Browsergaming?

tunte

Neuling
Das beste an Browergames ist, dass es halt nicht so einen guten PC braucht, was jetzt gerade mein Fall wäre. Ich zocke im Moment nur Browergames, ich bin es einfach lästig mit meinem scheiss Pc immer diese abstürze und Probleme, es läuft nichts flüssig etc.

Gute browergames wären z.b.
Die Stämme - Das Browsergame im Mittelalter -> spielt im mittelalter, strategie, gut
Mafiacraft.de - Töten oder getötet werden! -> moderne Zeit, kriminalität, drogen etc, sehr interessant

Was ist mit euch? Spielt sonst jemand hier diese beidne Browsergames oder sonst andere Browsergames?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Werbung, liebe Tunte? :hmm:

Hi, muss den Thread mal ausgraben.
Wer spielt hier denn "Die Stämme"?
Bin auf Welt 98, wäre cool wenn da noch wer aus dem Luxx wäre.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh