Mich würde mal interessieren, von den Leuten die mit SF2281 SSD´s BSOD Probleme haben/hatten, wie genau eure Konfiguration des PCs ausgesehen hat.
Wichtig wäre:
Ich bitte darum das nur Leute Posten die hier wirklich was beitragen können.
Das soll kein Diskussion Thread werden oder der gleichen.
Dafür bitte hier vorbeischauen: http://www.hardwareluxx.de/communit...2000-client-industrial-enterprise-793969.html
Sollte also hier gespamme stattfinden werde ich einem Mod bitten diese Beiträge zu entfernen.
Allen die hier was beitragen können um die Ursache evtl. zumindest eingrenzen zu können, um evtl. näher an die Möglichkeit zu kommen die BSOD´s provozieren zu können, sage ich schon einmal herzlichen Dank.
Sollte noch jemand evtl. wichtige Punkte haben dann kann er diese gerne dazu schreiben.
Wichtig wäre:
- 1. Welche Hardware wurde benutzt?
Mainboard, Chipsatz, CPU usw. (beschränkt euch aufs wesentliche, die verbaute Grafikkarte sollte zb. keinen einfluss auf die BSOD´s gehabt haben )
- 2. Übertaktet ja oder nein und wenn ja wie stark (evtl. auch etwas genauere angaben zb. PCIe takt angehoben)?
- 3. Welche Treiber wurden genutzt?
- 4. Wie waren die Bios Einstellungen? (C-States usw.)
- 5. Angeschlossen an SATA II, SATA III (Marvell, Intel oder AMD Controller) evtl wäre noch interessant ob SATA II oder SATA III kabel benutzt wurden.
- 6. Wie war das Betriebssystem eingestellt? (Energiespareinstellungen, Auslagerungsdatei verändert, LPM an oder abgeschalten insofern bekannt, irgendwelche SSD Tweaks angewand etc.)
- 7. Was wurde gemacht vor und während dem BSOD und wurde evtl. viel gebencht oder anderweitig auf die SSD geschrieben?
Ich bitte darum das nur Leute Posten die hier wirklich was beitragen können.
Das soll kein Diskussion Thread werden oder der gleichen.
Dafür bitte hier vorbeischauen: http://www.hardwareluxx.de/communit...2000-client-industrial-enterprise-793969.html
Sollte also hier gespamme stattfinden werde ich einem Mod bitten diese Beiträge zu entfernen.
Allen die hier was beitragen können um die Ursache evtl. zumindest eingrenzen zu können, um evtl. näher an die Möglichkeit zu kommen die BSOD´s provozieren zu können, sage ich schon einmal herzlichen Dank.
Sollte noch jemand evtl. wichtige Punkte haben dann kann er diese gerne dazu schreiben.
Zuletzt bearbeitet: