BROWSERGAMES (Liste)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vor 1 Woche ist ein neuer Server von Travian .com.au gestartet. Für alle die ihr englisch verbessern wollen mit Sicherheit eine gute Sache.
Hier ist dann der Link dazu. Macht irre viel Spass und ist ein echt vielseitiges Spiel vorallem seit dem Upgrade auf Version 3.5.

http://www.travian.com.au/?uc=au1_928
 
Ich finde es echt genial wieviele Browsergames täglich auf den Markt kommen under jeder findet irgendwie seine Zielgruppe und seine Members. Bin man gespannt wie ölange es noch dauert bis der Markt gesättigt ist.

lg Thomas
 
Hier ist auch noch eine umfangreiche Sammlung an Browsergames.
Ist der Games CHannel von Paysafecard, aber man muss nichts kaufen um sich über die Games zu informieren.
Games Channel
 
Hey cool, den kannte ich auch noch nicht - muss sagen da sind ja ne menge games dabei die ich noch gar nicht kenne.
Drachenkrieg hört sich ganz gut an - salvador, hast du das schon mal gespielt? Oder irgendwer?
 
Nein, Drachenkrieg hab ich noch nicht ausprobiert.
Spiel immer noch den Klassiker OGame.
Ich hab eigentlich Piratenspiele gesucht, weiss auch nicht, hab ein Faible für Piraten. Hab aber bisher erst das Dark Pirate ausprobiert, da gehts um Piraten im Weltall. Nicht ganz so meines hab ich festgestellt, dann lieber OGame.
Pirates Assault ist das nächste auf meine Liste.
 
Gondal

online RPG, macht eig echt spass neben der arbeit

Hier

Bzw hier

Kostenlos, und man kann eig den ganzen tag was machen, muss aber nicht. Kaufen von sachen absolut nicht notwendig. Daher auch keine kosten.
 
www.airrivals.de

Ka ob das jetzt schon jemand gepostet hat. Super Browser Game. Rumfliegen und ballern. Am Anfang noch gegen KI nachher dann PvP. Is ganz lustig.

ajo...kostenlos.
 
Shakes & Fidget - Kostenloses Leveln

Moin!

Schaut euch mal Shakes & Fidget an. Das ist ein (kostenloses) Browser-Game.

Das macht wirklich Spaß! Achtet aber auf eure Pilze. Die sind äußerst wertvoll wenn ihr kostenlos spielen wollt. Verbraucht die also nicht für Kämpfe oder zum Weiterblättern im Shop. Hebt euch die für sehr gute Ausrüstungsgegenstände auf.
Wenn ihr eure Email-Adresse bestätigt dann bekommt ihr übrigens nochmal 10 Pilze dazu!

Also meldet euch an und macht mit ;)
Solltet ihr das tun dann postet bitte euren Nick.

Ich heiße dort übrigens Sir Eisensalami.

Wenn ich rausfinde wie man eine Gilde erstellt dann könnten wir ja eine Forumdeluxx Gilde erstellen ;)


Solltet ihr irgendwelche Fragen haben, fragt einfach. Ich spiele das schon ein paar Tage und habe schon viel rausgefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!
Also meldet euch an und macht mit ;)
Solltet ihr das tun dann postet bitte euren Nick.

Ich heiße dort übrigens Sir Eisensalami.

gibt es nicht -> ich heise "GrundelBart"

Eine Gilde kann man für 10Gold erstellen wenn mal Links auf Gilde klickt xD
 
Joa, ich hab mittlerweile auch eine und die ist schon ganz gut ausgebaut. Stufe 10 bei Goldschatz und Stufe 4 bei Lehrmeister.
 
Kann Shakes and Fidget auch nur bestens empfehlen :)

Lustig, von den machern der wow Comics und nicht so stressig. Für nebenher wirklich 1A! Und dafür das es dieses Game erst seit 1 Monat gibt kann man nur auf tolle Updates hoffen .. wird sich noch einiges tun :)
 
S1 und RTL2. RTL2 ist der neuste Server, weshalb man sehr gute Chancen auf gute Platzierungen hat.
Auf RTL2 heiße ich übrigens Sascha.
 
Spiele auch Shakes and Fidget, Auf Server 1 und heiße Max der Orc.
Gruß
Mappel
 
Auch hier mein Tipp an dich: Fang lieber auf dem RTL2 Server an.
http://rtl2.sfgame.de/index.php?rec=1021

Da kannst du auch gerne direkt in meine Gilde. Heißt im Klartext: 44% mehr Geld und Erfahrung bei jeder Aktion. Spenden brauchst du nur das was du willst. Da besteht kein Zwang.

edit: Schreib mich einfach an (Sascha).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich morgen da anmelden, habe jetzt nicht mehr genug Zeit
Gruß
Mappel
 
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Links. Gibt es auch Kinderspiele unter diesen Links? Es wäre schön, wenn ich einen online Kidsclub finden könnte, in dem Kinder interagieren und spielen können.
Danke im Voraus...:wink:

LG
Chiara
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut doch mal bei www.AcademyOfStars.de vorbei. Ist ne WiSim. Da kann man eine eigene Filmagentur führen und später auch eigene Drehbücher,Soundtracks und Filme erstellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh