. Sie wird wie jede Runde drei Monate dauern.

Seit der letzten Runde wurden insbesondere das Kampf- und Erfahrungspunktesystem sowie die Gegenstandsherstellung überarbeitet. Auch die Allianzoptionen sind ausgebaut worden.

Die Teilnahme ist kostenlos. Bei Verwendung eines vorgefertigten Helden dauert eine Neuanmeldung bloß 20 Sekunden.

Hier noch ein kleiner Screenshot :hail:

screenshot-200-x.png
 
huhu

hab mir vor paar tagen mal world of dungeons angeschaut und bisher gefällts mir sehr gut

das spielprinzip ist ganz einfach:

- man beginnt wahlweise als barbar oder schütze bzw als magier (man erstellt einen figur mit name .. beruf .. rasse) mit hilfe eines integrierten tutorials hat man nach ca 5-10 minuten alle wesentlichen schritte erläutert bekommen und kann dann sofort los legen

- nachdem man die werte seiner figur mit den anfangserfahrungspunkten und gold etwas verbessert hat sucht man sich den ersten und leichtesten dungeon aus und wartet idr 10h auf einen angriff/raid beim dungeon seiner wahl (bis auf den ersten raid der unmittelbar statt findet)

- die auswertung des kampfes wird in einem bericht in textform zusammengefasst mit allen kampfereignissen dargestellt wobei die kämpfe selbst nach skriptschema ablaufen .. d.h. man definiert für seinen kämpfer eine position in der gruppe (mehr dazu später) und bestimmt was in der vorrunde passieren soll (verstärkungszauber oder heilung) bzw definiert dann das verhalten im kampf selbst (z.b. normale nahkampf attacke .. bogenschuss .. magischer eispfeil usw) .. dazu kommt fluchtverhalten (z.b. bei unterschreitung der lebensenergie .. überwältigung der gruppenmitglieder usw)

- alles in allem ähnelt es einem stein schere papier prinzip wobei die wahl der aktionen über sieg oder niederlagen entscheiden kann

- nun zu dem wichtigsten part dem gruppen spiel was besonders interessant ist denn je mehr leute desto mehr taktiken sind möglich .. beispielsweise 2 barbaren 2 schützen und 1 magier .. diese fünfer gruppe könnte man so aufstellen lassen das die barbaren vorne stehn um den kampf abzuwehren .. die magier hinten und die schützen im zentrum oder aber ein barbar vorne .. ein barbar rechts .. der besser konditionierte schütze links und der rest mittig im zentrum .. weiteren taktiken steht somit nichts mehr im wege

- steigt man auf so erhält man ruhm sowie gold und erfahrungspunkte oder per zufall gegenstände zum verkauf oder eigengebrauch ..

- natürlich gibt es noch viel mehr wie auktionshäuser (virtuelles ebay .. wer world of warcraft gespielt hat weis sofort bescheid ) .. natürlich gibts noch den keller für seine schätze .. ein gruppenlager für seine gruppenbeute wie tränke und waffen auf die jeder zugreifen kann und die schatzkammer für wertvolle gegenstände

falls ich bei jemand das interesse geweckt haben sollte geb ich natürlich auch den link für das lustige browserspiel mit an

http://world-of-dungeons.de

ps: das spiel ist völlig kostenfrei und kann wahlweise als premiumaccount genutzt werden gegen kostenaufwand .. vorteile wären mehr berufe und rassen zur auswahl sowie mehr gegenstände in den lagern haben zu dürfen sonst sind keinerlei einschränkungen im spiel soweit ich das beurteilen kann

btw: bin auf welt 5 (Exturion) und mein charakter dort heißt Kelios :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire&Clay fehlt hier :)
http://www.fire-and-clay.de
Ein Fantasy-Strategiespiel, das ziemlich komplexe Spieltaktiken erlaubt. Es braucht etwas mehr Einarbeitungszeit als andere Browsergames, ist aber im weiteren Spielverlauf dafür immer noch fordernd. Erwähnenswert sind noch das neuartige Szenario - schwebende Inseln :) und die netten Interface-Grafiken.

Schauts euch mal an, Feedback ist immer gut :)
 
Z-Fantasy Game (http://www.pooq.org/z/) startet Anfang Oktober in die dritte Runde. Falls Ihr vorher einmal reinschnuppern wollt, könnt Ihr gerne noch in die laufende 2.Runde einsteigen. Derzeit gibt es etwa 350 Mitspieler.

Es handelt sich um ein Multiplayer Online Rollenspiel mit einer grafischen Benutzeroberfläche. Neben dem Kämpfen und dem Zaubern wurde besonderer Wert auf handwerkliche Fähigkeiten wie Alchemie, Gegenstände erschaffen und verzaubern und Gebäude erbauen gelegt. Durch Diplomatie, Quetsen und Allianzen kommt ein zusätzliches strategisches Element zum Spiel hinzu.

Wer einen der vorgefertigten Charakter wählt, kann in weniger als einer Minute ins Spiel einsteigen. Ein kurzes überfliegen von Anleitung und Forum kann jedoch im Vorfeld einige Fragen klären.

Das Spiel findet in Echtzeit statt und die Teilnahme ist kostenlos.
 
Das Arbeitslosenspiel

Moin !!!

Hab da auch noch eins gefunden, ist ein wenig umstritten - aber lustig

http://server3.dasarbeitslosenspiel.de/beg.php?id=12627

Dreht sich darum was ein Arbeitsloser alles tun muss - saufen, betteln, andere ausrauben etc. etc.


gruss christian
 
Welche Fussball manager ausser hattrick könnt ihr denn so empfehlen?
 
Xenyoo Browsergame

Das Fantasygame Xenyoo.de wartet mit tollen Grafiken in Mangaoptik und einem komplexen Kampfsystem auf, das im Browsergamegenre seinesgleichen sucht. Das faszinierende Spiel besticht durch seine vielfältigen strategischen Möglichkeiten und verspricht dadurch eine hohe Langzeitmotivation und viel Spielspaß. Trotzdem ist der Einstieg durch ein nett gestaltetes Tutorial, das den Spieler in der Einstiegsphase begleitet und unkompliziert in das Spielgeschehen einführt, sehr einfach. Ob Einzelspieler oder Gildenzusammenschlüsse, für jeden gibt es die Möglichkeiten, die er sich wünscht. Auch wenn es in diesem Spiel um Kampf und Macht geht, so braucht niemand etwas zu verlieren. Ein ausgeklügeltes Ligensystem sorgt stets für ein gutes Gleichgewicht und jeder Kämpfer gewinnt zumindest immer an Erfahrung. Auch wenn die Macher von Xenyoo bereits mit Flash arbeiten um dem Spieler gestalterisch einiges zu bieten, so ist der Einsatz für den Spieler aber dennoch nicht zwingend notwendig. Hier kann man sich ganz einfach aussuchen, ob man den Kampf in Bildern oder als Movie ansehen möchte und es gibt keine Instalationsvorraussetzungen.

Zu finden unter: www.xenyoo.de
 
steinzeitspiel.de

es geht um Handel, Kämpfe

beurteilung: es ist gut, leider keine grafiken, macht süchtig ^^
 
:wink: Ich wollte nur sagen das der Link von Hackthenet.de im ersten Post nicht funktioniert.
 
Xenyoo.de

ich find besonders gut das man nicht soviel zeit wie bei anderen Browsergames investieren muss wenn man

nicht will

ich war gerade zwei wochen im Urlaub und musste mir keine sorgen über das game machen, weil ich nicht

komplett vernichtet werden kann. klar komm ich in der zeit dann auch nicht weiter aber ich kann auch

nicht viel verlieren.

also kurz gesagt ist es ein eins a spiel für leute die arbeiten und nicht soviel zeit haben. Man macht

sich nicht so abhängig vom Game wie bei anderen spielen.

Thema Motivation:

also es ist ein unheimliches Suchtprinzip alle Charaktere bzw. die besseren Charaktere zu bekommen. Es

hat eine ähnliche Motivation wie bei Pokemon selbige zu fangen oder Karten zu sammeln oder bei Diablo 2

gegenstände zu sammeln. Man versucht immer bessere und stärke Charaktere zu bekommen und diese dann

wiederum effektif im Team agieren zu lassen und vor allem zu trainieren. Man freut sich wie ein kleines

Kind wenn sein Char ein neues Level hat oder eine neue Attacke gelernt hat.

Thema Einstieg:

Oftmals hab ich bei Browsergames gemerkt das der Einstieg kompliziert ist oder man sich sehr sehr viel

in Foren durchlesen muss. Dies entfällt hier komplett weil man doch eine sehr gutes Tutorial hat. Im

selbigen kann man auch gleich erkennen ob man intresse am Spiel hat oder dann doch lieber nicht und die

besseren Spieler werden so von den Anfängern gut getrennt.

Thema Items:

Man kann sich in diesem Browsergame Items kaufen und das finde ich ist eine sehr interessante Neuerung

die ich so noch nicht gesehen habe. Man kann seine Chars heilen, stärker machen oder

wiederstandsfähiger. Es hat somit schon fast einen Rollenspielaspekt.

Thema Fitness:

man hat 100% fitness je Charakter, pro Kampf muss man 25% fitness einstzten. Somit hat man gut das

Kampfsystem eingegrenzt. Oftmals wird bei Browsergames über umständliche Regeln Versucht Kämpfe

einzugrenzen. Hier wurde es geschickt ins spiel mit eingebaut.

Mein Fazit:

Kurz gesagt genial. Genau das was ich von einem Browsergame erwartet habe. Man muss nicht unmengen von

Zeit investieren, man macht sich nicht so abhängig von Spiel und letztendlich macht es doch unheimlich

spaß. also tetste es einfach mal und dann wünsch ich euch noch viel spaß.

hier noch das wichtigste...der Link: www.xenyoo1.de
 
Zuletzt bearbeitet:
www.kartellwar.de fehlt hier eindeutig noch:

KartellWar ist eine simulierte Gangsterwelt des organisierten Verbrechens. Tausende von Spieler treten gegeneinander an, um letztlich der eine, der Pate von KartellWar, zu werden.
 
Falls ihr auf der suche nach einem Browser Game seid, dann kann ich
euch Knight Fights empfehlen. Hier könnt ihr einen Ritter hochleveln
und ihn auf der Seite des guten oder des bösen Kämpfen lassen.
Einfach nur zu empfehlen.
ugly_008.gif
 
www.runescape.com -wow für arme mit schlechterer grafik , aber für mich besserem spielprinzip : man kan keine klasse wählen sondern IMMER alles ERLERNEN.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh